Kaderplanung 2015/2016
23.04.2015 - 20:27 Uhr
19.05.2015 - 17:48 Uhr
Gute Sache mit Potzmann. Junger Mann, der sich rechts hinten wohlfühlt und sicherlich ein Upgrade zu Sharifi und perspektivisch wohl auch Ehrenreich darstellt. Kluger Transfer.
20.05.2015 - 17:52 Uhr
Wie "Sportnet" berichtet sind wir angeblich in Gesprächen mit Royer und Sascha Horvath von der Austria und - JIMMY HOFFER
natürlich wird das finanziell nicht leicht zu stemmen zu sein - aber das wäre der absolute TOP-TRANSFER
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4735695/Auch-Sturm-hat-sich-erkundigt_Erwin-Hoffer-im-Fokus-der
Hab mir schon seit Wochen gedacht warum man da nicht hellhörig wird wenn sein Vertrag nicht verlängert wird... aber bei uns läuft derzeit sportlich vieles richtig und die Entscheidungen der Vereinsführung sind häufig äußerst lobenswert
dazu hat man einen Top-Coach - jetzt noch ein paar Milliönchen von der Stadt für eine Station-Erneuerung und man kann sich kaum mehr wünschen
natürlich wird das finanziell nicht leicht zu stemmen zu sein - aber das wäre der absolute TOP-TRANSFER
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4735695/Auch-Sturm-hat-sich-erkundigt_Erwin-Hoffer-im-Fokus-der
Hab mir schon seit Wochen gedacht warum man da nicht hellhörig wird wenn sein Vertrag nicht verlängert wird... aber bei uns läuft derzeit sportlich vieles richtig und die Entscheidungen der Vereinsführung sind häufig äußerst lobenswert
dazu hat man einen Top-Coach - jetzt noch ein paar Milliönchen von der Stadt für eine Station-Erneuerung und man kann sich kaum mehr wünschen
20.05.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von Gershwin
Gute Sache mit Potzmann. Junger Mann, der sich rechts hinten wohlfühlt und sicherlich ein Upgrade zu Sharifi und perspektivisch wohl auch Ehrenreich darstellt. Kluger Transfer.
@ Gershwin kann dir nur zustimmen -Potzmann war ein guter Transfer -jung und ne Österreichische gute Lösung- ich glaube das man Sharifi dann als lv hinten einplant -ganz ehrlich die Saison ist noch nicht aus und freue mich schon auf die nächste

Zu hoffer gibts zu sagen -keine schlechte Idee ihm zu holen - guter Stürmer der sehr schnell ist- über einen guten Antritt verfügt - und auch mit Sicherheit nicht das Tore schießen verlernt hat -da er Ablösefrei ist -aber ich denke das es beim Gehalt habern wird-denn bei uns wäre er quasi ein Top Verdiener dann- Ein neuer Stürmer sollte schon her -Kienast macht seine sache bis jetzt gut - und Foda hat mit dem Transfer wieder recht gehabt - ich hätte ihm schon zugetraut das er wieder bei uns trifft -aber das er wieder so Funktioniert hätte ich nicht gedacht ;) gut gemacht Foda
- Tadic sollte man abgeben - und bei Edomwonyi ist es momentan so - leider verletzt und man muss seine Entwicklung abwarten - die Testspiele waren positiv von ihm - wie er gespielt hat dann war leider nichts brauchbares von ihm dabei - bei kamavuaka -sollte man die option ziehen - ich glaube das es am 7 im juli gezogen wird - weil er ja im Winter kam - ob es Hoffer wird -oder Foda ein anderes Ass holt da bin ich wirklich schon gespannt .
20.05.2015 - 18:47 Uhr
Wie ich es schon in der GK geschriebene habe, würden mir Kienast und Hoffer reichen. Sollten beide nicht können, kommt Beichler zum Einsatz (ihn sehe ich eher als OM/HS), und zur Not kann einer der AMAS spielen. Tadic und Edomwonyi gehören mAn weg, wenn sich jemand finden lässt.
20.05.2015 - 19:53 Uhr
Hoffer und Horvath hören sich sehr interessant an. Bzgl. Stürmer finde ich, dass sich Edomwomyi noch etwas mehr Zeit verdient hätte. Er hat bis jetzt auch nur eine Hand voll Spiele für uns bestritten und sich dann verletzt. Ich denke, dass man nicht zu breit aufgestellt ist, wenn man mit Kienast, Edomwomyi, Hoffer, Beichler/Klaric/Tadic/X in die Saison geht. Vor allem sollte man international spielen.
21.05.2015 - 11:46 Uhr
Kienast/Hoffer wäre mal so richtig WOW. Dann hätte der Reinhard endlich wieder den laufstarken Wirbler an seiner Seite (wie damals Imre), was ihn noch eine Spur stärker machen dürfte als er ohnehin ist. Wäre ein - für österr. Verhältnisse - absoluter Traumsturm.
Horvath = Schloffer 2.0, den brauch ich wiederum gar nicht. Hendln haben wir im Kader eh schon genug, da brauchts nicht noch einen. Und er ist kein Dries Mertens, der trotz Kindergestalt durch Spielwitz, Technik und Schnelligkeit Durchsetzungskraft entwickeln kann. Grad in Österreich, wo die meisten Spieler fußballerisch eh so extrem limitiert sind, würd sichs anbieten, mehr Körperspiel zu betreiben. Weiß nicht was Foda immer an den Zwutschgerln findet.
Horvath = Schloffer 2.0, den brauch ich wiederum gar nicht. Hendln haben wir im Kader eh schon genug, da brauchts nicht noch einen. Und er ist kein Dries Mertens, der trotz Kindergestalt durch Spielwitz, Technik und Schnelligkeit Durchsetzungskraft entwickeln kann. Grad in Österreich, wo die meisten Spieler fußballerisch eh so extrem limitiert sind, würd sichs anbieten, mehr Körperspiel zu betreiben. Weiß nicht was Foda immer an den Zwutschgerln findet.
21.05.2015 - 15:55 Uhr
Anstatt Horvath zu verpflichten, würd ich lieber mit Lovric vorzeitig den Vertrag verlängern (ohne Klausel versteht sich) und ihn in dieser Saison als zukünftigen Stammspieler aufbauen. Kann's ja net sein, dass es in unsere Liga nicht möglich ist einen talentierten 17 Jährigen einzusetzen, geht ja in anderen Ligen auch...
21.05.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Manni_K
Tadic und Edomwonyi gehören mAn weg, wenn sich jemand finden lässt.
Problem ist halt bei Edomwonyi dass er verletzt ist.. vor allem in der Vorbereitung einer der besten gewesen und er kann mit seiner schnelligkeit vielleicht schon noch was werden.. ist auch nicht einfach mit der erwartungshaltung gewesen für ihn...
tadic hat auch noch vertrag.. glaube nicht dass da jemand kommt und 2-3 Millionen bietet für ihn, eine Lösung wie bei Barbaric damals dürfte realistisch sein, nur frage ich mich ob man für das Geld einen brauchbaren ersatz holt oder den nächsten tadic/pavlov/etc. anschleppt
22.05.2015 - 07:04 Uhr
Zitat von 95DTTE
Problem ist halt bei Edomwonyi dass er verletzt ist.. vor allem in der Vorbereitung einer der besten gewesen und er kann mit seiner schnelligkeit vielleicht schon noch was werden.. ist auch nicht einfach mit der erwartungshaltung gewesen für ihn...
tadic hat auch noch vertrag.. glaube nicht dass da jemand kommt und 2-3 Millionen bietet für ihn, eine Lösung wie bei Barbaric damals dürfte realistisch sein, nur frage ich mich ob man für das Geld einen brauchbaren ersatz holt oder den nächsten tadic/pavlov/etc. anschleppt
Zitat von Manni_K
Tadic muss man alleine schon weg um Gehalt einzusparen... besonders wenn man tatsächlich in der Lage sein sollte genug Geld für einen qualitativ guten Stürmer auzubringen... Bei Bright magst du recht haben, dass er gute Anlagen hätte, jedoch denke ich nicht dass er bei seinem 1st touch Bundesligatauglichkeit hat... Dem sprangen von 10 Pässen am Mann 9 kilometerweit weg...
so ein Defizit wird von einem Technikfreak wie FF nicht verziehen denke ich
22.05.2015 - 10:25 Uhr
Ich zitier mal die Krone von heute, demnach sind wir immer noch an Sporar dran, allerdings verlangt der dortige Präsident eine zu hohe Ablösesumme.
Zitat von Kronen Zeitung
Ob Sturm nächste Saison mit Andraz Sporar auf dem internationalen Parkett tanzen wird, ist noch offen. Der Laibach-Stürmer bekräftigte vor ein paar Tagen, dass er zur Foda-Elf wechseln möchte - aber: Wie man hört, droht der Transfer nun zu scheitern. Grund sei die viel zu hohe Ablöse, die der Laibach-Präsident fordert...
Ob Sturm nächste Saison mit Andraz Sporar auf dem internationalen Parkett tanzen wird, ist noch offen. Der Laibach-Stürmer bekräftigte vor ein paar Tagen, dass er zur Foda-Elf wechseln möchte - aber: Wie man hört, droht der Transfer nun zu scheitern. Grund sei die viel zu hohe Ablöse, die der Laibach-Präsident fordert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweinebacke am 22.05.2015 um 10:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.