Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle

22.05.2017 - 20:56 Uhr
Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#41
26.05.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Fanfuball

Wie viele Spiele hat Strauß für RB in der 2. Liga gemacht ?
Ich glaube von der Regionalliga in die 2. Liga ist ein großer Schritt

Also schon die erste Fehlverpflichtung?

Für Dynamit harry .
In meinem zitat steht nichts von Fehlverplichtung ! Also lass diesen Unsinn .
Was mir aber bei beiden Neuverplichtungen auffällt , ist ihre Größe , Kopfballtechnisch nicht gerade ein Vorteil.
Aber dieses Problem hatten wir ja schon in der jetzt zu Ende gegangenen Saison !!
Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#42
26.05.2017 - 15:09 Uhr
Bei den verliehenen Spielern Martin Toshev (VfR Aalen), Marcin Sieber (VfB Auerbach) und Simon Handle (SV Elversberg) will sich Tedesco erst ein Bild machen, bevor eine Entscheidung fällt. Auch bei den Spielern mit auslaufenden Verträgen wird erst nach weiteren Gesprächen in den kommenden Wochen eine Entscheidung erwartet. Das betrifft: Max Wegner, Simon Skarlatidis, Philip Riese und Julian Riedel.
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#43
26.05.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von Fanfuball
Zitat von dynamit_harry

Zitat von Fanfuball

Für Dynamit harry .
Was mir aber bei beiden Neuverplichtungen auffällt , ist ihre Größe , Kopfballtechnisch nicht gerade ein Vorteil.
Aber dieses Problem hatten wir ja schon in der jetzt zu Ende gegangenen Saison !!

Naja, so wie du dich äußerst, muss man aber zwangsläufig vermuten, dass du den Transfer kritisch siehst. Kannst du das irgendwie begründen?

Ich halte Strauß nämlich für eine gute Verpflichtung, die das Potenzial besitzt, uns vielleicht nicht sofort, aber sicherlich nach überstandener Eingewöhnungsphase, enorm weiterzuhelfen.
Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#44
26.05.2017 - 15:53 Uhr
Mit Haas wurde verlängert.
Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#45
26.05.2017 - 16:48 Uhr
16:08 Uhr – Elia Soriano im Fokus von Aue, Düsseldorf und Nürnberg

Elia Soriano von den Würzburger Kickers steht nach Informationen von liga2-online.de im Fokus von gleich drei Zweitligisten. Offenbar wollen der 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue und Fortuna Düsseldorf den Stürmer in der kommenden Saison verpflichten.
Offenbar sind wir an Elia Soriano von den Würzburger Kickers interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klaus1991 am 26.05.2017 um 16:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#46
26.05.2017 - 19:02 Uhr
Zitat von Quirquincho
Zitat von Fanfuball

Zitat von dynamit_harry

Zitat von Fanfuball

Für Dynamit harry .

Naja, so wie du dich äußerst, muss man aber zwangsläufig vermuten, dass du den Transfer kritisch siehst. Kannst du das irgendwie begründen?

Ich halte Strauß nämlich für eine gute Verpflichtung, die das Potenzial besitzt, uns vielleicht nicht sofort, aber sicherlich nach überstandener Eingewöhnungsphase, enorm weiterzuhelfen.

Ich sehe den Transfer von Strauß nicht kritisch , sondern wollte nur anmerken dass zwischen Regionalliga und Liga 2 ein gewisser Unterschied besteht und den sicherlich nicht jeder Spieler Problemlos schaft. Deshalb habe ich nach seinen 2. Liga Einsätzen gefragt .
Gewisse User sollten ihre Posts vielleicht auf gebabbel und Fehleinschätzungen selbst einmal prüfen !
Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#47
26.05.2017 - 21:37 Uhr
Hertha zeigt großes Interesse an Aue-Stürmer Pascal Köpke (21) - dem Sohn von DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke (55).
Es wird ein heißer Sommer. Solche Gerüchte wird es immer wieder geben.
Aber 800.000€ fänd ich nicht so toll. Lieber noch eine Saison behalten und dann bei richtiger Entwicklung für eine siebenstellige Summe verkaufen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#48
26.05.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von Viridian
Hertha zeigt großes Interesse an Aue-Stürmer Pascal Köpke (21) - dem Sohn von DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke (55).
Aber 800.000€ fänd ich nicht so toll. Lieber noch eine Saison behalten und dann bei richtiger Entwicklung für eine siebenstellige Summe verkaufen.

Ist nicht neu bei uns das gute Spieler unseren Verein verlassen. Und wird sich auch net so schnell ändern.
Vielleicht hat ja auch Köpke diese Zahl in seinen Vertrag gefordert.
Denke aber auch das er noch ein Jahr braucht.
Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#49
26.05.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Viridian

Ist nicht neu bei uns das gute Spieler unseren Verein verlassen. Und wird sich auch net so schnell ändern.

Na und ersetzen müsste man ihn ja auch noch. Zusammen mit den anderen wäre das schon heftig.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2017/18 MIT Quelle |#50
26.05.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von dynamit_harry

Zitat von Viridian

Na und ersetzen müsste man ihn ja auch noch. Zusammen mit den anderen wäre das schon heftig.

Das ist unser Los. Gleichwertiger Ersatz wird sehr schwierig. Denke aber nicht das er geht. Ist ein gebranntes Kind bei sowas. Das könnte unser Vorteil sein. Und wenn mehrere ihn haben wollen treibt das den Preis in die Höhe. Das ist auch unser Vorteil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.