Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#541
11.06.2015 - 15:17 Uhr
Eigentlich ist es doch egal was war...ob gut oder schlecht...nächste Saison wissen wir, ob es passt oder nicht.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#542
11.06.2015 - 16:02 Uhr
... und einen Rouven Henningst hätte vor einigen Monaten auch kaum jemand gewollt, und der KSC hat trotzdem zugeschlagen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#543
11.06.2015 - 16:26 Uhr
Wieso nicht einfach nüchtern betrachten? Mich reißt die Verpflichtung ebenfalls nicht vom Hocker und das ist noch lange keine Kritik. Ne Chance hat er, wie jeder andere auch, ebenso verdient. Also auf geht's Jimmy, willkommen im Wildpark. Hoffen wir mal das du an deine Wien Zeiten anknüpfen kannst grins

Wie es wird werden wir im laufe der Saison sehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#544
11.06.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Wieso nicht einfach nüchtern betrachten? Mich reißt die Verpflichtung ebenfalls nicht vom Hocker und das ist noch lange keine Kritik. Ne Chance hat er, wie jeder andere auch, ebenso verdient. Also auf geht's Jimmy, willkommen im Wildpark. Hoffen wir mal das du an deine Wien Zeiten anknüpfen kannst grins

Wie es wird werden wir im laufe der Saison sehen.

Mich reißt sie auch nicht vom Hoffer rolleyes

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#545
11.06.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von soulKSC
... und einen Rouven Henningst hätte vor einigen Monaten auch kaum jemand gewollt, und der KSC hat trotzdem zugeschlagen.

Ok. ... und wer traut sich nun endlich mal einen "Jimmy"- Hoffer - Thread aufzumachen?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#546
11.06.2015 - 16:28 Uhr
Freue mich auch sehr Jimmy hier zu haben. Damit ist unser Sturm (fast) top besetzt. Jetzt fehlt nur noch der große Kopfballstarke.
Aber Jimmy und Rouwen sind beides super Stürmer. Freu mich schon Cool
Kaderplanung - MIT QUELLE |#547
11.06.2015 - 16:58 Uhr
Hmmm, irgwie weis ich nicht so richtig was ich davon halten soll. Zuerst hab ich gedacht kein so toller Transfer. Wandervogel und in letzter Zeit nicht so viel gerissen. Dann hab ich gedacht. Coachinski und Todt werden sich schon was dabei gedacht haben und Potential hat er ja. Zum Schluß war mein Gedanke aber das sich die Spielertypen die wir jetzt im Sturm haben, Rouwen, Köpke und Hoffer glaube ich doch relativ ähnlich sind. Find ich auch noch ok. Was mich aber stört ist die Tatsache das wir keinen großen Kopfballspieler im Sturm haben. Klar ist das nicht mehr unser Spiel. Aber wenn man sich unser Zwergen-Mittelfeld mal anschaut(Krebs, Torres, Park, Yamada) werden wir wohl auch in nächster Saison mit Standards nicht viel holen. Mit 2 gefährlichen Kopfballspieler(Gulde, Gordon) sind wir auch bei Standards zu ausrechenbar. Von daher wäre mir in dieser Hinsicht ein großer wie vlt. Manzon(keine Ahnung ob der besser als Hoffer ist, nur als Beispiel), den man bei Rückstand zum Schluß mal noch vorne rein schmeißen und suchen kann lieber gewesen.
Ich wünsche mir und traue es Hoffer auf jeden Fall zu bei uns eine gute Rolle zu spielen. Todt und Kauczinski werden schon wissen was sie sich dabei gedacht haben und ein No-Name den sie hauptsächlich von irgwelchen Bänder gesehen haben ist das auch nicht. Und auch aufgrund ihrer bisherigen Arbeit gibt es sicherlich keinerlei Grund irgwie daran zu Zweifeln - auch wenn mir ein großer Stürmer lieber gewesen wäre cool

•     •     •

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.
Hibernian Football Club
Racing Club de Strasbourg Alsace
Bilboko Athletic Kluba
Hertha Berliner Sport-Club von 1892 e.V.

Gegen:Automobilkonzern aus Niedersachsen+Zweigstelle in Ingolstadt, Spielzeug von Unternehmenssoftwarehersteller, Leipziger Pissplörre+deren anderen Filialen, Kopfschmerzauslösende "Betriebssportgruppe" von Pharmakonzern, Verein für Bewegungsspiele im Talkessel,Chelski FC,Vitesse, Skyblue ManChestHair, Paris SG, Pozzo-Clubs...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#548
11.06.2015 - 17:18 Uhr
Na dann mal herzlich willkommen in Karlsruhe denke er ist eine Verstärkung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#549
11.06.2015 - 18:02 Uhr
Geburtsort: Baden -das muss ja was werden!
Herzlich willkommen

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#550
11.06.2015 - 18:03 Uhr
Tausche bei unverändertem Spieleretat wenig treffsicheren, aber erfahrenen Stürmer A gegen wenig treffsicheren, aber erfahrenen Stürmer B, beide gehören vermutlich zu den Spitzenverdienern im Kader, und habe das Risiko, dass Stürmer A seine angeschlagenen Knochen und Gelenke nächste Saison auf der Tribüne ausruht.

Verkaufe Talent, das bisher auf den Karrieredurchbruch wartet, auf Außenposition zum Einkaufspreis (?) nach Bielefeld und kaufe (?) erfahrenen, älteren Spieler, der bei seinen bisherigen Stationen nicht durchgehend überzeugte.

Das kann gutgehen und wenn es klappt, wird man gefeiert, aber birgt viel Diskussionspotential, wenn es nicht so läuft.

Ich hoffe und wünsche, dass erstere Situation eintritt, ansonsten verliert unsere Einkaufsabteilung einiges an Renomee und Geld kostet es auch noch. Das hat der KSC aber nicht unbedingt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.