Kaderplanung 2016/2017
24.02.2016 - 14:59 Uhr
26.05.2016 - 11:19 Uhr
Pigl, Uzan, Bergmann und (v. a.) Löschner müssen in der Sommerpause hart an sich arbeiten. Erst dann kann entschieden werden, ob sie uns nächste Saison weiterbringen. Sie müssen jetzt den nächsten Schritt machen, ansonsten würde ich den Vertrag auflösen oder (wenn man überzeugt ist) verlängern und eine Leihe anstreben.
26.05.2016 - 12:09 Uhr
Bergmann muss man unbedingt halten .der is für mich jemand wo wir sogar mal wieder ne ablöse kassieren könnten .
26.05.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Guerti
Pigl, Uzan, Bergmann und (v. a.) Löschner müssen in der Sommerpause hart an sich arbeiten. Erst dann kann entschieden werden, ob sie uns nächste Saison weiterbringen. Sie müssen jetzt den nächsten Schritt machen, ansonsten würde ich den Vertrag auflösen oder (wenn man überzeugt ist) verlängern und eine Leihe anstreben.
Bergmann und Uzan würde ich auf jeden Fall behalten, gerade unter dem Aspekt, dass kein Geld für Neuverpflichtungen da ist. Löschner braucht denke ich noch Zeit, daher würde ich ihn verleihen.
Laut KSC-Forum steht Nikolaou vor einem Wechsel nach Karlsruhe.
26.05.2016 - 14:01 Uhr
Habe nichts zu Nikolauo gefunden! ? Könnte aber stimmen, denn er soll er eine Austiegsklausel im Vertrag bis 2017 besitzen .. Hoffentlich ist es nur ein haltloses Gerücht.. wäre eine Schwächung des Kaders
26.05.2016 - 23:18 Uhr
Hi Leute,
Kurze Frage: wir sind als. KSC wohl an Nikolaou dran. Wie schätzt ihr ein? Kann der zweite Bundesliga?
Kurze Frage: wir sind als. KSC wohl an Nikolaou dran. Wie schätzt ihr ein? Kann der zweite Bundesliga?
27.05.2016 - 00:09 Uhr
Also ich trau ihm das defintiv zu .bringt viel mit in seinem Alter!
27.05.2016 - 00:11 Uhr
Zitat von michierfurt
Seh ich auch so. Dachte am Anfang,der ist n bisschen Hölzern aber für seine Größe und Statur hat der ne gute Technik,ne gute Ballbehandlung,ist läuferisch stark. Passpiel ist auch top. Also Potential hat er definitiv. Ob das nach einer Saison für die 2. Liga reicht weiß ich nicht aber auf lange Sicht traue ich ihm das locker zu
27.05.2016 - 08:47 Uhr
Es wäre ein herber Verlust für uns. Tolle Diagonalpässe, nimmt jeden Zweikampf an, haut auch mal dazwischen.
Das müsste dann eine teure Angelegenheit für den KSC werden. Seinen Wert zu beziffern fällt schwer, weil man weniger Messdaten hat (Tore, Vorbereitungen), als bei Stürmern, aber 300 T€ müssen mindestens fließen.
Das müsste dann eine teure Angelegenheit für den KSC werden. Seinen Wert zu beziffern fällt schwer, weil man weniger Messdaten hat (Tore, Vorbereitungen), als bei Stürmern, aber 300 T€ müssen mindestens fließen.
27.05.2016 - 10:21 Uhr
Aydemir hat das Angebot zu verlängern in Halle ausgeschlagen ... finde ihn ja eigtl schon immer recht gut und er kam am Ende der Saison ja gut in Fahrt beim HFC ...
28.05.2016 - 11:27 Uhr
Könnte einer von euch was zu eurem Okan Aydin sagen? Wir wie auch Nürnberg sollen an ihm interessiert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 28.05.2016 um 11:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.