Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers

01.02.2008 - 00:00 Uhr
Kaiserslautern hat eine Option gezogen, sodass sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert. Das wurde jedenfalls zu der Zeit in den Medien verbreitet, als der VfL Magath an Fromlowitz interessiert schien.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
mhh vll auch nicht

Wenn Hain seinen Vertrag nicht verlängert bekommt sollte man sich nach Fromlowitz umschauen!!!
falls lautern absteigt, wäre es für den club eh schwer genug ihn zu halten, falls ein anderer club ihn verpflichten will. falls man früh genug interessere signalisiert könnte man ihn evtl. verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von r9man am 08.03.2008 um 13:18 Uhr bearbeitet
Wenn Hain verlängern sollte, wird Fernandez den Verein verlassen. Und, ganz ehrlich: vor einem Torwart-Tandem Hain/Eilhoff grauselt es mich jetzt schon. Das reicht maximal für die zweite Liga...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Sowohl im Zuge der Afrika Cup-Berichterstattung als auch zwischen den Zeilen in der NW um den Jahreswechel herum hat Fernandez durchblicken lassen, dass er als südafrikanischer Nationaltorhüter nicht weiter auf der Bank sitzen will. Der Vertrag läuft bis 2010, Abnehmer ließen sich trotzdem sicher finden.

•     •     •

B I E L E F E L D
Wenn Hain verlängern sollte, heißt das aber nicht automatisch, dass er die Nummer 1 bleibt. Er könnte genauso gut von Fernandez als Stammkeeper abgelöst werden und als Ersatz bei Arminia bleiben.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Bezugnehmend auf meinen Post im MF Lob und Kritik Thread hier ein Vorschlag für einen neuen Spieler, der auch Führungsspieler sein kann. Und zwar Beda von Lautern. Auch wenn die Mannschaft so weit unten steht, ihr wirkliches Leistungsvermögen liegt aber über dem jetzigen Tabellenplatz.
:p - für die nächste Saison sicher eine Verstärkung. Ich hatte den Spieler vor längerer Zeit auch mal vorgeschlagen, im Winter aber abgelehnt, weil mir die vorhandenen Kreativspieler (die nur leider nie spielen dürfen) ausreichend erschienen.

•     •     •

B I E L E F E L D
Ob man Porcello zu einer Rückkehr bewegen könnte? Er hat bei Karlsruhe soweit ich weiß noch nicht verlängert.
Es wird aber gesprochen.

| "Wir sind in sehr guten Gesprächen mit dem KSC", bestätigt Berater Dirk Hebel. Der Vertrag des Mittelfeldspielers endet im Sommer, "mehrere Klubs aus dem In- und Ausland haben Interesse", so Hebel. Porcello (27): "Mein Herz hängt am KSC." - [SportBild, Print]

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.