1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2011/2012

30.01.2011 - 11:53 Uhr
Kaderschmiede 2011/2012 |#101
23.03.2011 - 03:13 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Heidel hat auf Sky bestätigt, dass er *Edit* in den nächsten Tagen bzw. Wochen *Edit* noch einen Offensivspieler verpflichten will - und dabei über alle vier Backen gegrinst...

Da gings dann wohl um Stieber :ugly

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
Kaderschmiede 2011/2012 |#102
23.03.2011 - 08:16 Uhr
Wenn jetzt noch was auf der Torhüterposition/Torwarttrainer Position passiert, geb ich dem Heidel die Note 1 für die Einkaufspolitik der letzten 2-3 Jahre.

Mit diesem Kader darf man nicht gegen den Abstieg spielen, Top 10 ist da quasi "Pflicht".
Kaderschmiede 2011/2012 |#103
23.03.2011 - 08:21 Uhr
Zitat von Leboef:

Mit diesem Kader darf man nicht gegen den Abstieg spielen, Top 10 ist da quasi "Pflicht".

Kopp zu!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Kaderschmiede 2011/2012 |#104
23.03.2011 - 09:14 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Leboef:

Kopp zu!

:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kaderschmiede 2011/2012 |#105
23.03.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von Theboss:
Mainz nächste Saison:

H.Müller-Z.Pospech-N.Bungert-N.Noveski-R.Zabavnik-E.Polanski-Z.Stieber-N.Müller-A.Ivanschitz- S.Allagui-A.Szalai.

Bisschen offensiv, oder? :)
und was ist mit Fuchs?
Kaderschmiede 2011/2012 |#106
23.03.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von FrankS:
Zitat von Theboss:
Mainz nächste Saison:

H.Müller-Z.Pospech-N.Bungert-N.Noveski-R.Zabavnik-E.Polanski-Z.Stieber-N.Müller-A.Ivanschitz- S.Allagui-A.Szalai.

Bisschen offensiv, oder? :)
und was ist mit Fuchs?

Der verlässt uns genauso wie Fathi und Risse, weil wir, wie von vielen vor der Saison prognostiziert, so dämlich sind und die Spieler nur leihen. Da sind die doch nach einer Saison wieder weg :rolleyes

:D
Kaderschmiede 2011/2012 |#107
23.03.2011 - 20:20 Uhr
Weiß jmd was aus Trojan wird wenn er wieder bei euch ist? Behaltet ihr ihn? Leiht ihr ihn weider aus? Verkauft ihr ihn?

Wäre cool, wenn er in Fürth spielen WÜRDE! ;).

Danke für jede Info! :)

Liebe Grüße!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Kaderschmiede 2011/2012 |#108
23.03.2011 - 20:25 Uhr
Duisburg hat keine Kaufoption auf Trojan, allerdings sind seine Einsatzchancen bei uns nahe Null - ich wäre überrascht, wenn er bleiben sollte.

Vielleicht kann man ja Trojan gegen Klaus tauschen ;) :D
Kaderschmiede 2011/2012 |#109
23.03.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Duisburg hat keine Kaufoption auf Trojan, allerdings sind seine Einsatzchancen bei uns nahe Null - ich wäre überrascht, wenn er bleiben sollte.

Vielleicht kann man ja Trojan gegen Klaus tauschen ;) :D

Klaus bleibt in Fürth!!!!! :D.

Ihr habt ja den Nico schon ;).
Ihr habt Nico wir kriegen Trojan, aber keine 1.8 Mio :D.

Ihr verstärkt euch ja so sehr ;).

Hast vllt ein paar Infos zu Trojan?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Kaderschmiede 2011/2012 |#110
23.03.2011 - 22:15 Uhr
ihr habt doch eine kaufoption auf fuchs? jedenfalls stehts so in seinem profil (2mio.).. oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?!

glückwunsch zu stieber^^

•     •     •

~ fútbol es arte ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.