Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#851
05.10.2020 - 18:20 Uhr
Na, nun hat es auch der Verein verkündet. Willkommen im Schacht, Antonio.
Wollen wirs Leo nicht ganz so krumm nehmen. Frei nach Matthäus gesprochen: Ob nun Bulgare oder Deutsch/Kroate, Hauptsache Balkan.
Kaderplanung 2020/21 |#852
05.10.2020 - 18:33 Uhr
Na dann Glück Auf!
Kaderplanung 2020/21 |#853
05.10.2020 - 19:28 Uhr
Am Ende bin ich froh, dass ich nicht noch ne Eilmeldung lesen musste, welche die Trennung von Flo Krüger beinhaltete. Das wäre der Genickbruch gewesen. Ob es nun zu einem jungen Sturmduo reicht, werden wir abwarten.
Kaderplanung 2020/21 |#854
05.10.2020 - 19:38 Uhr
Zitat von HM1946
Am Ende bin ich froh, dass ich nicht noch ne Eilmeldung lesen musste, welche die Trennung von Flo Krüger beinhaltete. Das wäre der Genickbruch gewesen. Ob es nun zu einem jungen Sturmduo reicht, werden wir abwarten.

Richtig, hier hat Helge Wort gehalten. Bis mindestens zum Wintertransferfenster bleibt unser momentan einziger Überraschungsmoment im Gebirge.
Kaderplanung 2020/21 |#855
05.10.2020 - 21:34 Uhr
Wow, da haben wir es ja nochmal richtig krachen lassen. Naja sei es drum: Willkommen
Kaderplanung 2020/21 |#856
06.10.2020 - 08:08 Uhr
Zitat von soyvo

Wow, da haben wir es ja nochmal richtig krachen lassen. Naja sei es drum: Willkommen

1. Das war nicht der Kracher.

2. Möglicherweise war/ist mit S. IVANOV Aue um einen Kracher bemüht. Es hieß ja schon, dass sich Levski und Erzg. Aue bezüglich des Transfer einig gewesen sein sollen.

3. Schön wäre es, wenn mal ein 20jähriges Eigengewicht für eine Aussenbahn z.B. verfügbar wäre. Offensichtlich hatte Schuster diesen Jonjic zumindest nachrangig auf dem Zettel. Im Gegensatz zu Kupusovic bekam Jonjic gleich einen Dreijahresvertrag.

4. Ein Fan sollte neugierig sein und nicht schon vorher abwinken. Jonjic ist doch nicht als Geschenk unterm Tannenbaum anzusehen, welches man nun gar nicht wollte.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigshafen_artikel,-antonio-jonjic-sogar-in-liverpool-kennt-man-den-1-fc-kaiserslautern-_arid,5053788.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 06.10.2020 um 08:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#857
06.10.2020 - 08:24 Uhr
Hat jemand eine Ahnung, warum man jemanden als Ersatz/Konkurrenz für die Rechtsaußen Baumgart und Strauß holt ? Oder plant Schuster A.Jonjic auf einer ganz anderen Position ein, wo eigentlich eher Bedarf bestünde?
Kaderplanung 2020/21 |#858
06.10.2020 - 08:32 Uhr
Zitat von drfiedl
Hat jemand eine Ahnung, warum man jemanden als Ersatz/Konkurrenz für die Rechtsaußen Baumgart und Strauß holt ? Oder plant Schuster A.Jonjic auf einer ganz anderen Position ein, wo eigentlich eher Bedarf bestünde?

https://peterhyballa.org/rechtsfuss-auf-links-linksfuss-auf-rechts/
Kaderplanung 2020/21 |#859
06.10.2020 - 10:09 Uhr
Leute, Leute, Leute...

Wen erwartet ihr? Was einige hier und auch auf FB von sich geben ist unter aller Kanone.
lasst den Jungen doch erstmal ankommen! An der Leistung lag es im übrigen nicht, warum er nicht spielte!

Soukou schon vergessen? hatte keine Spielpraxis in Liga 4(!!!!) und spielt nun Bundesliga!

Die handelnden Personen wissen schon in etwa was sie tun, machen das immerhin Hauptberuflich und halten uns seit Jahren im Profifussball damit!

Wir, da nehm ich mich nicht raus, Möchtegern Analytiker und Trainer sollten alle mal wieder einen Gang zurück fahren!
Manchmal tut so ein unbeschriebenes Blatt auch gut, also gebt ihm eine Chance! Wir haben einen Außenstürmer gebraucht, da haben wir ihn! Also lasst uns nun doch gespannt drauf sein was kommt und redet nicht schon vorher wieder alles schlecht!

Dem einzigen den man ihr einen Vorwurf machen kann ist unser Helge, der bisschen schnell geschossen hatte mit seinen Aussagen.

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung 2020/21 |#860
06.10.2020 - 11:39 Uhr
Meine Erwartungen sind geteilt. Von mir bekommt er auf jeden Fall die Chance und das Vertrauen. Für unser Spielsystem und der bisherigen Zusammenstellung des Kaders sollte aber auch der Trainer dem jungen Spieler das Vertrauen schenken.

Dabei habe ich - ohne Kritik am Trainer - aufgrund der bisherigen Erfahrungen bei DS zumindest Zweifel.

Ich hoffe, dass er anders als andere junge Spieler tatsächlich eine Chance bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.