KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
30.05.2011 - 21:41 Uhr
@ksv93
Was spricht gegen Wölk? In meinen Augen ein guter Spieler der gerne beim KSV gespielt hat.
Was spricht gegen Wölk? In meinen Augen ein guter Spieler der gerne beim KSV gespielt hat.
30.05.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von Prinzvonhomburg:
@ksv93
Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich persönlich seinen Spielstil überhaupt nicht mochte. Er war einer der wichtigsten damals bei uns, aber er hat das Spiel immer langsamer gemacht mit seinem Gekurbel, seine Standards waren grottig. Aber hat eben auch viele wichtige Scorerpunkte gemacht. Daher naja..aber wenn Hock überzeugt ist von ihm und Wölk sein Spiel, was er zuletzt immer öfters an den Tag legte, abstellt, habe ich nichts gegen einzuwenden. Aber ich hoffe sowieso, dass Bobo Mayer bleibt. Die beiden im Team wäre aber auch interessant. :p
@ksv93
Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich persönlich seinen Spielstil überhaupt nicht mochte. Er war einer der wichtigsten damals bei uns, aber er hat das Spiel immer langsamer gemacht mit seinem Gekurbel, seine Standards waren grottig. Aber hat eben auch viele wichtige Scorerpunkte gemacht. Daher naja..aber wenn Hock überzeugt ist von ihm und Wölk sein Spiel, was er zuletzt immer öfters an den Tag legte, abstellt, habe ich nichts gegen einzuwenden. Aber ich hoffe sowieso, dass Bobo Mayer bleibt. Die beiden im Team wäre aber auch interessant. :p
31.05.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von KSV93:
@ksv93
Hmm ich fand ein Wölk hat, super Freistöße geschossen, wovon auch einige Tor gefallen sind. Mit Mayer zusammen wär es offensiv im Mittelfeld, für die Regionalliga ein Traum.
@ksv93
Hmm ich fand ein Wölk hat, super Freistöße geschossen, wovon auch einige Tor gefallen sind. Mit Mayer zusammen wär es offensiv im Mittelfeld, für die Regionalliga ein Traum.
31.05.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von KSV93:
Bitte lasst mal den Wölk weg :D Viele kenne ich nicht einmal vom Namen her, und Pagenburg oder Vrancic sind Namen die sind fast utopisch, auch wenn man sie nur ausleiht. Man muss und wird eben kleinere Brötchen backen.
Man hat viele Namen an der Angel, davon gehe ich aus. Aber das werden eben zum großen Teil junge unbekannte Spieler sein, wie der Bochumer. Damals kannte eben auch kaum einer Ochs, Tornieporth, Wölk und co. ;)
Alle Spieler die ich genannt habe sind junge Spieler zum großen Teil aus zweiten Manschaften ;-) Thomas Kurz gehört zu Bayern II, Artmann und Thiele gehören der zweiten von Werder Bremen an. Diese Spieler konnten sich in der dritten Liga bei den Vereinen nicht 100 % durchstetzen versuchen könnte man es.
Bitte lasst mal den Wölk weg :D Viele kenne ich nicht einmal vom Namen her, und Pagenburg oder Vrancic sind Namen die sind fast utopisch, auch wenn man sie nur ausleiht. Man muss und wird eben kleinere Brötchen backen.
Man hat viele Namen an der Angel, davon gehe ich aus. Aber das werden eben zum großen Teil junge unbekannte Spieler sein, wie der Bochumer. Damals kannte eben auch kaum einer Ochs, Tornieporth, Wölk und co. ;)
Alle Spieler die ich genannt habe sind junge Spieler zum großen Teil aus zweiten Manschaften ;-) Thomas Kurz gehört zu Bayern II, Artmann und Thiele gehören der zweiten von Werder Bremen an. Diese Spieler konnten sich in der dritten Liga bei den Vereinen nicht 100 % durchstetzen versuchen könnte man es.
31.05.2011 - 18:06 Uhr
Okay, bin sehr gespannt, wer so kommt und geht. Vor allem bei Asaeda und Jensen bin ich es, wie sie sich entscheiden. Beide verdienen sicher nicht schlecht, haben aber keinen Vertrag mehr. Würde mich bei beiden freuen, wenn sie bleiben!
Wölks Freistöße und vorallem Ecken wurden zum Ende hin immer schlimmer, da kann mir keiner was erzählen. :p
Wölks Freistöße und vorallem Ecken wurden zum Ende hin immer schlimmer, da kann mir keiner was erzählen. :p
31.05.2011 - 18:46 Uhr
Ich finde, dass der Wölk was von Schweinsteiger (wohlgemerkt als er noch im OM spielte, sprich vor van Gaal) früherer Tage hat, d.h.: Der Kollege macht das Spiel extrem langsam, ist technisch zwar ziemlich gut, spielt aber lieber den sicheren Ball, dreht sich 5 mal im Kreis, anstatt geradelinig in die Spitze zu spielen. Auf der anderen Seite garantiert er einem 15+x Scorerpunkte, ich weiß nicht, ob man es sich erlauben kann, einen solchen Mann nicht zu verpflichten...das ist eine ziemlich schwierige Entscheidung, bin mir ziemlich unschlüssig.
Allerdings sind seine Stardarts definitiv ein einziges Ärgerniss, immer, wenn ich im Stadion war (was allerdings nicht sonderlich häufig ist...früher öfters als jetzt), hat er zum Teil erbärmliche Ecken getreten. Das hatte was von Benni Köhler :ugly :D.
Allerdings sind seine Stardarts definitiv ein einziges Ärgerniss, immer, wenn ich im Stadion war (was allerdings nicht sonderlich häufig ist...früher öfters als jetzt), hat er zum Teil erbärmliche Ecken getreten. Das hatte was von Benni Köhler :ugly :D.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 31.05.2011 um 18:47 Uhr bearbeitet
01.06.2011 - 16:35 Uhr
Ganz genau, und das wurde immer schlimmer. Mag ja sein, dass sich Wölk gebessert hat, aber dennoch gibt es Zweifel..
Fießer ist ablösefrei weil sein Vertrag bei Wehen aufgelöst wurde...das wäre einer meiner Wunschspieler :)
Fießer ist ablösefrei weil sein Vertrag bei Wehen aufgelöst wurde...das wäre einer meiner Wunschspieler :)
02.06.2011 - 14:28 Uhr
Fießer wäre super...allerdings habe ich Zweifel, ob er sich diesen sportlichen Abtsieg antut. Fießer kommt locker in der 3.Liga unter. Für uns wäre es natürlich wünschenswert, wenn es ihn wieder nach Kassel ziehen würde. Ich wundere mich eh, dass der Vertrag aufgelöst wurde, er hat letzte Saison 19x von Beginn an gespielt und im DM/ZM hat SVWW noch keinen Neuzugang. Naja...
Zum DFB Pokal:
http://www.eintracht.de/aktuell/34640/
Die 1. Runde wird zw. dem 29.7. und 1.8 gespielt. Mein Wunsch: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt. Man, in einem ausverkauften Auestadion bei richtig guter Stimmung von beiden Seiten - das wäre mal richtig cool :). Allerdings schlagen dann 2 Herzen in meiner Brust... ;).
Zum DFB Pokal:
http://www.eintracht.de/aktuell/34640/
Die 1. Runde wird zw. dem 29.7. und 1.8 gespielt. Mein Wunsch: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt. Man, in einem ausverkauften Auestadion bei richtig guter Stimmung von beiden Seiten - das wäre mal richtig cool :). Allerdings schlagen dann 2 Herzen in meiner Brust... ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 02.06.2011 um 14:30 Uhr bearbeitet
02.06.2011 - 15:25 Uhr
Gut, da bin ich zu Hause. Ich freue mich riesig auf diese Hauptrunde. Mir eigentlich egal, wer der Gegner ist - die Chancen auf ein sehr sehr attraktives Los sind sehr hoch. Frankfurt wäre super, Derby und alles in einem. Bayern oder Dortmund wären aber auch interessant. :cool
05.06.2011 - 13:52 Uhr
Und heute unsere Zweite unterstützen, Spitzenspiel gegen Aschaffenburg. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.