Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#841
05.10.2020 - 16:56 Uhr
Noch gibt es keine offizielle Bestätigung vom Verein (jedenfalls nicht auf der HP, es sei denn du hast andere Quellen) Deshalb schenke ich den 4 großen Buchstaben wenig Aufmerksamkeit. Was die alles schon für Transfers verkündet haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HM1946 am 05.10.2020 um 16:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#842
05.10.2020 - 17:00 Uhr
Zitat von FCEforever
Sehen wir es doch positiv.
Dem Verein kann es garnicht schlecht gehen, wenn er sich in dieser Situation Perspektivspieler leisten kann, obwohl er kaum den Kader voll bekommt. Ihr wolltet junge Talente - da ist eins!
Jonjic wird aufgebaut und dann für 2 Millionen verschärpelt und die richtigen Kracher holen wir uns noch aus dem Topf der vereinslosen Spitzenspieler. zwinker

Es gibt in der bulgarischen A- Auswahl Angreifer, die wesentlich billiger im Marktwert liegen als S. IVANOV, der noch nicht mal zum A-Kader gehört.
Das ist doch sowieso alles Etikettenschwindel.

Um 18.00 Uhr ist die MarktschreierPhase vorbei.
Glaube kaum, dass die glorreiche sportliche Direktion um Leonhardt in Jonjic die Katze im Sack kaufte.
Nun muss aus dem Heer der Erwerbslosen noch ein Linkshuf geholt werden. Wäre ich ein solcher Suchender mit einem Marktwert von 5 Mio, ich würde zu Aue wechseln. In der Not.....
Kaderplanung 2020/21 |#843
05.10.2020 - 17:01 Uhr
Du hast schon Recht mit deiner Meinung. Wir geben ihm doch eine Chance das ist doch klar. Nur sollte man vorher nicht den Mund soweit aufmachen und bis 1 Stunde vorher warten um ihn zu präsentieren. Der Spieler kann nichts dafür und ich wünsche ihm auch alles Gute bei uns..Vielleicht überrascht er uns alle...Aber enttäuscht bin ich über die Aussagen unserer Chefs.
Kaderplanung 2020/21 |#844
05.10.2020 - 17:01 Uhr
Was man hat, hat man und alles was im Sturm schneller als ein schwangeres Nilpferd rennt, nehme ich ohnehin. Natürlich ist das kein Hammertransfer und auf den ersten Blick rutscht der Junge eher in die Ngwisani, Kupusovic, Maria Kategorie, aber immerhin blieb der Verein nicht gänzlich untätig...

Wenn man noch einen Kvesic zurückholt und vielleicht dann noch irgendwo ein wenig Geld für ein Experiment rumliegt, dann gut. Ist wies ist.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#845
05.10.2020 - 17:14 Uhr
Im Aueforum gehts auch hoch her.Die Enttäuschung sitzt bei vielen tief. Ben Zolinski wurde als Qualität verpflichtet und spielt auch Rechtsaussen. Wurde aber auch noch nicht eingesetzt und der neue jetzt soll es schaffen..Oder wird er in die Abwehr gesetzt.
Kaderplanung 2020/21 |#846
05.10.2020 - 17:20 Uhr
Zirkzee soll noch kurzfristig verliehen werden smile
Kaderplanung 2020/21 |#847
05.10.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von veilchen

Im Aueforum gehts auch hoch her.Die Enttäuschung sitzt bei vielen tief. Ben Zolinski wurde als Qualität verpflichtet und spielt auch Rechtsaussen. Wurde aber auch noch nicht eingesetzt und der neue jetzt soll es schaffen..Oder wird er in die Abwehr gesetzt.

Könnte ihn mir durchaus als Strauß-Ersatz in der 5er-Kette vorstellen - sollte er denn kommen.
Sicherlich wird er Anlaufzeit brauchen, aber hier kann er spielen und sich entwickeln.
Bei dem kleinen Kader mit unseren Langzeitverletzten ist er sicher ne Option.
Ob er einschlägt, wissen wir nicht, aber irgendwas muss Schuster ja in ihm sehen.
Bisher waren alle Transfers ja auch ok und eher erfahrene Leute, jetzt kommt eben mal wieder ein Spieler, bei dem sich niemand im Klaren ist, ob er das Zeug für Liga 2 hat.

Vielleicht schlägt er ein, vielleicht nicht. Ein finanzielles Risiko gehen wir sicher kaum ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 05.10.2020 um 17:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#848
05.10.2020 - 17:29 Uhr
Damals bei Iyoha hatte man auch gedacht es wäre ein Rohrkrepierer, da er in Liga 3 nichts gerissen hatte. Also ganz abschreiben würde ich ihn nicht. Manche Spieler passen einfach nicht zur Mannschaft. Hatten auch dazumal ein Agyemang und Braham in Mageburg bewiesen...
Kaderplanung 2020/21 |#849
05.10.2020 - 17:34 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer
Damals bei Iyoha hatte man auch gedacht es wäre ein Rohrkrepierer, da er in Liga 3 nichts gerissen hatte. Also ganz abschreiben würde ich ihn nicht. Manche Spieler passen einfach nicht zur Mannschaft. Hatten auch dazumal ein Agyemang und Braham in Mageburg bewiesen...

Noch ein anderes Beispiel:
Cebio Soukou ist damals bei Rot-Weiß Essen (4. Liga) in Ungnade gefallen, der wusste bei uns auch größtenteils zu überzeugen und spielt inzwischen in der Bundesliga.

•     •     •

Hamburger SV + FC Erzgebirge Aue

Gebürtiger Hamburger mit Wurzeln im Erzgebirge.
Kaderplanung 2020/21 |#850
05.10.2020 - 17:50 Uhr
Laut Kicker fix !! Vertrag bis 2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.