Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#481
21.06.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Friend60:
Zitat von persona-non-grata:
Frage mich wie occean zu finanzieren ist. Hoffentlich muss ich nächste Saison keinen Kredit aufnehmen, wenn ich ins Stadion will...
Sportlich ist er ja traumhaft, aber ich finde es mysteriös, dass Dedic zu teuer war, Occean selbst für Frankfurt eine Belastung war und sich kein anderer Zweitligist ihn leisten konnte:S

Jetzt ist mir auch klar, warum sie die Preise so drastisch erhöht haben. :/:

Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Außerdem ist er ja noch nicht hier. Erstmal abwarten, ob der auch kommt. Wenn Frankfurt ein wenig mit hilft, der Spieler auch, dann ist eine Leihe sicherlich drin. Schlägt er ein, kann ihn Frankfurt nach einem Jahr verkaufen. Es könnten alle Beteiligten davon profitieren.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#482
21.06.2013 - 19:26 Uhr
Zitat
KSC stellt Sportdirektor vor

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat am Freitagnachmittag seinen neuen Sportdirektor vorgestellt. Jens Todt wird Nachfolger von Oliver Kreuzer, der zum Bundesligisten Hamburger SV wechselte. Der Freiburger Ex-Profi war zuletzt als Sportdirektor beim VfL Bochum tätig. Der KSC bestätigte zudem sein Interesse an Stürmer Oliver Occean, der noch bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag ist. Die Zweitligasaison beginnt für die Blau-Weißen beim FSV Frankfurt, das erste Heimspiel steigt gegen den FC St. Paul

bnn.de
Kaderplanung - MIT QUELLE |#483
21.06.2013 - 20:21 Uhr
Danke Audio ;) .

Also in der BNN steht nur etwas von Interesse, somit "alles andere als sicher". Daher nützen diese ganzen Diskussionen hier eigentlich (noch) nichts. Dedic ist auch nicht gekommen, da hatte man auch Interesse! Weiterhin scheint man sein Augenmerk auch noch aufs Ausland ausgedehnt zu haben, dass man da auch fündig werden kann, zeigt uns eindeutig KvdB.

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#484
21.06.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von ittka:
Weiterhin scheint man sein Augenmerk auch noch aufs Ausland ausgedehnt zu haben

Als wenn Hessen kein Ausland ist, dann weiß ich ja auch nicht :cool

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung - MIT QUELLE |#485
21.06.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von ittka:
Weiterhin scheint man sein Augenmerk auch noch aufs Ausland ausgedehnt zu haben

Als wenn Hessen kein Ausland ist, dann weiß ich ja auch nicht :cool

Ok, mein Fehler, das ist natürlich zu beachten!!! :o :cool :D

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ittka am 21.06.2013 um 20:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#486
21.06.2013 - 22:52 Uhr
nach Informationen des Kuriers steht der KSC derweil kurz vor der Verpflichtung von Rene Vollath. der 23 jahre alte Torhüter von Drittligist Wacker Burghausen soll im Wildpark als Nummer Zwei hinter Dirk Orlishausen verpflichtet werden. Zwar läuft der Vertrag des ehemaligen u20-Nationaltorhüters noch ein Jahr bis zum 30. juni 2014, aber Vollath darf die Oberbayern angeblich ohne oder für eine geringe Ablöse vorzeitig verlassen.
Hört sich relativ sicher an, allerdings halte ich den Kurier für nicht sehr aussagekräftig
Kaderplanung - MIT QUELLE |#487
21.06.2013 - 23:10 Uhr
Oh scusi, ja hab ihn heute erst gekriegt. Dann tuts mir leid. Ist ja auch schon spät :-P
Kaderplanung - MIT QUELLE |#488
21.06.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von Noreia:
Hört sich relativ sicher an, allerdings halte ich den Kurier für nicht sehr aussagekräftig

Kurier ist die Nummer-1-Quelle für mich.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#489
22.06.2013 - 08:17 Uhr
Lt BNN von heute :
"...Also auch ins Bemühen der Badener um Olivier Occean, das Wellenreuther bestätigte. Der Stürmer glänzte im Fürther Trikot in der Zweitliga-Saison 2011/12 mit 17 Treffern, blieb anschließend bei Eintracht Frankfurt jedoch die Erstliga-Tauglichkeit schuldig. Die Hessen wollen den Kanadier von der Gehaltsliste haben – ihn aber wohl nicht ablösefrei ziehen lassen. Für den KSC, der heute (16 Uhr) bei der Spvgg Ketsch testet, käme wohl nur ein Leihgeschäft in Frage. „Es gibt viele andere Interessenten“, ahnt Kauczinski." Also das klingt alles andere als sicher mit Occean... :angry
Kaderplanung - MIT QUELLE |#490
22.06.2013 - 08:39 Uhr
Occean wäre ein guter Mann, allerdings wäre mich ein Spieler mit anderem Spielstil, sofern er eine ähnliche Güteklasse wie Occean besitzt, doch noch lieber. Ich sehe Koen und Occean (noch) nicht als Sturmduo das sich ergänzt.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.