Kaderdiskussion 2015/2016
26.05.2015 - 11:52 Uhr
12.06.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von nananana
[Schupp macht echt nen top Job,
Da würde ich mit den Lobpreisungen noch etwas warten. Unsere Wintertransfers letzte Saison waren nicht wirklich berauschend, oder das man sagen kann "der hat uns weitergeholfen!" .
12.06.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von fcksupporter96
(…)
(…)
Es ist nicht untersagt, sich der Großschreibung zu befleissigen – das Gegenteil ist der Fall, weil es das Lesen der Beiträge ungemein erleichtert.
12.06.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von nananana
wo den?
Wood geht zum VFB
Wahl wird man nicht bekommen
Ivanschitz ...... niemals never chance!
wegen 2 Spielern aus der Regionalliga die bisher unterschrieben haben und einer von nem 2. Liga Absteiger soll man in Jubel ausbrechen????
Ich nicht!
wo den?
Wood geht zum VFB
wegen 2 Spielern aus der Regionalliga die bisher unterschrieben haben und einer von nem 2. Liga Absteiger soll man in Jubel ausbrechen????
Ich nicht!
12.06.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von sirius1711
Zitat von nananana
wo den?
Wood geht zum VFB
Ich nicht!
Zitat von nananana
wo den?
Wood geht zum VFB
Ich nicht!
Halfar aus der Bundesliga hast du vergessen.
12.06.2015 - 21:24 Uhr
Die bisherigen Transfers sind in der Tat top. Dass man bei Wahl abwinkt, ist bei dem aufgerufenen Preis nachvollziehbar. Wenn Schupp noch einen passenden Innenverteidiger, einen passenden Winger und im Fall eines Hofmann-Wechsels einen passenden Stürmer an Land zieht, kann man da ruhigen Gewissens die Note 1 vergeben. Ein 6er/8er mit hohen Qualitäten im Aufbauspiel wäre dann der Stern an der 1.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 12.06.2015 um 21:25 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 21:45 Uhr
Wir brauchen auch ohne ein Abgang von Hofmann ein Stürmer, und das wir einen suchen ist ja offensichtlich absage von Niederlechner und Interesse an Terodde.
Dazu ein IV, Flügelspieler und es müsste reichen für die neue Runde
13.06.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Wir brauchen auch ohne ein Abgang von Hofmann ein Stürmer, und das wir einen suchen ist ja offensichtlich absage von Niederlechner und Interesse an Terodde.
Wir sollten auf jeden Fall noch min. zwei Flügelspieler, einen IV und evtl. sogar zwei Stürmer verpflichten, jede Menge Arbeit für unsere sportlichen Verantwortlichen.
Traut man Görtler eine größere Rolle zu, reicht auch ein Stürmer der zündet. Hofmann sollte man bei passendem Angebot abgeben, zumindest mit dem Gedanken spielen.
TW: Müller, Almer.
RV: Zimmer, Schulze
IV: Vucur, Mr. X (evtl. Wahl)
IV: Heubach, Schindele
LV: Löwe, Fomitschow
DZM: Karl, Jenssen
DZM: Ring, Klich
LOM: Thommy, Gaus, Manni
ROM: Mr. X
ZOM: Mr. X (evtl. Halfar), Klich
ST: Mugosa, Hofmann, evtl. Görtler und Jacob (würde ich ausleihen)
Das sieht im Grunde gar nicht so verkehrt aus. Wichtig wird das ZOM, das ROM/LOM und die IV sein. Holen wir hier - und wir haben die Kohle - passende Spieler, ist das eine gute Mannschaft.
Gaus, Hofmann würde ich einen Wechsel nahe legen, Jacob ausleihen. An dem Kader wird sich jedenfalls noch jede Menge verändern.
13.06.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Stand heute gehe ich ganz fest vom Verbleib Hofmanns aus.
Ich stimme aber vollkommen bei, ein IV, einen Flügelspieler und ein Stürmer müssen her.
Im Zentrum fehlt nach dem Abgang von Orban und Heintz zwangsläufig ein Mann. Ich rechne hier nach wie vor mit Hauke Wahl. Wenn der Spieler will, wird man sich einig. Da lege ich mich fest.
Die Außenbahnen sind mit Thommy, Zimmer, Gauß (wie weit nach Verletzung) und ggf. Halfar (den ich eher zentral sehe) sehr dünn besetzt. Die Akte Wood, wird zu keiner werden, mit Ihm rechne ich nicht. Was an dem Gerücht mit Beister dran ist, kann ich nicht sagen. Der ein oder andere spekulierte schon, das Matmour bleibt.
Ich bin mal gespannt, was sich hier tut. Ich rechne allerdings damit, das der Transfer vor Trainingsbeginn über die Bühne geht.
Was den Sturm angeht, tapse ich völlig im Dunkeln. Klar, wir haben Hofmann, Mugosa und Jacob. Damit reisst man keine Bäume aus. Die Frage ist, welcher Typ Stürmer ist gesucht ? Treffen muß er, das sollte klar sein. Aber mit Hofmann und Mugosa, hat man schon eher die Brechertypen drin, da brauche ich keinen Terodde mehr. Oder sehe ich das falsch ? Das wäre doch nur eine Option, wenn Hofmann oder Mugosa gehen.
Vergleich Ab-Zugänge, da muß noch geliefert werden
Sippel --> Alomerovic
Demirbay --> Halfar ??
Stöger --> Lucas Görtler
Orban --> Stipe Vucur
Heintz --> ???
Younis --> Osei-Kwadwo
Matmaour --> ???
Zoller --> ???
13.06.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von smartyk
Aber mit Hofmann und Mugosa, hat man schon eher die Brechertypen drin(.)
Aber mit Hofmann und Mugosa, hat man schon eher die Brechertypen drin(.)
Ich sehe Mugosa nicht als klassischen 'Brecher', sondern als universellen Stürmer, der ein bisschen kräftiger gewachsen ist. Habe ihn bislang nie in natura gesehen, aber von den TV-Bildern her macht er auf mich nicht den Eindruck, eine Kante wie Jancker, Lokvenc oder aktuell Hofmann zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 13.06.2015 um 09:57 Uhr bearbeitet
13.06.2015 - 10:18 Uhr
Mugi ist ein ganz anderer Typ wie Hofmann, er hat eine gute Technik und ist ziemlich schnell was mir an ihm gefällt das er nicht lange fackelt sucht gleich den Abschluss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.