Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1091
16.08.2018 - 15:24 Uhr
Putaro ist tatsächlich ein Thema bei uns
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1092
16.08.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von Goatzta
Zitat von studti

Zitat von Goatzta

Zitat von BTSVLaui

Was haltet ihr von https://www.transfermarkt.de/leandro-putaro/profil/spieler/237732 Bielefeld will ihn nicht mehr und für die 3 liga ein guter Stürmer was meint ihr so??

Schon wieder jemand mit 95+1 Vergangenheit ? rolleyes
Ich habe den immer als verheißungsvolles Talent im Bielefelder Kader wahrgenommen, aber es gab ja doch recht wenig von ihm zu sehen in Liga 2.
Ob das wirklich eine sofort Verstärkung wird, wage ich zu bezweifeln und für den Zweikampf mit Otto hinter Hofmann ist er sich sicher zu schade

Oh je, wenn man jemandem vorwirft, bei welchem Verein er als 13 jähriger gespielt hat, dann hat man aber ein arg begrenztes Weltbild.

Interpretierst du in eine Zeile nicht vielleicht etwas viel herein, wenn du es einen Vorwurf nennst?
Aber ja sry, hätte ich ein anderes Emoticon benutzt, wäre es wohl anders aufgenommen worden

Sorry, auch von meiner Seite. In der Welt des Internets hab ich schon zu viel Quatsch gelesen. Dann habe ich das vielleicht vorschnell auf deinen Kommentar projeziert.

•     •     •

Arminia till I die!
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1093
16.08.2018 - 21:26 Uhr
aber mal im Ernst....als Stürmer eine Quote von 2 Toren in 34 Spielen wenn ich richtig informiert sein sollte???

Was soll das? Wir brauchen Verstärkungen im Sturm, und nicht Leute die sich um einen Platz auf der Ersatzbank bewerben
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1094
16.08.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von Velberter

aber mal im Ernst....als Stürmer eine Quote von 2 Toren in 34 Spielen wenn ich richtig informiert sein sollte???

Was soll das? Wir brauchen Verstärkungen im Sturm, und nicht Leute die sich um einen Platz auf der Ersatzbank bewerben

Dass sehe ich auch so, was sollen wir mit einem "Stürmer" welcher in 34 Spielen 2 Tore liefert??? Wenn er die 2 Tore dann gleich im ersten Spiel macht, macht er die nächsten 33 Spiele nichts mehr... Nein Danke, aber den brauchen wir wirklich nicht. Okay etwas überzogen von mir, aber dennoch sollte es kein Spieler sein welcher unsere Erwartungen, Ambitionen und Ansprüche auch nur Ansatzweise erfüllen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 16.08.2018 um 21:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1095
17.08.2018 - 00:25 Uhr
Zitat von Velberter

Immerhin der 2.Liga und das als mehr oder weniger Einwechsler. Ich denke das kann ein ganz sinnvoller Transfer sein zur Ergänzung des Kaders. Putaro scheint variabel einsetzbar zu sein (ST und RA), würde daher in mehrere Rollen in unserem System passen, er hat sich immerhin schon Erfahrung eine Liga höher, hat einiges an Potential und ich habe ihn immer als guten Spieler wahrgenommen. Hat ja auch schon gegen uns getroffen grins

Eine Liga tiefer funktionieren Spieler dann doch häufiger wieder besser, einfach weil das Niveau anders ist. Tietz hat bei uns doch auch kein Land gesehen, in Liga drei dann immerhin 9 Scorer gesamelt in der RR bei Paderborn. Vom Papier her kein Übetransfer, aber als Ergänzung durchaus sinnvoll. Vor allem solange wir neben Hofmann lediglich Otto haben.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1096
17.08.2018 - 02:30 Uhr
Sinnvoll in meinen Augen nur, wenn eine Leihe mit Kaufoption ausgehandelt wird. Ansonsten darf er gerne weiter in Bielefeld oder sonstwo die Bank wärmen.

Es gibt genügend Spieler, die uns weiterhelfen könnten.
Natürlich nicht vertragsfrei, aber bestimmt zu leihen mit KO.

Darum bitte, nie wieder Leihen ohne Option. Wenn der Spieler sich gut entwickelt muss er zurück oder wird gleich für eine hohe Ablöse an einen anderen verkauft und Eintracht kann nicht profitieren, nur ausbilden.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1097
17.08.2018 - 14:24 Uhr
Ich würde Putaro nicht allein an seiner Quote messen - sondern immer in Relation zur Liga und vor allem in Relation zu seinem Alter. Mit 21 dürfte er auch noch Entwicklungspotential haben.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1098
17.08.2018 - 14:34 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit einer einfachen Leihe nicht anfreunden kann. Sicherlich ist er körperlich weiter als Otto, aber ein Mehrwert sehe ich für uns da nicht. Klingt spontan eher nach einem Notnagel aufgrund von Zeitmangel.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1099
17.08.2018 - 15:47 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925 hätte auch was
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1100
17.08.2018 - 16:25 Uhr
https://m.eintracht.com/aktuelles/eintracht-braunschweig-verpflichtet-leandro-putaro/

Nun haben wir Putaro, Begeisterung löst der Deal bei mir nicht aus. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn Putaro einschlägt und mich vom Gegenteil überzeugt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.