Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
02.07.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von veilchen
Der Kühn gefällt mir sensationell! Da merkt man die Ausbildung Bayern. Jetzt noch den anderen von Berlin dazu das wäre schon prima. Bin gespannt ob der Probespieler verpflichtet wird?? Denke eher nicht.!! Von Zulechner wird man sich bestimmt trennen.
Der Kühn gefällt mir sensationell! Da merkt man die Ausbildung Bayern. Jetzt noch den anderen von Berlin dazu das wäre schon prima. Bin gespannt ob der Probespieler verpflichtet wird?? Denke eher nicht.!! Von Zulechner wird man sich bestimmt trennen.
Da Zulechner bis 2023 Vertrag hat, könnte er an Zwickau verliehen werden mit Verkaufsoption.
Zwickau war schon immer scharf auf ehemalige Auer. Zuletzt Adam Susac.
Härtel spielte gestern auch nicht?
Ewige Ergänzung im Kader zu sein ist das Ende so mancher Karriere.
Dajaku? Wann sollte denn Dajaku bei Union mal eine Einsatzchance haben?
Wenn gestern mal nicht nicht die Startformation Shpilevskis 2. WAHL war???
Aber Männel, Ballas, Riese, Hochscheidt...
02.07.2021 - 14:15 Uhr
Weiß jemand ob Gnjatic wieder trainiert oder ob er gestern mitgewirkt hat?
02.07.2021 - 14:24 Uhr
Also gestern mitgespielt hat er nicht.
Dachte aber mal gelesen zu haben, das derzeit nur Malcolm nicht trainiert..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern-Fan-2109 am 02.07.2021 um 14:29 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von elvispresslust
Da Zulechner bis 2023 Vertrag hat, könnte er an Zwickau verliehen werden mit Verkaufsoption.
Zitat von veilchen
Das gestern waren einfach 2 durchgemixte Teams. Daraus sollte man bezüglich etwaige Stammformationen keinerlei Rückschlüsse ziehen..
Das mit Zulechner könnte durchaus möglich sein. Wird schwierig sein ihn ansonsten bei Vertrag mit 2023 los zu bekommen, einzig man einigt sich auf eine Auflösung??
Härtel war noch verletzt und trainiert erst seit paar Tagen. Deshalb kein Einsatz!
Skenderovic hat mir gut gefallen. Sehr agil im Spiel gegen den Ball und auch immer der Blick für den Mitspieler. Der Abschluss ist natürlich noch verbesserungswürdig. Denke eher er gehört momentan noch in Liga 3!
02.07.2021 - 14:34 Uhr
https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/jeck-verlaengert-vertrag-jaehnigen-verstaerkt-trainerteam/
Damit ist es also nun auch "offiziell", das Sascha Franz nicht mehr zum Trainerteam gehört..
Jeck bis 2024, das ist mutig. Freut mich für den Jungen. Hoffentlich kann er die Chance nutzen! Gestern etwas wackelig, aber vielleicht kann man ihn ja in Liga 3 verleihen
Damit ist es also nun auch "offiziell", das Sascha Franz nicht mehr zum Trainerteam gehört..
Jeck bis 2024, das ist mutig. Freut mich für den Jungen. Hoffentlich kann er die Chance nutzen! Gestern etwas wackelig, aber vielleicht kann man ihn ja in Liga 3 verleihen
02.07.2021 - 16:39 Uhr
Bedeutet eigentlich die Vertragsverlängerung mit Jeck, dass im Umkehrschluss Kalig nicht verlängern darf? Weil man sich darüber Ausschweigt?
02.07.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von URSUS2
Bedeutet eigentlich die Vertragsverlängerung mit Jeck, dass im Umkehrschluss Kalig nicht verlängern darf? Weil man sich darüber Ausschweigt?
Ich glaube nicht, dass das irgendwas anderes bedeutet, außer das man sich mit Kalig noch nicht einig ist.
Sicher muss er erstmal reinfinden und der Trainer muss sich ein Bild von seinen Leistungen machen.
Heißt für mich jetzt nicht, dass er gehen muss, zumal er mittrainiert.
Ich finde die Verlängerung sehr gut, endlich mal jemand mit Perspektive aus dem eigenen Nachwuchs.
Vielleicht ist ja eine Leihe in Liga 3 möglich, da er in der kommenden Saison wohl nur schwierig an den etablierten IV vorbeikommen wird, aber die Verlängerung bis 2024 halte ich für ein tolles Zeichen nicht nur für Jeck, sondern auch an aktuelle Jugendspieler, dass durchaus die Möglichkeit besteht in die 1. aufzurücken.
02.07.2021 - 17:57 Uhr
Zählt Mal beim Verleihen trotzdem als Local Player?
02.07.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von 13R41N
wenn man nicht mehr als 2 ligen tiefer spielt sollte die local player regelung greifen
02.07.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von Kapvero
Ich glaube nicht, dass das irgendwas anderes bedeutet, außer das man sich mit Kalig noch nicht einig ist.
Sicher muss er erstmal reinfinden und der Trainer muss sich ein Bild von seinen Leistungen machen.
Ich finde die Verlängerung sehr gut, endlich mal jemand mit Perspektive aus dem eigenen Nachwuchs.
Vielleicht ist ja eine Leihe in Liga 3 möglich, da er in der kommenden Saison wohl nur schwierig an den etablierten IV vorbeikommen wird, aber die Verlängerung bis 2024 halte ich für ein tolles Zeichen nicht nur für Jeck, sondern auch an aktuelle Jugendspieler, dass durchaus die Möglichkeit besteht in die 1. aufzurücken.
Zitat von URSUS2
Ich finde die Verlängerung sehr gut und Werte diese ebenfalls als Zeichen an die jungen Spieler. Endlich! Mir täte Kalig unendlich leid, wenn die Schinderei nicht belohnt würde. Aber wenn er mittrainiert, gibt es mit Sicherheit (trotz fehlenden Vertrages) eine Krankenversicherungs- Technische Absicherung. Das wäre bei der Vorgeschichte Harakiri.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.