Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#7521
23.07.2019 - 17:42 Uhr

Totaler bullshit typisch SUN halt. Wann wird die Quelle eigentlich verboten?
Kaderplanung |#7522
23.07.2019 - 17:42 Uhr

Die nehmen nur die Gerüchte der letzten Tage auf. Kann man vernachlässigen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Kaderplanung |#7523
23.07.2019 - 17:43 Uhr

Das liest sich ehrlich gesagt eher so, als hätte die Sun den Kicker-Artikel aufgewärmt.
Nur das mit Leihe ist neu, würde allerdings für Hertha nur Sinn machen, wenn da a) eine Kaufoption enthalten ist, oder b) er ein weiterer Spieler für RA/OA wäre und da noch einer fest verpflichtet wird.

Könnte mit beiden Optionen ganz gut leben.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Kaderplanung |#7524
23.07.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von asche

Das liest sich ehrlich gesagt eher so, als hätte die Sun den Kicker-Artikel aufgewärmt.
Nur das mit Leihe ist neu, würde allerdings für Hertha nur Sinn machen, wenn da a) eine Kaufoption enthalten ist, oder b) er ein weiterer Spieler für RA/OA wäre und da noch einer fest verpflichtet wird.

Könnte mit beiden Optionen ganz gut leben.

Ich hab es vorhin hier schon mal geschrieben, da ist es aber durch die andere Diskussion untergegangen. Ich fände Königstransfer + Leihe (am besten wäre natürlich mit KO) von Nelson top! Nelson als 3. Option für die beiden Flügel würde uns um einiges unausrechenbarer machen. Nelson ist zudem ein super Joker.
Kaderplanung |#7525
23.07.2019 - 17:59 Uhr
Another youngster that could make his return to the Bundesliga next season is Watford starlet Dodi Lukebakio.

The midfielder spent last season on loan at Fortuna Dusseldorf and scored 14 times in 34 appearances.

Hertha Berlin are also said to be interested in taking Lukebakio on a season-long loan along with Nelson.
Eben habe ich gelesen, dass lukebakio und Nelson für eine Saison geliehen werden sollen. Zwei leihen würde ich als schwach bezeichnen. Schlägt einer ein, haben wir das gleiche Probleme in der nächsten Saison. Bzw sind wir noch ärmer dranne..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pallien am 23.07.2019 um 18:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#7526
23.07.2019 - 18:02 Uhr
Zitat von Pallien
Eben habe ich gelesen, dass lukebakio und Nelson für eine Saison geliehen werden sollen. Zwei leihen würde ich als schwach bezeichnen. Schlägt einer ein, haben wir das gleiche Probleme in der nächsten Saison. Bzw sind wir noch ärmer dranne..

Wäre wirklich angenehm,wenn Du deine Quelle (inkl. Link) posten würdest. Sonst kann man dazu auch nicht viel sagen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Kaderplanung |#7527
23.07.2019 - 18:05 Uhr
Entschuldige, habe ich hinzugefügt.
Kaderplanung |#7528
23.07.2019 - 18:08 Uhr
Zitat von Pallien

Another youngster that could make his return to the Bundesliga next season is Watford starlet Dodi Lukebakio.

The midfielder spent last season on loan at Fortuna Dusseldorf and scored 14 times in 34 appearances.

Hertha Berlin are also said to be interested in taking Lukebakio on a season-long loan along with Nelson.

Dito das gleiche habe ich auch gelesen beim googeln.
Die DailyMail ist auf einer Stufe mit der Sun. In Sachen Glaubwürdigkeit, Fakten, Quellenlage sind beide Zeitungen eine absolute Katastrophe.

Ich denke, die wollten nur Klicks generieren und den Artikel aufwärmen, den die SUN bereits aufgewärmt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreundeDerNacht am 23.07.2019 um 18:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#7529
23.07.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von Pallien

Naja, Lazaro haben wir ja auch erst geliehen. zwinker
Kaderplanung |#7530
23.07.2019 - 18:57 Uhr
Habe es vorhin schon im Realistische Wunschspieler-Forum gepostet, habe dann aber festgestellt, dass es dort Fehl am Platz ist.

Nur mal so eine (verrückte?) Idee von mir:

Unser Geschäftsführer Sport verpflichtet keinen RM/RA sondern einen bomben LV.
Plattenhardt wird verkauft oder sein Backup.
Mittelstädt rückt nach vorne auf LM/LA und Dilrosun auf RM/RA.

oder andere Idee:

Es wird ein LM/LA verpflichtet und er und Dilrosun switchen im Spiel immer hin und her.

Wären dass vielleicht auch Möglichkeiten?

Wie ist eure Meinung dazu?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.