Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 21/22

13.03.2021 - 18:16 Uhr
Kaderplanung 21/22 |#571
21.07.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von soyvo
Nun haben wir noch drei Zugänge, Spieler 27 bis 29, alle wohl aus der Jugend hochgerutscht. Nicht dass was erwartet wurde, aber Spieler haben wir damit 29…..

Ob das gut oder schlecht ist, mögen andere entscheiden.

Warum soll das schlecht sein? Warum sieht man ständig das Negative? Leute jedes Jahr müssen normalerweise Jugendspieler hoch kommen. Die Kosten uns bestimmt nicht viel. Pessimismus vertreiben hier anscheinend mehrere aber Realismus wenige. Leute wir kämpfen jedes Jahr um den Abstieg. Alles über dem Strich ist Zugabe!!!!!! Bitte bleibt auf dem Teppich. Wir bekommen schon noch unsere transfers
Kaderplanung 21/22 |#572
21.07.2021 - 21:09 Uhr
Habe das nicht negativ kommentiert. Nur das die drei da sind ☝
Kaderplanung 21/22 |#573
21.07.2021 - 21:17 Uhr
Ich bin auch nicht pessimistisch eingestellt. Ich erlaube mir noch kein Urteil. Ich finde auch gut, dass die Verjüngung nun kommt und ein anderer Spielstil als bisher. Durch Projekt 23 haben die Entscheidungsträger aber ursprünglich eine andere Philosophie verfolgt. Jetzt werden wir ja sehen. Auf Namen von Spielern gebe ich übrigens nix. Hätte mir gewünscht, dass die bisherigen jungen Spieler mehr Spielpraxis bekommen und freue mich, dass es jetzt dazu kommen wird
Kaderplanung 21/22 |#574
21.07.2021 - 22:08 Uhr
Zitat von soyvo
Ich bin auch nicht pessimistisch eingestellt. Ich erlaube mir noch kein Urteil. Ich finde auch gut, dass die Verjüngung nun kommt und ein anderer Spielstil als bisher. Durch Projekt 23 haben die Entscheidungsträger aber ursprünglich eine andere Philosophie verfolgt. Jetzt werden wir ja sehen. Auf Namen von Spielern gebe ich übrigens nix. Hätte mir gewünscht, dass die bisherigen jungen Spieler mehr Spielpraxis bekommen und freue mich, dass es jetzt dazu kommen wird

Das klingt doch gleich viel besser. Ich hoff nimmst es ne persönlich überall liest man nur noch negatives. Hab noch men schönen abend
Kaderplanung 21/22 |#575
21.07.2021 - 22:48 Uhr
Bild dir deine Meinung! Lügehttps://m.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-stuermer-suche-stockt-darum-findet-aue-keinen-testroet-ersatz-77143826.bildMobile.html oder Wahrheit??
Kaderplanung 21/22 |#576
21.07.2021 - 22:57 Uhr

Hast du Lust uns den Artikel kurz zusammenzufasssen?
Du hast ihn offensichtlich schon gelesen und ich würde gerne den Klick auf Bild.de vermeiden. smile

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 21/22 |#577
21.07.2021 - 23:03 Uhr
Zitat von Helge Leonhardt
Wir hatten zwei Kandidaten im Auge, die allerdings Testroet sehr ähnelten. Sie hatten nicht die Geschwindigkeit. Dazu sind auch die Preise für richtig gute Spieler wieder gestiegen. Es ist schwierig.

Also das ist doch auch wieder eine fragwürdige Herangehensweise oder? Wieso hat man die im Auge, wenn sie doch Testroet ähnelt und der Trainer ein ganz anderen Stürmertypen für sein System braucht?
Kaderplanung 21/22 |#578
22.07.2021 - 05:11 Uhr
Zitat von Wismut_Aue92
Zitat von Helge Leonhardt

Wir hatten zwei Kandidaten im Auge, die allerdings Testroet sehr ähnelten. Sie hatten nicht die Geschwindigkeit. Dazu sind auch die Preise für richtig gute Spieler wieder gestiegen. Es ist schwierig.

Also das ist doch auch wieder eine fragwürdige Herangehensweise oder? Wieso hat man die im Auge, wenn sie doch Testroet ähnelt und der Trainer ein ganz anderen Stürmertypen für sein System braucht?
Das gleiche Gelaber steht auch heute in der Mopo..Deswegen hat man ja die Auswahlkandiitaten nicht genommen weil sie eben wie Testroet sind d.h.zu langsam und dann scheitert es bei der Suche am finanziellen. So wie immer..Deswegen noch kein Stürmer .Also hatte man keinen Plan und der Trainer wird schon seine Wunschspieler gehabt haben aber nicht bekommen wie immer..Sein Plan umzusetzen wird wohl schwerer sein er dachte..
Kaderplanung 21/22 |#579
22.07.2021 - 09:55 Uhr
Wenn man für jedes Interview der Kategorie "haben nix - bitte günstig aber besser - kein Fehlschuss" 5 Euro in den Nachwuchs gesteckt hätte... die würden uns in Leipzig, auf Schalke und München beneiden um unser NLZ

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 21/22 |#580
22.07.2021 - 10:18 Uhr
Ich könnte jetzt die Peitsche rausholen und jeder die sogenannte Sportdirektion würde ihr Fett wegbekommen. Aber lassen wir das, ich will das Klima hier nicht gefährden.

Nur soviel es bringt einem nix wenn man in gefühlt jedem 3 Interview sagt das man auf das finanzielle schauen muss. Jammern hilft da nicht viel und dadurch kommen auch keine guten Spieler.

Es ist traurig das man nur mit Zolinski und nazarov in die Saison starten muss, aber gut so ist es nun Mal. Habe nach einer Woche warten auf den Paco Nachfolger nix anderes mehr erwartet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.