Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

06.05.2019 - 16:22 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#731
13.01.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von Schachter81
Zitat von FCE-MD

Zitat von Schachter81

Zitat von Josh27

Was ist eigentlich mit dem aussortierten Zehir von St. Pauli. Er ist noch recht jung und spielt im zentralen Mittelfeld

Da würde mir ein Alexander Fuchs besser gefallen.
Der ist bei den Gluberern in Nürnberg freigestellt.
https://www.transfermarkt.de/alexander-fuchs/profil/spieler/278323

Der hat aber vermutlich seine Gehaltsvorstellungen die wir nicht zahlen können / wollen.
weil er aktuell bei Nürnberg spielt oder warum sollten seine Gehaltsvorstellungen den Rahmen sprengen?

Er geht in die 3. Liga zu 1860, wo er schon ausgebildet wurde.

Aber trotz allem muss ein guter ZM unbedingt noch her. Die Frage ist auch, was jetzt mit Kusic wird, wo er mit Rasmussen ja einen weiteren Konkurrenten dazu bekommen hat.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2019/20 |#732
13.01.2020 - 21:53 Uhr
Helge sagt , dass es wahrscheinlich keine weiteren Neuzugänge geben wird.
Wenn man Ciftci behalten hätte , dann würde dies auch durchaus Sinn machen.
Also : Fandrich und Riese müssen durchziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh27 am 13.01.2020 um 21:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#733
14.01.2020 - 10:18 Uhr
Naja man wird sehen wohin das führt. Meiner Meinung nach ist das zentrale Mittelfeld nach der Position des LV unsere größte Baustelle. Riese spielt eine gute Saison, ist im Aufbauspiel aber längst nicht so stark und wird sicher bei seiner Spielweise noch einmal gesperrt werden. Dann bleibt wohl Wydra und Samson weiterhin die zweite Wahl auf dieser Position, wenn die Beteiligten meinen das reicht, okay.
Man kann nur hoffen, dass in Majetschak ein echtes Juwel steckt und dass er jetzt eingreifen kann in der Rückrunde.
Fairerweise muss man sagen, dass man im Winter deutlich weniger Möglichkeiten hat an gute Spieler zu kommen. Viel Geld dürfte nicht mehr da sein und noch ein Leihspieler ist wohl kaum noch zu stemmen. Rasmussen wird sicher auch ein stolzes Gehalt beziehen.

Bleibt die Frage, was mit unseren Spielern wird, deren Vertrag nach der Saison ausläuft. Strauß zeigte ja ganz passable Leistungen zuletzt. Sollte er jetzt regelmäßiger zum Einsatz kommnen, könnte man es sich mit ihm tatsächlich nochmal überlegen. Kusic dürfte wohl keine Chance mehr bekommen und bei Jendrusch und Kempe liegt es wohl mehr am Wohlwollen des Spielers, ob sie in Aue bleiben.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2019/20 |#734
14.01.2020 - 11:28 Uhr
Ich würde die Kaderplanung noch nicht ad acta legen, möglicherweise gibt's noch einen Abgang den hier niemand auf der Liste hat Zwinkernd auf jeden Fall sagt Helge im Interview beim Wochenspiegel das evtl noch 1-2 neue kommen. Was jetzt mehr Gewicht hat wird man sehen...
https://www.wochenendspiegel.de/fce-praesident-helge-leonhardt-wer-anfaengt-zu-traeumen-faengt-an-zu-spinnen/
Kaderplanung 2019/20 |#735
14.01.2020 - 18:35 Uhr
Verdacht oder hast du was gehört?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2019/20 |#736
14.01.2020 - 19:24 Uhr
Zitat von Viridian
Verdacht oder hast du was gehört?
Nur Gerüchte und nix offizielles Zwinkernd
Kaderplanung 2019/20 |#737
14.01.2020 - 19:47 Uhr
Dann mal raus mit dem Gerüchten.!! Lass uns nicht dumm sterben.An jedem Gerücht ist was wahres dran
Kaderplanung 2019/20 |#738
14.01.2020 - 19:47 Uhr
Dann mal raus mit dem Gerüchten.!! Lass uns nicht dumm sterben.An jedem Gerücht ist was wahres dran
Kaderplanung 2019/20 |#739
14.01.2020 - 19:50 Uhr
Kann mir vorstellen, dass es entweder Paco oder einer der Leute ist, die in der Hinrunde überzeugen konnten. Vielleicht geht auch ein Wydra noch.
Kaderplanung 2019/20 |#740
14.01.2020 - 20:37 Uhr
Was ist los?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.