Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#811
04.10.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von djscheibe
So ein paar Spieler werden halt wirklich frei. Zirkzee soll verliehen werden, Harnik ist jetzt vereinslos. Sicher gibts auch noch ein paar andere. Aber irgendwie sehe ich noch niemanden davon hier aufschlagen.

also ein Zirkzee und ein Harnik würd ich nehmenBrüllendBrüllendBrüllend

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#812
04.10.2020 - 19:56 Uhr
Aber die werden nicht kommen
Kaderplanung 2020/21 |#813
05.10.2020 - 09:14 Uhr
Die letzten Stunden laufen !! Geht noch jemand ? Kommt noch jemand??
Kaderplanung 2020/21 |#814
05.10.2020 - 09:31 Uhr
Ich beteilige mich ja schon länger nicht an diesen Neuverpflichtungsprädiktionen solange ich nicht aus Insiderkreisen des Vereins etwas glaubhaftes höre.

Allerdings wäre es recht blauäugig mit diesem recht schlankem Kader über die Saison gehen zu wollen.
Gerade die jüngste Entwicklung hat gezeigt wie schnell sich bei weiteren Fällen die Spieltage dann recht eng zusammenschieben können. In diesem Fall wäre man gut beraten ausreichend zweitligataugliches "Material" für englische Wochen im Dauermodus zur Verfügung zu haben. Momentan macht ja Steve Breitkreuz gute Fortschritte, so dass er vielleicht schon bald eine (für mich nicht mehr erwartete) Alternative für Gonther-Ballas wäre. Vorn jedoch will man nicht nachdenken was passiert wenn nur 2 Schlüsselspieler angeschlagen o.ä. fehlen!

Über Leute wie Heller und Harnik könnte man dabei durchaus nachdenken. Sie sind momentan wohl eh nur für Vereine mit emensen Problemen auf diesen Positionen interessant und man kann davon ausgehen, dass man sich keinen Totalausfall an Land zieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 05.10.2020 um 09:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#815
05.10.2020 - 10:59 Uhr
Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass man heute noch zwei starke Transfers präsentieren wird, die uns wirklich verstärken und helfen. Ivanov war sicherlich ein interessanter Kandidat, aber es wirkt doch sehr blauäugig und fahrlässig, wenn er nicht kommt und man sich mit ihm schon einig war und keinerlei Alternativen in der Hinterhand hatte.

Aue setzt in diesem Jahr wieder einmal auf schnellen Konterfußball und so wirklich kann das nur einer unserer Stürmer. Das bereitet mir sehr viel Bauchschmerzen, zumal der fragliche Spieler nach diesem Jahr ohnehin weg sein wird.

Heller oder Harnik wären da in ihrem hohen Alter auch nur Notlösungen, wobei ich ernsthaft bezweifel, dass wir solche Spieler für das Erzgebirge begeistern können, wo es finanziell ohnehin schon schwer wird.

Jetzt endet heute die Transferperiode und der Kreis an Möglichkeiten wird deutlich enger. Schaut man auf den freien Markt, bleiben nur noch sehr wenige Offensivspieler, die uns wirklich helfen könnten. Ein Colin Quaner und Alexander Esswein müssten schon deutliche Abstriche machen, um finanziell stembar zu sein. Ein Matthias Ostrzolek wäre ebenfalls eine teure Lösung für die linke Außenbahn. Das Bild wird auch nicht besser wenn man über die deutsche Grenze schaut. An schnellen Offensivleuten haben eben auch sehr viele Vereine Interesse.

Die Vereinsführung geht hier ein echt hohes Risiko. Bleibt der Kader fit, dann schaffen wir es auch mit dem schmalen Kader durch die Saison, aber fallen nur zwei drei Säulen aus, wird es ziemlich böse. Ein Härtel saßen jetzt in beiden Spielen auf der Reservebank, obwohl beide ja nun lieber heute als morgen abgegeben werden sollten. Ein Nikals Jeck hat bislang auch nur einen positiven Tag24 Artikel auf der Habenseite und ein Nazarov, Hochscheidt und Baumgart suchen weiterhin ihre Form. DS hat mehrfach offen gesagt, dass es weitere Verstärkung braucht und seitdem kam auch nur ein Zolinski. Wie gesagt, ein übles Foul an Krüger ist der sprichwörtliche Münzwurf wie unsere Saison ausgeht. Ich bin da sehr beunruhigt, wenn die Führung da nicht heute oder in den nächsten Wochen einige Wundertransfers vollbringt.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#816
05.10.2020 - 12:51 Uhr
Bild :
"Abgänge bei Union
Bei Union steht Joshua Mees (24) vor dem Absprung. Der Offensivmann spielte in dieser Saison vier Minuten beim Remis in Gladbach (1:1). Ihn soll es in die Zweite Liga ziehen."

Könnte vielleicht einer für uns sein. Kann aber leider zu wenig über ihn sagen, da ich ihn noch nie so richtig gesehen habe.
Kaderplanung 2020/21 |#817
05.10.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von Wismut_Aue92
Bild :
"Abgänge bei Union
Bei Union steht Joshua Mees (24) vor dem Absprung. Der Offensivmann spielte in dieser Saison vier Minuten beim Remis in Gladbach (1:1). Ihn soll es in die Zweite Liga ziehen."

Könnte vielleicht einer für uns sein. Kann aber leider zu wenig über ihn sagen, da ich ihn noch nie so richtig gesehen habe.

Wäre jemand, der absolut gar nichts bei mir auslöst. Weder Enttäuschung noch Vorfreude.
Aber all die Spekulationen bringen am Ende eh nichts, wir werden in den nächsten Stunden ja sehen, ob noch jemand kommt. Mein Tipp ist, dass heute niemand mehr vorgestellt wird.
Kaderplanung 2020/21 |#818
05.10.2020 - 13:56 Uhr
mees wäre schon schön aber langsam verzweifle ich ein kath geht zu magdeburg und co

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#819
05.10.2020 - 14:34 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946

mees wäre schon schön aber langsam verzweifle ich ein kath geht zu magdeburg und co

mein wunschspieler wäre Sargis Adamyan ich weiß er ist unrealistisch aber er spielt angeblich keine rolle mehr für uns wäre das ein Brett

+ Spiele Tore/Vorlagen in den letzten 3 Saisons (17/18,18/19,19/20) 81 25/17 18/19 auch in 33 spielen 26 Scorer

und mees geht zu kiel

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismut_Aue1946 am 05.10.2020 um 14:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#820
05.10.2020 - 14:44 Uhr
Aaron Opoku!!!
Wer weiss Näheres zum Spieler?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.