SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

23.04.2015 - 20:27 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#171
25.01.2016 - 18:19 Uhr
Anel-Abgang, Piesinger-Ausfall für einige Monate, Madl-Abgang, jetzt gibt es echt massive Baustellen im deffensiven Mittelfeld, sowie in der Innenverteidigung.
Dringender Bedarf!

•     •     •

FC Barcelona // Austria Wien // ÖFB
"I learned all about life with a ball at my feet" Ronaldinho
Kaderplanung 2015/2016 |#172
25.01.2016 - 20:46 Uhr
Im ZM sollte man meiner Meinung nach auf Lovric setzen, der wird ohnehin bald 18 und ist sicher nicht viel schlechter als piesinger

in der IV kann Kamavuaka eigentlich spielen, der war immer zur stelle als man ihn brauchte...
dahinter gibt es mit schoissengeyr noch einen dritten IV der eig. für die Profis geholt wurde, bisher aber keine chance bekam..

Alles was man meiner Meinung nach braucht wäre ein zweiter Kamavuaka, der einspringen kann wenn man ihn braucht und im DM als auch in der IV spielen kann, noch dazu wäre es gut wenn das ein kostengünstiger spieler ist... ahja da hätte man ja Dario Maresic von den Amateuren... ich lasse das Argument dass er zu jung und unerfahren ist aber durchgehen... als Alternative sollte man ihn dennoch in Betracht ziehen...
Ansonsten eben einfach jemanden holen der die Kaderbreite für die beiden Positionen verstärkt, im Sommer dann einen ordentlichen Transfer tätigen und damit das realisierbar ist wäre es halt gut wenn man nicht jetzt zu viel in irgendwelche spieler investiert die dann ohnehin nicht einschlagen...

Sieht dann so aus:

IV: Spendlhofer, Kamavuaka, Schoissengeyr, Maresic, ???
DM: Lovric, Offenbacher, ???, (Kamavuaka), ((Stankovic))

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2015/2016 |#173
26.01.2016 - 07:40 Uhr
Leitgeb Mario könnte ich mir vorstellen. Er sitzt bei der Austria ja eigentlich nur mehr seinen Vertrag ab...
Wenn keine Ablöse fällig wäre würde er denk ich gut passen.

Ein IV oder Dm wäre halt auch wichtig, da es bei Sturm ja gelbe Karten regent. Natürlich werden es aber weniger Karten werden ohne Madl und Hadzic Zwinkernd

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raiden123 am 26.01.2016 um 07:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#174
26.01.2016 - 08:39 Uhr
Zitat von Austria
Wie wäre es, nachdem Madl wahrscheinlich bald weg ist, nach einem alten Bekannten, Gordon Schildenfeld zu angeln. Mir ist klar, dass er sehr teuer (Gehalt) sein wird, aber er ist ein Wahnsinns IV. Die Frage ist nur, ob er kommen will, denn er will international spielen. Auf jeden Fall spielt er bei Dynamo Zagreb keine Rolle. Denn laut transfermarkt.at hat er diese Saison noch keine einzige Minute gespielt. Schildenfeld wäre halt die Luxusvariante, die Madl perfekt ersetzen könnte. Hoffe sie fragen bei ihm an und er ist nicht ganz abgeneigt.

War lange verletzt, Sturm hat sich bei seiner Agentur jedenfalls nicht gemeldet.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4911775/SchildenfeldManagement_Sturm-hat-sich-nicht-gemeldet
Kaderplanung 2015/2016 |#175
26.01.2016 - 12:25 Uhr
Für IV:
Ognjen Vranjes (26) wäre der perfekte Madl Nachfolger.
Kostet keine Ablöse, mehrfacher Nationalspieler von Bosnien, hat viel Erfahrung und würde unser Team sicher weiterhelfen.
http://www.transfermarkt.at/ognjen-vranjes/profil/spieler/94807

Jerry Akaminko (27) auch ablösefrei. Fraglich wie hoch die Gehaltsvorstellung ist.
http://www.transfermarkt.at/jerry-akaminko/profil/spieler/86612

Für ZM/DM:
Für das ZM James Jeggo (23). An dem war Sturm ja schon mal dran. Ist Australier mit Österreichischen Pass. Wird nicht besonders teuer sein.
http://www.transfermarkt.at/james-jeggo/profil/spieler/179467

Medo (28) wäre ein Traum für Sturm nur weiß ich nicht wie viel der an Gehalt verlangen würde.
http://www.transfermarkt.at/medo/profil/spieler/47777

Für MS:
Ante Vukušić (24) guter Kroate mit Potenzial ist auch sicher besser als Kienast. Ablösefrei, Serie A Erfahrung, hat auch schon mehrere Europa League Spiele gemacht.
http://www.transfermarkt.at/ante-vukusic/profil/spieler/99345

Gael Etock (22) aus La Masia der Barca Talenteschmiede. Ablösefrei, nur weiß man nicht den Fitness zustand, da er seit sommer 2015 vereinslos ist.
http://www.transfermarkt.at/gael-etock/profil/spieler/65235

•     •     •

Lieblingsteams: Bayern München, FC Liverpool, Sturm Graz, ÖFB, DFB;
Lieblingsspieler: Zidane, T Müller, Alaba, Gerrard, Beckham, Neuer, Schweinsteiger, Ronaldo, Ibra;
Wünsch mir: CL Sieg Bayern, Meister Liverpool & Sturm Graz, EM Finale Österreich vs. Deutschland;
Kein Fan von: Ballon d'Or, Scheichklubs, Ablöse-Wahnsinn, FIFA Organisation & Spiel;

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patrinho_7 am 26.01.2016 um 12:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#176
26.01.2016 - 14:07 Uhr
Bericht: Austrias Leitgeb im Medizin-Check bei Sturm Graz
Zitat von Raiden123
Leitgeb Mario könnte ich mir vorstellen. Er sitzt bei der Austria ja eigentlich nur mehr seinen Vertrag ab...
Wenn keine Ablöse fällig wäre würde er denk ich gut passen.

Ein IV oder Dm wäre halt auch wichtig, da es bei Sturm ja gelbe Karten regent. Natürlich werden es aber weniger Karten werden ohne Madl und Hadzic :zwinker:

Ich hätte sollen Wahrsager werden daumen-hoch

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Kaderplanung 2015/2016 |#177
26.01.2016 - 19:41 Uhr
Sturm Graz steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines neuen Abwehrspielers anstelle von Michael Madl. "Es gibt drei, vier Kandidaten, wir werden definitiv reagieren. Der Transfer wird irgendwann heute am Abend oder morgen über die Bühne gehen", sagte Sturms General Manager Gerhard Goldbrich nach der 1:2-Testspiel-Niederlage gegen den FC Thun am Dienstag im Trainingslager in Belek der APA.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2015/2016 |#178
26.01.2016 - 21:14 Uhr
Leitgeb also statt Hadzic. Österreicher, im besten Alter, fit, bereits in der Bundesliga erfolgreich gespielt. Ein solider Bundesligaspieler mMn. Unter Foda könnte er sich sehr bald in der Stammelf stehen. Für alle, die jetzt auf Lovric hoffen: Der wird nicht zum Einsatz kommen, er hat Matura mWn. Nach der Matura muss er zum Bundesheer. Wer weiß, wann/ob Lovric überhaupt einmal Stammspieler bei Sturm sein wird...

Die viel wichtigere Frage ist mMn: Wer ersetzt Madl?
Kaderplanung 2015/2016 |#179
26.01.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von _earl
Für alle, die jetzt auf Lovric hoffen: Der wird nicht zum Einsatz kommen, er hat Matura mWn. Nach der Matura muss er zum Bundesheer. Wer weiß, wann/ob Lovric überhaupt einmal Stammspieler bei Sturm sein wird...
Ad hoc gesehen scheint er ja im Trainingslager zum Stammspieler avanciert worden zu sein. Wenn man im Jänner anstatt Schule in die Türkei fahren kann, dann schafft man es auch am Wochenende ein paar Spiele zu spielen plus einige Trainingseinheiten zu absolvieren.

Zitat von _earl
Die viel wichtigere Frage ist mMn: Wer ersetzt Madl?

Das frag ich mich auch. Madl ist einer der Fixpole gewesen. Nicht immer unbedingt der Konstanteste, aber solider als der Durchschnitt definitiv. Schößwendter kann ihn ersetzen, wenn auch nicht gleichwertig.
Maak, würde ich wie die meisten Grödig Spieler, außen vor lassen. Deshalb hab ich, obwohl ich bekanntlich noch einen ZM gefordert habe, nicht die größte Freude mit Leitgeb um ehrlich zu sein.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#180
27.01.2016 - 10:33 Uhr
Adelaide United announces the Club has accepted an undisclosed fee from Austrian Bundesliga club, SK Sturm Graz, for midfielder, Jimmy Jeggo.
Hello Mr. Jeggo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ooki_ am 27.01.2016 um 10:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.