Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.02.2016 - 14:59 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#91
17.05.2016 - 16:38 Uhr
Christoph Menz verlängert in Erfurt - Absage an Erfurt
17.05.2016
Abwehrspieler Christoph Menz bleibt dem FC Rot-Weiß Erfurt wohl erhalten. Laut der “Bild-Zeitung” wird der 27-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bis mindestens 2018 verlängern.
Menz soll wohl bis 2018 verlängert haben.
Bei Kadric soll der RWE die Option für weitere zwei Jahre gozogen haben und ihn verleihen wollen.

Das wären sehr gute Aktionen! Lachend
Kaderplanung 2016/2017 |#92
17.05.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von finger1979
17.05.2016
Abwehrspieler Christoph Menz bleibt dem FC Rot-Weiß Erfurt wohl erhalten. Laut der “Bild-Zeitung” wird der 27-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bis mindestens 2018 verlängern.
Bei Kadric soll der RWE die Option für weitere zwei Jahre gozogen haben und ihn verleihen wollen.

Das klingt doch alles sehr positiv. Seit Jahren verlängern endlich auch mal leistungsträger beim verrein. Schön das Spieler, wie odak, Menz, tyralla und kammlott ein Zeichen setzen. Scheinbar glauben diese auch an das Potenzial von Erfurt. Freue mich schon riesig auf die neue Saison. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar gestandenen Spieler und Persönlichkeiten dazu. Dann ist wirklich mehr drin, als gegen den Abstieg zu kämpfen. Immerhin sind wir die ewige Nummer eins der Liga.. Denk nicht an den Aufstieg, aber wenn die Truppe wirklich zusammenbleibt, sehe ich uns in einer guten Ausgangsposition. Gibt es neue Infos bezüglich miatke? denk der würde gut passen. Dann noch einen außen offensiv und defensiv und naja smile
Kaderplanung 2016/2017 |#93
17.05.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von finger1979
17.05.2016

Das klingt doch alles sehr positiv. Seit Jahren verlängern endlich auch mal leistungsträger beim verrein. Schön das Spieler, wie odak, Menz, tyralla und kammlott ein Zeichen setzen. Scheinbar glauben diese auch an das Potenzial von Erfurt. Freue mich schon riesig auf die neue Saison. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar gestandenen Spieler und Persönlichkeiten dazu. Dann ist wirklich mehr drin, als gegen den Abstieg zu kämpfen. Immerhin sind wir die ewige Nummer eins der Liga.. Denk nicht an den Aufstieg, aber wenn die Truppe wirklich zusammenbleibt, sehe ich uns in einer guten Ausgangsposition. Gibt es neue Infos bezüglich miatke? denk der würde gut passen. Dann noch einen außen offensiv und defensiv und naja smile
Kaderplanung 2016/2017 |#94
18.05.2016 - 09:16 Uhr
Sandhausen macht gerade Inventur und trennt sich im Sommer von 8 Spielern... Interessant ist vorallem Dominik Stolz (OM). In der Spielzeit 14/15 kam er in der Regio Bayern auf 23 Tore bei 34 Spielen! oops Sollte Okan gehen, wäre das sicher ne Option!

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2016/2017 |#95
18.05.2016 - 10:12 Uhr
was ist eigentlich bei menz falschgelaufen.. find das krass dass er bei nem cottbuser klassenerhalt lieber dahingegangen wäre und das auch noch an die öffentlichkeit gerät..
Kaderplanung 2016/2017 |#96
18.05.2016 - 10:15 Uhr
Ja, auf ihn hatte ich letztes Jahr auch ein Auge geworfen. Gut, die Regionalliga hat eine deutlich niedrigere Qualität (in der Breite der Liga), als die 3. Liga, aber ich könnte mir ihn trotzdem gut in Erfurt vorstellen.

@ Patrick: Menzer baut in Berlin ein Haus. Da wäre Cottbus deutlich näher gewesen. Das es nach Außen dringt ist doch typisch für die Bild...
Kaderplanung 2016/2017 |#97
20.05.2016 - 09:43 Uhr
Szimayer verlässt uns (laut HP auf eigenem Wunsch) zum Saisonende. Heißt das wir gehen eher in Richtung Ein-Mann-Sturm (dann wären wir wohl überbesetzt mit Bieber und Chippy) oder kommt noch ein weiterer Stürmer (Ich geb die Hoffnung auf Reichwein nicht auf! grins )?
Kaderplanung 2016/2017 |#98
20.05.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von PatrickB92
Szimayer verlässt uns (laut HP auf eigenem Wunsch) zum Saisonende. Heißt das wir gehen eher in Richtung Ein-Mann-Sturm (dann wären wir wohl überbesetzt mit Bieber und Chippy) oder kommt noch ein weiterer Stürmer (Ich geb die Hoffnung auf Reichwein nicht auf! grins )?

Szimayer finde ich schade, aber nachvollziehbar. Reichwein wird wohl zu Paderborn wechseln. Ich denke, wir werden wieder einen hoffnungsvollen 4.-Liga-Stürmer holen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2016/2017 |#99
20.05.2016 - 12:22 Uhr
Das wäre mir sehr recht. Dann hätten wir Uzan/Kammlott und X/Bieber. Klingt erstmal nicht schlecht.

Schade für "Schi", aber ich finde es gut, dass er sich selbst so einschätzen kann und sich eine andere Herausforderung sucht.
Kaderplanung 2016/2017 |#100
20.05.2016 - 15:34 Uhr
Laurito und Menz haben ebenfalls bis 2018 verlängert. Bei Kadric wurde die Option gezogen und er soll - wie bereits bekannt - verliehen werden.

Schaut dieses Jahr ganz gut aus: erstmals seit Jahren kann der Stamm gehalten werden. Punktuelle Verbesserungen möglich.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Drei-weitere-Spieler-haben-ihre-Vertraege-verlaengert.html

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.