Kaderplanung 23/ 24
09.03.2023 - 13:27 Uhr
10.07.2023 - 13:37 Uhr
Er soll den Bereich Videoanalyse übernehmen.
10.07.2023 - 14:49 Uhr
Susac war zu damaligen Zeiten ein vorbildhafter Profi. Keine Eskapaden. Saß auch mal länger auf der Bank, Aue hatte damals eine Top Innenverteidigung, und war wenn er ins Spiel kam ein solider Innenverteidiger. Im Vergleich zu den heutigen Burger und Sorge eine Klasse drüber. Hätte ihn gerne länger in Aue spielen sehen.
Das er jetzt das Trainer Team verstärkt, sehe ich positiv.
10.07.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von saari
Susac war zu damaligen Zeiten ein vorbildhafter Profi. Keine Eskapaden. Saß auch mal länger auf der Bank, Aue hatte damals eine Top Innenverteidigung, und war wenn er ins Spiel kam ein solider Innenverteidiger. Im Vergleich zu den heutigen Burger und Sorge eine Klasse drüber. Hätte ihn gerne länger in Aue spielen sehen.
Genau das waren meine ersten Gedanken, als die Meldung heraus kam. Unaufgeregter Typ, warum soll er es nicht können?!
Nun wäre praktisch "nur" noch die Stelle für die U 19 vakant. "Glück Auf", Adam. Willkommen wieder im Schacht!
10.07.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von Arzgebirger
Wie soll man dazu eine Meinung haben? Hat doch keiner von uns ne Ahnung was der Adam so auf dem Kasten hat.
Wie soll man dazu eine Meinung haben? Hat doch keiner von uns ne Ahnung was der Adam so auf dem Kasten hat.
Vielleicht bin ich ein paar Tage im Trainingslager und vielleicht habe ich die Gelegenheit Adam ein paar Fragen zu stellen... Wenn euch die Ungewissheit also drückt, könnt ihr mir auch Fragen zukommen lassen.
10.07.2023 - 19:03 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Vielleicht bin ich ein paar Tage im Trainingslager und vielleicht habe ich die Gelegenheit Adam ein paar Fragen zu stellen... Wenn euch die Ungewissheit also drückt, könnt ihr mir auch Fragen zukommen lassen.
Zitat von Arzgebirger
Danke für das Angebot, aber das ist doch nun wirklich ein Nebenschauplatz... "Spionier" du mal lieber bissel in Sachen Leistungsvermögen der Neuen, Systemvarianten, wer für welche Position vorgesehen ist und wie alles klappt...
10.07.2023 - 21:07 Uhr
Zitat von Arzgebirger
Also das finde ich jetzt bisschen frech von dir, was Ricarda Lang alles so auf den Kasten hat, weist du auch nicht, trotzdem hast du eine Meinung von ihr

Ich bin ja froh, das die vakante Stelle so recht schnell besetzt ist und sich ein „ehemaliger“ Kämpfer einfindet, offensichtlich hat er sich auch neben dem Fußball reingekniet und die nötigen Lehrgänge besucht
.
10.07.2023 - 22:28 Uhr
Zitat von Erzbrigade1946
Also das finde ich jetzt bisschen frech von dir, was Ricarda Lang alles so auf den Kasten hat, weist du auch nicht, trotzdem hast du eine Meinung von ihr

Ich bin ja froh, das die vakante Stelle so recht schnell besetzt ist und sich ein „ehemaliger“ Kämpfer einfindet, offensichtlich hat er sich auch neben dem Fußball reingekniet und die nötigen Lehrgänge besucht
.
Zitat von Arzgebirger

.Kennen wir uns?
Ich hab nicht gesagt dass Adam ein Kasten ist! ... und wenn es da fachliche Parallelen zwischen den beiden geben sollte, will ich lieber nicht mehr darüber nachdenken. Ich glaube jedoch nicht, dass wir uns dermaßen hochqualifiziertes Personal leisten können, weder qualitativ und schon gar nicht quantitativ.
11.07.2023 - 11:36 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Mit solchen Wünschen geschätzter @Arzgebirger wäre ich lieber vorsichtig.
Wir kriegen es zum Anfang mit Bielefeld (H), Sandhausen (A) und Mannheim (H) gleich erstmal knüppeldick, damit hier sozusagen keine Langeweile aufkommt. Prompt ging in den sozialen Netzwerken einigen der A-llerwerteste auf Grundeis.
Zitat von Arzgebirger
Es wird auch etwas auf die Spielansetzungen in den ersten Wochen ankommen. Ich wünsche uns immer zu Beginn die Mannschaften mit dem vermeintlich stärksten Kader, aber viel Fluktuation zur Vorsaison, da diese meist erst später an ihr tatsächliches Niveau kommen. Läuft bis dahin vieles zusammen ist ein einstelliger Tabellenplatz drin, aber wer weiß das schon?
Es wird auch etwas auf die Spielansetzungen in den ersten Wochen ankommen. Ich wünsche uns immer zu Beginn die Mannschaften mit dem vermeintlich stärksten Kader, aber viel Fluktuation zur Vorsaison, da diese meist erst später an ihr tatsächliches Niveau kommen. Läuft bis dahin vieles zusammen ist ein einstelliger Tabellenplatz drin, aber wer weiß das schon?
Wir kriegen es zum Anfang mit Bielefeld (H), Sandhausen (A) und Mannheim (H) gleich erstmal knüppeldick, damit hier sozusagen keine Langeweile aufkommt. Prompt ging in den sozialen Netzwerken einigen der A-llerwerteste auf Grundeis.Klar - das ist ein Hammerprogramm. Letztendlich musst Du aber gegen alle ran und ich glaube kaum, dass die Arminia oder der SVS loslegen wie die Feuerwehr und dann langsam einbrechen, sondern eher das Gegenteil. Dazu kommt, dass Ihr 2 Heimspiele habt, auch wenn da Eure Quote der letzten Jahre eher 'na ja' ist. Ihr habt nen starken Kader, ein eingespieltes Grundgerüst, kennt die Liga und wollt um den Aufstieg spielen. Da gibt's keine Bange vor irgendwelchen Namen!
11.07.2023 - 11:58 Uhr
Zitat von Arzgebirger
Klar - das ist ein Hammerprogramm. Letztendlich musst Du aber gegen alle ran und ich glaube kaum, dass die Arminia oder der SVS loslegen wie die Feuerwehr und dann langsam einbrechen, sondern eher das Gegenteil. Dazu kommt, dass Ihr 2 Heimspiele habt, auch wenn da Eure Quote der letzten Jahre eher 'na ja' ist. Ihr habt nen starken Kader, ein eingespieltes Grundgerüst, kennt die Liga und wollt um den Aufstieg spielen. Da gibt's keine Bange vor irgendwelchen Namen!
Zitat von MarcDo1953
Wir kriegen es zum Anfang mit Bielefeld (H), Sandhausen (A) und Mannheim (H) gleich erstmal knüppeldick, damit hier sozusagen keine Langeweile aufkommt. Prompt ging in den sozialen Netzwerken einigen der A-llerwerteste auf Grundeis.
Zitat von Arzgebirger
Wir kriegen es zum Anfang mit Bielefeld (H), Sandhausen (A) und Mannheim (H) gleich erstmal knüppeldick, damit hier sozusagen keine Langeweile aufkommt. Prompt ging in den sozialen Netzwerken einigen der A-llerwerteste auf Grundeis.Klar - das ist ein Hammerprogramm. Letztendlich musst Du aber gegen alle ran und ich glaube kaum, dass die Arminia oder der SVS loslegen wie die Feuerwehr und dann langsam einbrechen, sondern eher das Gegenteil. Dazu kommt, dass Ihr 2 Heimspiele habt, auch wenn da Eure Quote der letzten Jahre eher 'na ja' ist. Ihr habt nen starken Kader, ein eingespieltes Grundgerüst, kennt die Liga und wollt um den Aufstieg spielen. Da gibt's keine Bange vor irgendwelchen Namen!

Na, vor Bielefeld sollten sie schon einen Schreck bekommen!
12.07.2023 - 10:00 Uhr
Luc Elsner soll ausgeliehen werden.
Sorge soll den Verein sobald wie möglich verlassen. Das gleiche gilt für Göttlicher.
Die drei Spieler dürfen nicht mal mehr am Training teilnehmen. Sie rennen eigenständig ihre Runden um den Platz.
Sorge soll den Verein sobald wie möglich verlassen. Das gleiche gilt für Göttlicher.
Die drei Spieler dürfen nicht mal mehr am Training teilnehmen. Sie rennen eigenständig ihre Runden um den Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.