Kaderplanung 21/22
13.03.2021 - 18:16 Uhr
16.07.2021 - 07:48 Uhr
Denkt ihr, wir hätten irgendwie Chancen bei ihm hier?
https://www.transfermarkt.de/christian-kuhlwetter/profil/spieler/184204
Wäre meiner Meinung nach ein Top Paco-Ersatz und könnte durch die feste Kleindienst-Verpflichtung in Heidenheim ggf. etwas ins zweite Glied gerutscht sein. Allerdings spielt HDH auch meist mit 2 Stürmern..
Ansonsten wäre folgender Spieler noch eine Überlegung wert:
https://www.transfermarkt.de/marvin-cuni/profil/spieler/453864
Vom Talent und den Fähigkeiten her viel zu weit, um mit 20 jetzt in der Regionalliga zu kicken.
https://www.transfermarkt.de/christian-kuhlwetter/profil/spieler/184204
Wäre meiner Meinung nach ein Top Paco-Ersatz und könnte durch die feste Kleindienst-Verpflichtung in Heidenheim ggf. etwas ins zweite Glied gerutscht sein. Allerdings spielt HDH auch meist mit 2 Stürmern..
Ansonsten wäre folgender Spieler noch eine Überlegung wert:
https://www.transfermarkt.de/marvin-cuni/profil/spieler/453864
Vom Talent und den Fähigkeiten her viel zu weit, um mit 20 jetzt in der Regionalliga zu kicken.
16.07.2021 - 08:31 Uhr
Zitat von 13R41N
Aber Mal ganz ehrlich. Wieso seid ihr der Meinung, dass wir wirklich noch einen gelernten Mittelstürmer brauchen? Die Pressingsysteme sind doch meist so ausgelegt, dass es gar keinen gelernten Mittelstürmer mehr braucht, sondern falsche 9er.
Aber Mal ganz ehrlich. Wieso seid ihr der Meinung, dass wir wirklich noch einen gelernten Mittelstürmer brauchen? Die Pressingsysteme sind doch meist so ausgelegt, dass es gar keinen gelernten Mittelstürmer mehr braucht, sondern falsche 9er.
Sehen wir nicht seit Jahren in der Nationalelf wohin es führt, wenn der Mittelstürmer fehlt? Deshalb bin ich der Meinung wir brauchen auch auf dieser Position Schlagkraft.
16.07.2021 - 08:46 Uhr
Zitat von Weismut
Sehen wir nicht seit Jahren in der Nationalelf wohin es führt, wenn der Mittelstürmer fehlt? Deshalb bin ich der Meinung wir brauchen auch auf dieser Position Schlagkraft.
Zitat von 13R41N
Danke genau das wollte ich auch schreiben.
Bin auch der Meinung das noch 1 Mittelstürmer vorm Ligastart ( am besten noch vorm letzten Test ) kommen sollte.
Kühlwetter glaub ich nicht, er hat doch letzte Saison gut eingeschlagen bei HDH
Englische Spieler wären zwar auch Mal was aber wie schon erwähnt, haben die selbst in 2. Liga schon Gehälter wo du dir an Kopf fasst..
Im Grunde wird es doch ein Spieler der deutsch spricht ( wenn sich an der Anordnung von Präsident nix geändert hat), was ich schade fände, den in jeder Liga Europas sind gute Spieler oder Talente dabei
16.07.2021 - 08:52 Uhr
Zitat von PaXz23
Im Grunde wird es doch ein Spieler der deutsch spricht ( wenn sich an der Anordnung von Präsident nix geändert hat), was ich schade fände, den in jeder Liga Europas sind gute Spieler oder Talente dabei
Hat der Präsident im Rahmen der Verpflichtung von AS aber nicht auch gesagt, man wird nicht nur vor der eigenen Haustür schauen? Ein Blick nach Europa oder auch ins ferne Russland (was ist denn aus der Kooperation mit Spartak Moskau geworden) kann vielleicht Abhilfe schaffen.
16.07.2021 - 08:59 Uhr
Zitat von Weismut
Hat der Präsident im Rahmen der Verpflichtung von AS aber nicht auch gesagt, man wird nicht nur vor der eigenen Haustür schauen? Ein Blick nach Europa oder auch ins ferne Russland (was ist denn aus der Kooperation mit Spartak Moskau geworden) kann vielleicht Abhilfe schaffen.
Zitat von PaXz23
Oh tut mir leid, ging wohl an mir vorbei

16.07.2021 - 15:20 Uhr
Wenn schon ein Ex-AS Spieler bei uns zur Probe ist, wieso nicht einen Spieler holen, der unter AS schon gespielt hat?
Artur Shushenachev
Artur Shushenachev
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RufusMaximus am 16.07.2021 um 15:20 Uhr bearbeitet
16.07.2021 - 15:23 Uhr
Zitat von RufusMaximus
Wenn schon ein Ex-AS Spieler bei uns zur Probe ist, wieso nicht einen Spieler holen, der unter AS schon gespielt hat?
Artur Shushenachev
Artur Shushenachev
Klingt interessant
Allerdings kann ich mir vorstellen das man als Verein nicht begeistert wäre, wenn man neben dem Trainer auch noch Spieler abwirbt. Außer man scheitert zeitig in der CL-Quali.. Das mit Fandrich ist mir auch schon aufgefallen. War er denn verletzt oder bahnt sich da die nächste Verjüngung an?? Wäre für mich verschmerzbar, da auch gerade die Qualität im Passspiel und bei den Standards immer mehr nachgelassen hat.
16.07.2021 - 15:36 Uhr
16.07.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von Bayern-Fan-2109
Klingt interessant
Allerdings kann ich mir vorstellen das man als Verein nicht begeistert wäre, wenn man neben dem Trainer auch noch Spieler abwirbt. Außer man scheitert zeitig in der CL-Quali..
Das mit Fandrich ist mir auch schon aufgefallen. War er denn verletzt oder bahnt sich da die nächste Verjüngung an?? Wäre für mich verschmerzbar, da auch gerade die Qualität im Passspiel und bei den Standards immer mehr nachgelassen hat.
Zitat von RufusMaximus
Artur Shushenachev
Artur Shushenachev
Klingt interessant
Allerdings kann ich mir vorstellen das man als Verein nicht begeistert wäre, wenn man neben dem Trainer auch noch Spieler abwirbt. Außer man scheitert zeitig in der CL-Quali.. Das mit Fandrich ist mir auch schon aufgefallen. War er denn verletzt oder bahnt sich da die nächste Verjüngung an?? Wäre für mich verschmerzbar, da auch gerade die Qualität im Passspiel und bei den Standards immer mehr nachgelassen hat.
Schwer verschmerzen.
Ich hoffe nicht, dass er in Richtung Vitesse Arnhem unterwegs ist.
Möglich auch eine Verletzung, aber die hätte man ja auch wie im Fall Hochscheidt mitteilen können.
Rizzuto ist bei Hansa nah dran, hart am Wind: da würde sich ja die Fähre Sassnitz - Trelleborg auf viele Bälle freuen können (Spaß beiseite)...
16.07.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Artur Shushenachev
Schwer verschmerzen.
Möglich auch eine Verletzung, aber die hätte man ja auch wie im Fall Hochscheidt mitteilen können.
Rizzuto ist bei Hansa nah dran, hart am Wind: da würde sich ja die Fähre Sassnitz - Trelleborg auf viele Bälle freuen können (Spaß beiseite)...
Richtig, die Verletzung hätte man ja kommunizieren können. Schauen wir mal was noch passiert, ich denke wir werden noch einige Wochen Bewegung haben
Das mit der Fähre ist herrlich..
Gab es für den Abgang von Kalig jetzt eigentlich schon eine Quelle, außer dem Fehlen auf dem Mannschaftsfoto??
Artur Shushenachev
Schwer verschmerzen.
Richtig, die Verletzung hätte man ja kommunizieren können. Schauen wir mal was noch passiert, ich denke wir werden noch einige Wochen Bewegung haben
Das mit der Fähre ist herrlich..
Gab es für den Abgang von Kalig jetzt eigentlich schon eine Quelle, außer dem Fehlen auf dem Mannschaftsfoto??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern-Fan-2109 am 16.07.2021 um 15:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.