Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#7581
25.07.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von Kandesbunzler
Zitat von Pepinhooo

Im 3-5-2 sehe ich außer Leckie keinen Spieler der diese Position wirklich spielen kann. Leckie bringt die Erfahrung für die Position aus der Nationalmannschaft mit, überzeugt mich persönlich aber nicht komplett. Fällt er aus ist die 3er- bzw. 5er-Kette keine Option mehr, Klünter sehe ich auf der Position überhaupt nicht. Sollte das System eine Option sein, muss man sich meiner Meinung nach definitiv nach einer Alternative umgucken.

Ich glaube, du hast mich missverstanden! Im 3-5-2 brauchen wir keinen etatmäßigen RV!

Jarstein

Boyata/Klünter/Stark - Rekik - Torunarigha/Mittelstädt/Plattenhardt

Grujic - Löwen/Maier

Lukebakio Duda Dilrosun

Selke Ibisevic

Du hast recht, im 3-5-2 braucht es keinen reinen RV, aber mit Lukebakio und Dilrosun auf der Schiene werden wir uns auf Bundesliga-Niveau definitiv zu viele Gegentore fangen. Beide haben ihre Stärken nach vorne und sollten defensiv auf jeden Fall abgesichert werden. Es braucht im Kader ein Gegenstück zu Mittelstädt, sollte Leckie die Rolle nicht zugetraut werden. Ist einer der beiden verletzt, gesperrt etc. ist das 3-5-2 meiner Meinung nach für uns nicht umsetzbar.
Kaderplanung |#7582
25.07.2019 - 12:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Covic meinte gestern, er plant mit Leckie als Klünter-Backup für rechts hinten. Mit dem Hinweis, dass Lazaro auch als RV überrascht hätte und er es dem Australier ebenfalls zutraut.
Diese Info ist sehr wichtig für die Kaderplanung bis zum 2. September.

Wenn das so ist, dann kommen 2 Spieler für die rechte Seite! Daher würde mich nicht wundern das Lukebakio die letzten Tage Fahrt aufgenommen hat, weil man ihn perfekt auch woanders einsetzen kann - sofern laut dem User @PES und @ruhnii die 1A oder 1B Lösung kommen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kaderplanung |#7583
25.07.2019 - 12:15 Uhr
Also kaufen wir Lukebakio für rund 20 Mio als RA Back-Up für den eigentlichen Königstransfer und sparen dagegen in der Verteidigung und müssen da als Toplösung mit Leckie und Klünter leben? Das glaube ich einfach nicht. Das wäre mal extrem unausgeglichen.
Kaderplanung |#7584
25.07.2019 - 12:32 Uhr
Zitat von xLusica92x
Also kaufen wir Lukebakio für rund 20 Mio als RA Back-Up für den eigentlichen Königstransfer und sparen dagegen in der Verteidigung und müssen da als Toplösung mit Leckie und Klünter leben? Das glaube ich einfach nicht. Das wäre mal extrem unausgeglichen.

Auch Boyata kann RV spielen.

Wenn man bedenkt, dass man für RV 4 Spieler hat, die das spielen können, finde ich das nicht sonderlich unwahrscheinlich,frei nach dem Motto: mit einem der 4 wird's schon klappen.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Kaderplanung |#7585
25.07.2019 - 12:35 Uhr
Zitat von xLusica92x

MS
Ibi Ms ( wahrscheinlich nur noch diese Saison)
Selke MS

LA
Dilrosun LA
Kalou LA/MS (auch wahrscheinlich nur noch diese Saison)

RA
Lecki auf RV gehen soll haben wir RA eigentlich nichts

Also wäre Lukebakio als MS/RA auch gleich noch der ibi Ersatz und vielseitig Einsatzbar

Dazu halt noch ein RA der evtl sogar beide Flügel spielen kann. Dann wäre auch kalou ersetzt

Sehe schon das wir da zwei brauchen. Die RA spielen können.

RV
Klünter ist für mich solide und mit Lecki sehe ich da kein Bedarf. Vor allem sind da ja noch Boyata und Pekarík. Wirklich bedarf sehe ich nicht. Um da million auszugeben. Evtl dann die Schwächste Position aber Angst hätte ich dort nicht.
Kaderplanung |#7586
25.07.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von xLusica92x

Wenn das schief geht müssen sich Covic und Preetz aber ein paar Fragen gefallen lassen. Zumindest kann man beiden keine mangelnde Risikobereitschaft vorwerfen. In der Defensive eine Schwachstelle offen zu lassen um dafür auf einer anderen Position doppelt zu investieren ist schon sehr wagemutig und ob man damit insgesamt die rechte Seite wirklich verbessert scheint fragwürdig. Die Variante starker RA + starker RV erscheint mir erfolgsversprechender als Top RA + guter RA Backup + Klünter/Leckie.
Kaderplanung |#7587
25.07.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von xLusica92x

Das wurde über Rekik auch gesagt.
Kaderplanung |#7588
25.07.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von xLusica92x

Wenn das schief geht müssen sich Covic und Preetz aber ein paar Fragen gefallen lassen. Zumindest kann man beiden keine mangelnde Risikobereitschaft vorwerfen. In der Defensive eine Schwachstelle offen zu lassen um dafür auf einer anderen Position doppelt zu investieren ist schon sehr wagemutig und ob man damit insgesamt die rechte Seite wirklich verbessert scheint fragwürdig. Die Variante starker RA + starker RV erscheint mir erfolgsversprechender als Top RA + guter RA Backup + Klünter/Leckie.

Sehe ich ganz genauso
Kaderplanung |#7589
25.07.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von MrVlado

Zitat von xLusica92x

Das wurde über Rekik auch gesagt.

Wo denn bitte das? Das wäre mir aber neu zwinker
Kaderplanung |#7590
25.07.2019 - 12:43 Uhr
Boyata auf Rechts, Lukebakio nur Back-Up. Hier sind ja abenteuerliche Gedankengänge unterwegs, hui...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Casual1892 am 25.07.2019 um 12:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.