Kaderplanung 23/ 24
09.03.2023 - 13:27 Uhr
12.07.2023 - 10:26 Uhr
Weitere Beobachtungen aus dem Training:
Männel & Lord ganz stark. Kips hat Probleme mitzuhalten.
RV: Barylla sehr solide ohne Fehler - Schädlich gedanklich zu langsam und deutliche Tempodefizite - Danhof ist angeschlagen
IV: Nkansah& Burger gegen Majetschak & Vukancic - Burger fällt leicht ab, zu langsam im
Passspiel - Vukancic super bissig und schnell
LV: Rosenlöscher super stark - Jakob wirkt unsicher und nicht robust genug
ZM: Schikora & Tashchy gegen Pepic & Ferjani -
Schikora super robust und passsicher - Boris probiert viel aber sehr unglücklich - Pepic spielt nur den schönen Ball ohne Körper und Ferjani spielt nur Sicherheitsbälle auf die IV (Schwirten verletzt)
RM: Omar gegen Seitz - beide super schnell und quirlig. Kaum zu halten
LM: Stefaniak gegen Thiel - Stefaniak wirkt schon super fit und im Zusammenspiel mit Bär Kombinationsstark - Thiel super fleißig, ein Schlitzohr aber zu langsam
MS: Bär gegen Meuer - Bär überall zu finden und super abschlussstark - Meier ein Kämpfer von Dienst
Sehr auffällig: Vukancic, Rosenlöscher, Schikora, Stefaniak und Bär
RV: Barylla sehr solide ohne Fehler - Schädlich gedanklich zu langsam und deutliche Tempodefizite - Danhof ist angeschlagen
IV: Nkansah& Burger gegen Majetschak & Vukancic - Burger fällt leicht ab, zu langsam im
Schikora super robust und passsicher - Boris probiert viel aber sehr unglücklich - Pepic spielt nur den schönen Ball ohne Körper und Ferjani spielt nur Sicherheitsbälle auf die IV (Schwirten verletzt)
LM: Stefaniak gegen Thiel - Stefaniak wirkt schon super fit und im Zusammenspiel mit Bär Kombinationsstark - Thiel super fleißig, ein Schlitzohr aber zu langsam
MS: Bär gegen Meuer - Bär überall zu finden und super abschlussstark - Meier ein Kämpfer von Dienst
12.07.2023 - 10:41 Uhr
Aktuell beste Elf:
————-Männel————
Barylla-Nkansah-Vukancic-Rosenlöcher
——-Schikora—- Mister X——-
Omar——Tashcky— Stefaniak
—————Bär————
Mister X muss dringend gesucht werden!
————-Männel————
Barylla-Nkansah-Vukancic-Rosenlöcher
——-Schikora—- Mister X——-
Omar——Tashcky— Stefaniak
—————Bär————
Mister X muss dringend gesucht werden!
12.07.2023 - 11:04 Uhr
Wer weiß was wirklich bei Göttlicher vorgefallen ist. Dass der Verein ihn so ignoriert muss doch seine Gründe haben.
12.07.2023 - 11:17 Uhr
Danke für die anschaulichen Trainingseindrücke, @Wismut_Aue1946 ; hoffen wir mal, dass der "Mister X" fürs DM bald auftaucht.
12.07.2023 - 11:25 Uhr
Zitat von WismutAue1946
Vielen Dank für den Bericht, das bestätigt vieles, was man sich ohnehin schon dachte.
Warum man beim Kumpelverein nicht am Training teilnehmen darf, sondern seine Runden drehen muss, erschließt sich mir zwar nicht, aber vielleicht will man ja einer Vrletzungsgefahr zuvorkommen.
Elsner ist ja auch gerade erst aus der U19 gekommen, der bräuchte jede Einheit, um sich an das Niveau zu gewöhnen.
Mich freut, dass zumindest in der Trainingseinheit, die du bennenst, Vukancic und Seitz Kandidaten für die erste Elf sind.
Stefaniak sehe ich weiterhin gar nicht auf der 10, sondern als LA , die ganze Anlage die er mitbringt mit Flanken, Dribbling, Kreativität passt auf LA besser als auf ZOM.
Und die größte Schwachstelle ist das ZM, da braucht auch niemand was von Doppelpositionen usw. reden.
Schreck sollte verlängert werden, hat er nicht und jetzt kann diese Position kein Majetschak oder Ferjani einnehmen, die zudem noch viel defensiver denken als ein Schikora.
Da muss noch jemand kommen und man kann nur hoffen, dass Sorge noch einen Verein findet, damit das Geld frei wird.
12.07.2023 - 12:19 Uhr
Ich würde A. Sorge mit einem Trick den Dynamos unterjubeln.
https://www.facebook.com/100064883792278/posts/pfbid0NsSZADfYNzxREMupiD1vd4Ko5SXyVRqNXbi45ejTCuwhyWGTmMADZ5rReWKED3yPl/?sfnsn=scwspmo
Dafür den Kade/Dynamo auf Probe in Aue mittrainieren lassen. Kade hat nach seinem Abgang bei Hertha weder Union Berlin, noch den Dynamos so richtig helfen können. Vielleicht könnte bei ihm in Aue der Knoten plötzlich platzen.
https://www.facebook.com/100064883792278/posts/pfbid0NsSZADfYNzxREMupiD1vd4Ko5SXyVRqNXbi45ejTCuwhyWGTmMADZ5rReWKED3yPl/?sfnsn=scwspmo
Dafür den Kade/Dynamo auf Probe in Aue mittrainieren lassen. Kade hat nach seinem Abgang bei Hertha weder Union Berlin, noch den Dynamos so richtig helfen können. Vielleicht könnte bei ihm in Aue der Knoten plötzlich platzen.
12.07.2023 - 13:11 Uhr
Zitat von WismutAue1946
Luc Elsner soll ausgeliehen werden.
Sorge soll den Verein sobald wie möglich verlassen. Das gleiche gilt für Göttlicher.
Die drei Spieler dürfen nicht mal mehr am Training teilnehmen. Sie rennen eigenständig ihre Runden um den Platz.
Luc Elsner soll ausgeliehen werden.
Sorge soll den Verein sobald wie möglich verlassen. Das gleiche gilt für Göttlicher.
Die drei Spieler dürfen nicht mal mehr am Training teilnehmen. Sie rennen eigenständig ihre Runden um den Platz.
Gibt es dafür eine Quelle oder hast Du das am Rande des Trainingsplatzes erfahren?
12.07.2023 - 13:14 Uhr
Zitat von BSG46
Wer weiß was wirklich bei Göttlicher vorgefallen ist. Dass der Verein ihn so ignoriert muss doch seine Gründe haben.
Ich hab es ja schon mal gesagt, wenn der Junge so gut performt, dann hätten sich doch schon längst Abnehmer aus Liga 3 oder auch 4 gefunden. Vielleicht ist unsere Einschätzung und Sympathie für den Kerl nicht ganz so sachlich und fundiert.
12.07.2023 - 14:17 Uhr
Danke für die Eindrücke @wismutaue1946.
Ok Danhof ist angeschlagen und Schwirten verletzt. Ich hoffe mal stark, dass es nichts ernstes ist, denn wir werden beide brauchen!
Wenn das mit Schwirten nix auf der 10 wird sehe ich auf dieser Position ähnlich schwarz wie auf der 6-8.
Bleibt immer noch die Option mit Seitz links und Stefaniak zentral, wobei ich ja diesbezüglich wie Kapvero denke.
Tachshy auf der 10 gibt mir ehrlich nix!
Mit Ferjani auf der 6 braucht man jetzt nicht rumkaspern. Der Junge hat eben ein komplettes Jahr IV gespielt und dies jedes Spiel und fast immer über 90min. Da kann nix anderes kommen als Sicherheitspässe.
Jetzt hoffe ich aber auch, dass PD in den kommenden Testspielen entsprechend aufstellt und nicht wieder solch zusammengewürfelte Formationen auf den Platz schickt. Wir müssen eine Startelf finden! Wenn Schwirten (offensiv zentral) und Danhof (RV) ausfallen, sähe diese bei mir wahrscheinlich so aus:
----------------------------Männel---------------------------
Barylla ---- Nkansah ---- Vucancic ---- Rosenlöcher
---------------Schikora -------- Pepic ----------------------
------- Sijaric --------- Stefaniak ---------- Seitz ---------
----------------------------- Bär -------------------------------
Wenn Luc Elsner verliehen wird, stehen wir aber mit Bär, Meurer und Tashchy da, wobei Meurer auch Ersatz für Sijaric rechts und Tashchy für Steffi zentral ist. Pompös ist das auch nicht gerade da vorn!
Ok Danhof ist angeschlagen und Schwirten verletzt. Ich hoffe mal stark, dass es nichts ernstes ist, denn wir werden beide brauchen!
Wenn das mit Schwirten nix auf der 10 wird sehe ich auf dieser Position ähnlich schwarz wie auf der 6-8.
Bleibt immer noch die Option mit Seitz links und Stefaniak zentral, wobei ich ja diesbezüglich wie Kapvero denke.
Tachshy auf der 10 gibt mir ehrlich nix!
Mit Ferjani auf der 6 braucht man jetzt nicht rumkaspern. Der Junge hat eben ein komplettes Jahr IV gespielt und dies jedes Spiel und fast immer über 90min. Da kann nix anderes kommen als Sicherheitspässe.
Jetzt hoffe ich aber auch, dass PD in den kommenden Testspielen entsprechend aufstellt und nicht wieder solch zusammengewürfelte Formationen auf den Platz schickt. Wir müssen eine Startelf finden! Wenn Schwirten (offensiv zentral) und Danhof (RV) ausfallen, sähe diese bei mir wahrscheinlich so aus:
----------------------------Männel---------------------------
Barylla ---- Nkansah ---- Vucancic ---- Rosenlöcher
---------------Schikora -------- Pepic ----------------------
------- Sijaric --------- Stefaniak ---------- Seitz ---------
----------------------------- Bär -------------------------------
Wenn Luc Elsner verliehen wird, stehen wir aber mit Bär, Meurer und Tashchy da, wobei Meurer auch Ersatz für Sijaric rechts und Tashchy für Steffi zentral ist. Pompös ist das auch nicht gerade da vorn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arzgebirger am 12.07.2023 um 14:24 Uhr bearbeitet
12.07.2023 - 19:44 Uhr
Ich würde die derzeitige Stammelf eher so sehen, mal abgesehen von den derzeitig Verletzten,
die nicht aufgeführten Spieler sind wirklich nur Ergänzungsspieler oder solche, die den
den Verein noch verlassen müssen (Innenverteidiger).
----------------------------------------Männel -----------------------------------------------
Barylla (Danhof) ---- Nkansah ---- Vucancic (Burger)---- Rosenlöcher (Jacob)
-----------------Majetschak (Pepic) ---------------Schikora (Thiel) --------------------
------- Sijaric ------------ Tashchy (Schwirten) --------- Stefaniak (Seitz) ---------
-------------------------------------- Bär (Meuer) ----------------------------------------------
die nicht aufgeführten Spieler sind wirklich nur Ergänzungsspieler oder solche, die den
den Verein noch verlassen müssen (Innenverteidiger).
----------------------------------------Männel -----------------------------------------------
Barylla (Danhof) ---- Nkansah ---- Vucancic (Burger)---- Rosenlöcher (Jacob)
-----------------Majetschak (Pepic) ---------------Schikora (Thiel) --------------------
------- Sijaric ------------ Tashchy (Schwirten) --------- Stefaniak (Seitz) ---------
-------------------------------------- Bär (Meuer) ----------------------------------------------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.