Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
30.08.2016 - 19:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hertha BSC würde gern bis zur Schließung des Transferfensters am Mittwochabend den Offensiv-Bereich auf Leihbasis weiter verstärken. Nach kicker-Informationen hat sich der Vorjahressiebte der Bundesliga in den vergangenen Tagen intensiv mit zwei Top-Talenten des französischen Double-Gewinners Paris St. Germain beschäftigt. Doch die Bemühungen um Jean-Kévin Augustin (19) und Nanitamo Jontahan Ikone (18) sind dem Vernehmen nach gescheitert.
Ich pack es mal direkt hier rein. Wir waren wohl an der Leihe von einen der 2 Spieler von PSG interessiert. Es stand eine Leihe ohne KO im Raum, aber PSG will beide Spieler bis zum Winter behalten und hat uns wohl eine Absage erteilt.
Aus diesem Grund, wird wohl jetzt nichts mehr passieren. Schade, dass es keine andere Patrone mehr gibt. Vielleicht/Hoffentlich ergibt sich morgen noch was...
30.08.2016 - 20:01 Uhr
Vielleicht kann man PSG doch noch auf den letzten Drücker überzeugen einen der beiden abzugeben, oder einen dritten jungen Stürmer der dort nicht zum Zug kommt.
Oder wir fragen bei Kloppo nach ob er uns nach Allan noch jemand überlässt.
Oder wir fragen bei Kloppo nach ob er uns nach Allan noch jemand überlässt.
30.08.2016 - 20:19 Uhr
Tante Preetz macht das schon! !
Schön die Kohle zusammenhalten und nächstes Jahr ist die Lizenz für Liga 2 sicher in der Tasche
Schön die Kohle zusammenhalten und nächstes Jahr ist die Lizenz für Liga 2 sicher in der Tasche
30.08.2016 - 20:23 Uhr
Ja schade, finde es auch etwas ernüchternd....
Duda fällt noch eine Weile aus, Allan war nur eine Gelegenheit und nur Esswein als neuen Hoffnungsträger zu halten ist recht dünne....
Denke auch nicht, dass noch was passiert, wenn man sich nun dort 2 Körbe eingefangen, außer der Micha legt eine Nachtschicht ein und lässt nochmal alle Drähte glühen, weil ich finde die Alternativen tick zu wenig auf Grund unser Abgangsseite....
Duda fällt noch eine Weile aus, Allan war nur eine Gelegenheit und nur Esswein als neuen Hoffnungsträger zu halten ist recht dünne....
Denke auch nicht, dass noch was passiert, wenn man sich nun dort 2 Körbe eingefangen, außer der Micha legt eine Nachtschicht ein und lässt nochmal alle Drähte glühen, weil ich finde die Alternativen tick zu wenig auf Grund unser Abgangsseite....
30.08.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Manifesto
Ihr Beitrag wurde gezählt, bitte ausloggen.....pieeep.
30.08.2016 - 20:52 Uhr
Zu Klopp Kontakt aufzunehmen wäre vielleicht nicht mal so doof....
Hätte noch auf den letzten Drücker 2 im Auge, die uns weiterhelfen könnten und wo auch der Kloppo vielleicht bereit ist einen von beiden per Leihe abzugeben.
http://www.transfermarkt.de/sheyi-ojo/profil/spieler/236510
oder
http://www.transfermarkt.de/luis-alberto/profil/spieler/128220
Hätte noch auf den letzten Drücker 2 im Auge, die uns weiterhelfen könnten und wo auch der Kloppo vielleicht bereit ist einen von beiden per Leihe abzugeben.
oder
30.08.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von Kalla89
oder
oder
Und was hat dein Beitrag in diesem Thread verloren? Du bist doch schon ein erfahrener User und solltest wissen, dass sowas in den Wunschspielerthread gehört.
Zum Thema: es ist wie vermutet, dass man ohne einen Verkauf von Brooks, Weiser oder Darida einfach kaum handlungsfähig auf dem Markt ist und sich noch nicht mal punktuell verstärken kann.
Zumindest weiss man nun, was in der kommenden Transferperiode zu tun ist.
Wenn ich mir da Werder ansehe, die sich für 5 mio den Gnabry holen. Soviel zum Argument "der kann nicht teuer sein, weil er seit zig Jahren nicht gespielt hat, sein Vertrag bald ausläuft und Olympia zählt ja sowieso nicht"
30.08.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Manifesto
Sind wir doch mal ehrlich, der Sieg gegen den Aufsteiger Freiburg der auch noch ersatzgeschwächt angetreten ist, war sicher verdient aber auch sehr glücklich. Viele Gegner dieses Kaliber werden wir in dieser Saison nicht mehr bespielen und da stellt sich doch die Frage wie mit dem jetzigen Kader die Klasse gehalten werden kann.
30.08.2016 - 21:09 Uhr
Wenn wirklich keiner mehr zu bekommen sein sollte und das Bemühen einer Leihe von Augustin tatsächlich die letzte Patrone im Revolver war, dann ist das schon schwach und nicht nur mit dem allgemein schwierigen Markt zu begründen. Die große Baustelle auf der offensiven Außenbahn wurde lediglich mit Esswein "behoben", da hätte wenigstens noch eine größere Lösung - bevorzugt für die linke Außenbahn - dazu gemusst. Gute und bezahlbare Lösungen wären definitiv da gewesen. Einige davon wären zwar auch mit einem gewissen sportlichen Risiko behaftet gewesen aber dann hätte man es wenigstens versucht. Wenigstens ein Spieler vom Format Stefaniak oder Kainz wäre absolut drin gewesen, per Leihe sicherlich auch der ein oder andere "Größere".
Ich hoffe ja noch ein wenig, dass Preetz blufft aber so richtig glauben tu ich nicht dran...
Ich hoffe ja noch ein wenig, dass Preetz blufft aber so richtig glauben tu ich nicht dran...
30.08.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wenn wirklich keiner mehr zu bekommen sein sollte und das Bemühen einer Leihe von Augustin tatsächlich die letzte Patrone im Revolver war, dann ist das schon schwach und nicht nur mit dem allgemein schwierigen Markt zu begründen. Die große Baustelle auf der offensiven Außenbahn wurde lediglich mit Esswein "behoben", da hätte wenigstens noch eine größere Lösung - bevorzugt für die linke Außenbahn - dazu gemusst. Gute und bezahlbare Lösungen wären definitiv da gewesen. Einige davon wären zwar auch mit einem gewissen sportlichen Risiko behaftet gewesen aber dann hätte man es wenigstens versucht. Wenigstens ein Spieler vom Format Stefaniak oder Kainz wäre absolut drin gewesen, per Leihe sicherlich auch der ein oder andere "Größere".
Welche bezahlbaren Alternativen gab es denn für uns auf dem Markt, welche uns definitiv verstärkt hätten?
Nahezu alle Spieler an denen wir interessiert waren bzw die hier im Forum gewünscht wurden, sind letztendlich für uns finanziell nicht realisierbar gewesen (Kiyotake, Zyech, Krejci, Höjbjerg, Werner, Zivkovic, Rode, Gnabry usw.)
Die meisten dieser Spieler sind für teils absurde Summen gewechselt.
Zu den von dir genannten Stefaniak und Kainz: der eine kann bisher gerade einmal 2 Spielzeiten in der 3. Liga vorweisen, der andere hat lediglich Erfahrung in Österreich gesammelt und war mit 3,5-4,5 Mio Ablöse auch zu teuer für uns. Welches Standing ebendieser Kainz in Bremen besitzt kann man aktuell u.a. an der Verpflichtung von Gnabry sehen.
Wir müssen uns einfach eingestehen das Vereine wie Hertha sich entscheiden müssen, ob sie Leistungsträger halten oder diese verkaufen um wiederum selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können. Der Verein hat sich für den Weg der Kontinuität entschieden. Ob dies von Erfolg gekrönt ist wird man sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.