Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#7561
24.07.2019 - 21:08 Uhr
Zitat von Fan1892HBSC

Zitat von FussiFan1892

Zitat von ColeWorld

Jetzt noch ein neuer RV und eventuell die Nelson Leihe und unser Kader kann sich echt sehen lassen.

- - - - - - Dilrosun (Kalou) - Selke (Ibisevic) - Dodi/Nelson
- - - - - - - - - - - -Duda/Löwen - Grujic (Darida)
- - - - - - - - - - - - - - - - - Maier (Skjelbred)
Maxi/Platte - Jordan (Rekik) - Stark (Boyata) - Neuzugang (Klünter)
Jarstein (Kraft)

Da würde man selbst mit der B Elf wohl nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben und die A Elf hat die Qualität nächstes Jahr Platz 6 anzugreifen, wenn alles glatt läuft.

Würde mir gefallen, wobei ich Lukebakio, vor allem bei dem Preis, sehr skeptisch sehe. Aber so hätte man sowohl zu Kalou als auch zu Dilrosun den passenden Gegenpart auf der anderen Seite.

Als Rechtsverteidiger bitte Henrichs.

Heinrichs wäre ein Träumchen aber ist der nicht schon so gut wie vom Markt?

Wieso?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 24.07.2019 um 21:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#7562
24.07.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Ich glaube Friede ist der Nachwuchsspieler, dem Covic diese Saison zum Durchbruch verhelfen will, von daher denke ich nicht, dass er verliehen wird, zumal er bisher eine super Saisonvorbereitung gespielt hat.

DA stimme ich nahtlos zu! Friede soll eine Rolle spielen! Covic setzt große Stücke auf Ihnen. Darida hatte seine Chancen. Jetzt könnte man ihn noch für 2-3-3,5 Mio verkaufen.
Kaderplanung |#7563
24.07.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von ColeWorld
Jetzt noch ein neuer RV und eventuell die Nelson Leihe und unser Kader kann sich echt sehen lassen.

Jarstein (Kraft)

Da würde man selbst mit der B Elf wohl nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben und die A Elf hat die Qualität nächstes Jahr Platz 6 anzugreifen, wenn alles glatt läuft.

Würde ich so unterschreiben wenn zu Dodi noch ein starker RV kommt und der begehrte megatransfer für rechts offensiv
(es sollte ein noch nicht diskutierter Spieler werden laut Insider @ruhnii und einer in einer neuen Dimension laut @PES )
wäre das ein Hammer Kader
Aber auch hier wären mir Käufe lieber oder wenigstens eine KO

Mal angenommen das passiert tatsächlich sehe ich wundervolle Jahre vor uns liegen Lachend

Mal gucken was der lange alles twittert
HaHoHe
Kaderplanung |#7564
24.07.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Fan1892HBSC

Zitat von FussiFan1892

Zitat von ColeWorld

Jarstein (Kraft)

Würde mir gefallen, wobei ich Lukebakio, vor allem bei dem Preis, sehr skeptisch sehe. Aber so hätte man sowohl zu Kalou als auch zu Dilrosun den passenden Gegenpart auf der anderen Seite.

Wieso?

Quelle :Kicker
Läuft Leipzig den Konkurrenten aus Schalke, Bremen und München den Rang ab? Die Sachsen beschäftigen sich nach kicker-Informationen ebenfalls mit einer Verpflichtung von Benjamin Henrichs. Im Gegensatz zu S04 und Werder strebt RB kein Leih-, sondern ein Kaufgeschäft an. Für den Monegassen würde eine Ablöse im mittleren zweistelligen Millionenbereich fällig.

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Kaderplanung |#7565
24.07.2019 - 21:28 Uhr
Zitat von Fan1892HBSC
Zitat von FussiFan1892

Zitat von Fan1892HBSC

Zitat von FussiFan1892

Zitat von ColeWorld

Jarstein (Kraft)

Wieso?

Quelle :Kicker
Läuft Leipzig den Konkurrenten aus Schalke, Bremen und München den Rang ab? Die Sachsen beschäftigen sich nach kicker-Informationen ebenfalls mit einer Verpflichtung von Benjamin Henrichs. Im Gegensatz zu S04 und Werder strebt RB kein Leih-, sondern ein Kaufgeschäft an. Für den Monegassen würde eine Ablöse im mittleren zweistelligen Millionenbereich fällig.

Leipzig hat überhaupt keinen Platz für Henrichs:

RV: Klostermann, Mukiele
LV: Halstenberg, Saracchi, Candido

bei Dreierkette

RAV: Laimer, Nkunku
LAV: Halstenberg, Saracchi, Candido
Kaderplanung |#7566
24.07.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von ColeWorld

Jarstein (Kraft)

So könnte man auch problemlos auf 3-5-2 umstellen:

——————————Selke/Kalou - Lukebakio/Ibisevic
Dilrosun/Mittelstädt - Duda/Darida - Grujic/Friede - Henrichs/Nelson
—————————————— Maier/Skjelbred
—————Torunarigha/Rekik - Boyata/Löwen - Stark/Klünter
——————————————- Jarstein/Kraft
Kaderplanung |#7567
24.07.2019 - 22:07 Uhr
In Sachen Zugängen läuft es wirklich ziemlich gut, aber langsam muss sich auch auf der Abgangsseite was tun.
Gerade wenn neben Lukebakio wirklich noch ein RA kommt, müssen Spieler abgegeben werden. Esswein/Leckie haben dann kaum noch eine Chance. Esswein sollte absolut keine Rolle mehr spielen. Selbst ein Kalou wird Probleme bekommen sich in die Startelf zu spielen. Vielleicht kommt wirklich noch ein interessantes Angebot aus China, Usa oder von seinem alten Klub Feyenoord.
Aber am wichtigsten wäre es mir, wenn wir endlich mal erfolgreich die Leihen der jungen Spieler abschließen könnten. Nun startet auch die 2. Liga an diesem Wochenende und somit ist die Vorbereitung vorbei. Ich würde mir wünschen, dass wir zeitnah für Dardai, Baak, Covic und vielliecht auch DJ verleihen können.
Ein Köpke wird es auch den Verpflichtungen von Redan und Lukebakio nicht einfacher haben. Kann mir gut vorstellen, dass seine Zeit bei uns vorbei ist bevor sie überhaupt angefangen hat.
Auch im ZM rechne ich noch mit einem Abgang. In erster Linie denke ich an Darida, aber könnte mir auch eine Leihe von Friede vorstellen. Auch wenn er große Fortschritte gemacht hat, ist die Konkurrent enorm und wie viel Spielpraxis auf höherem Niveau dem Jungen gebracht hat, hat man in der Rückrunde gesehen.

Auf jeden Fall wünsche ich mir langsam auch mal "positive" Nachrichten auf der Abgangsseite.
Kaderplanung |#7568
24.07.2019 - 22:18 Uhr
Wo meiner Meinung nach noch der Schuh jetzt drückt ist die klassische RV-Position. Da haben wir mit Klünter nur einen richtigen Etat-mäßigen RV. Peka wird keine große Rolle mehr spielen, außer wir bekommen wirklich einen riesen Verletzungsstand. Klünter ist einfach auch spielerisch zu limitiert. Ich denke unsere Transferarbeit ist noch nicht vorbei. Cool
Kaderplanung |#7569
24.07.2019 - 22:20 Uhr
Mit dem Lukebakio-Transfer wird die Luft für Köpke aber mal ganz dünn!
Kaderplanung |#7570
24.07.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Kalla89
Wo meiner Meinung nach noch der Schuh jetzt drückt ist die klassische RV-Position. Da haben wir mit Klünter nur einen richtigen Etat-mäßigen RV. Peka wird keine große Rolle mehr spielen, außer wir bekommen wirklich einen riesen Verletzungsstand. Klünter ist einfach auch spielerisch zu limitiert. Ich denke unsere Transferarbeit ist noch nicht vorbei. Cool

Ja gehe mittlerweile auch fest davon aus, dass dann noch ein offensiver Rechtsaußen und ein Rechtsverteidiger kommen. Pekarik, Darida, Esswein, Dardai (Leihe), DJ (Leihe), Covic (Leihe), Köpke (Leihe) würde ich dann noch weggeben.

•     •     •

AMMARO97
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.