KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
05.06.2011 - 20:11 Uhr
Zitat
Relegation zur Hessenliga: Löwen besiegen auch die Viktoria aus Aschaffenburg. Wieder traf Pforr mit Doppelpack. Damit reicht dem KSV Hessen im dritten Relegationsspiel gegen Würges ein Unentschieden für den Aufstieg.
http://dasbesteausnordhessen.de/index.php
Sturm unseres KSV nächste Saison: Damm/Pforr :cool
Relegation zur Hessenliga: Löwen besiegen auch die Viktoria aus Aschaffenburg. Wieder traf Pforr mit Doppelpack. Damit reicht dem KSV Hessen im dritten Relegationsspiel gegen Würges ein Unentschieden für den Aufstieg.
http://dasbesteausnordhessen.de/index.php
Sturm unseres KSV nächste Saison: Damm/Pforr :cool
07.06.2011 - 20:12 Uhr
Abwehrtalent kommt aus Bremen
Gerdes wird ein Löwe
Bernd Gerdes wird in der kommenden Saison die Abwehr des KSV Hessen Kassel verstärken. Der 21-jährige gilt als großes Abwehrtalent und bestritt trotz seines jungen Alters bereits 50 Spiele in der dritten Liga für den SV Werder Bremen II.
Zuvor hatte er bereits als 17-jähriger großen Anteil am Aufstieg des BV Cloppenburg in die Regionalliga. Gerdes kann auf beiden Flügelpositionen spielen. „Bernd wird in der neuen Saison eine wichtige Rolle bei uns spielen“, erklärt Christian Hock. „Ich halte sehr viel von ihm und freue mich, dass wir ihn verpflichten konnten“, so der KSV-Trainer.^
Torsten Pfennig, Presseteam
Gerdes wird ein Löwe
Bernd Gerdes wird in der kommenden Saison die Abwehr des KSV Hessen Kassel verstärken. Der 21-jährige gilt als großes Abwehrtalent und bestritt trotz seines jungen Alters bereits 50 Spiele in der dritten Liga für den SV Werder Bremen II.
Zuvor hatte er bereits als 17-jähriger großen Anteil am Aufstieg des BV Cloppenburg in die Regionalliga. Gerdes kann auf beiden Flügelpositionen spielen. „Bernd wird in der neuen Saison eine wichtige Rolle bei uns spielen“, erklärt Christian Hock. „Ich halte sehr viel von ihm und freue mich, dass wir ihn verpflichten konnten“, so der KSV-Trainer.^
07.06.2011 - 20:13 Uhr
Erster Neuzugang für den KSV Hessen Kassel
Innenverteidiger Wolf wird Löwe
Der KSV Hessen Kassel vermeldet den ersten Neuzugang für die Saison 2011/2012. Vom Drittligisten Wacker Burghausen wechselt Patrick Wolf an die Fulda. Der Sohn des ehemaligen Bundesliga-Trainers Wolfgang Wolf unterschrieb einen Vertrag für die kommende Spielzeit mit Option.
Der 1,89 Meter große Innenverteidiger gilt als großes Talent, lief für Burghausen in der abgelaufenen Saison in 32 Spielen auf und bereitete drei Tore vor. Vor seinem Wechsel nach Burghausen war der 21-jährige für die U19 des 1.FC Kaiserslautern und die Reserve von Nürnberg II aktiv. "Wir freuen uns sehr, einen so talentierten Innenverteidiger nach Kassel lotsen zu können. Ich denke, dass uns mit Patrick ein guter Griff gelungen ist und unsere Defensive einen weiteren Stabilisator mit ihm bekommt", erklärt KSV-Trainer Christian Hock.
Die Rückennummer von Patrick Wolf wird noch festgelegt.
Innenverteidiger Wolf wird Löwe
Der KSV Hessen Kassel vermeldet den ersten Neuzugang für die Saison 2011/2012. Vom Drittligisten Wacker Burghausen wechselt Patrick Wolf an die Fulda. Der Sohn des ehemaligen Bundesliga-Trainers Wolfgang Wolf unterschrieb einen Vertrag für die kommende Spielzeit mit Option.
Der 1,89 Meter große Innenverteidiger gilt als großes Talent, lief für Burghausen in der abgelaufenen Saison in 32 Spielen auf und bereitete drei Tore vor. Vor seinem Wechsel nach Burghausen war der 21-jährige für die U19 des 1.FC Kaiserslautern und die Reserve von Nürnberg II aktiv. "Wir freuen uns sehr, einen so talentierten Innenverteidiger nach Kassel lotsen zu können. Ich denke, dass uns mit Patrick ein guter Griff gelungen ist und unsere Defensive einen weiteren Stabilisator mit ihm bekommt", erklärt KSV-Trainer Christian Hock.
Die Rückennummer von Patrick Wolf wird noch festgelegt.
07.06.2011 - 20:16 Uhr
Viktor Riske kommt aus Mainz
Lepore freut sich über variablen Spieler
Der KSV Hessen Kassel hat den nächsten Spieler verpflichtet: Mit Viktor Riske von Mainz 05 II kommt ein neuer Wirbelwind für das rechte Mittelfeld nach Nordhessen. „Viktor ist unglaublich variabel einsetzbar.
Er kann sowohl in der Viererkette auflaufen, als auch im rechten Mittelfeld oder auf der Sechser-Position“, freut sich Geschäftsführer Giuseppe Lepore. Riske hat bereits für die Mainzer in der A-Jugend Bundesliga gespielt, bevor er dann drei Jahre in der Reserve des Bundesligisten verbrachte.
Lepore freut sich über variablen Spieler
Der KSV Hessen Kassel hat den nächsten Spieler verpflichtet: Mit Viktor Riske von Mainz 05 II kommt ein neuer Wirbelwind für das rechte Mittelfeld nach Nordhessen. „Viktor ist unglaublich variabel einsetzbar.
Er kann sowohl in der Viererkette auflaufen, als auch im rechten Mittelfeld oder auf der Sechser-Position“, freut sich Geschäftsführer Giuseppe Lepore. Riske hat bereits für die Mainzer in der A-Jugend Bundesliga gespielt, bevor er dann drei Jahre in der Reserve des Bundesligisten verbrachte.
07.06.2011 - 21:54 Uhr
Wow also hab mir schon gedacht, dass die Mannschaft sehr jung wird aber so jung? Schon ein Risiko aber nach den Jahren mit erfahren Spielern finde ich es gut, dass man mal einen neuen Weg geht. Also die Beschreibungen der Spieler sind sehr gut und hoffe, dass daseine sehr gute Saison wird mit schnellen und anssehnlichen Fußball.
08.06.2011 - 12:11 Uhr
Es sollte ein Mix aus Jung und Erfahrenen Spielern werden!Gaede und Damm bleiben wohl und Mayer hoffe auch damit hätte man auch ältere erfahrene in der Mannschaft!Habe ein gutes Gefühl für die neue Saison!
08.06.2011 - 15:37 Uhr
Kenne keinen der neuen Spieler, allerdings gefällt mir der Weg :). Zwei der drei Neuzugänge haben schon einiges am Drittligaerfahrung, was uns sicher gut zu Gesicht steht.
Weiter so, KSV! :)
Weiter so, KSV! :)
08.06.2011 - 16:55 Uhr
Freuen mich sehr, diese Meldungen! 3 junge Spieler, die aber auch schon gewisses Maß an Erfahrung haben. Dazu sind sie sehr flexibel, also Gerdes und Riske, die mehrere Positionen bekleiden können. Wolf wird dann mit Grembo die IV bilden, Knipping wird behutsam aufgebaut :)
Zitat von KSV-Asti:
Es sollte ein Mix aus Jung und Erfahrenen Spielern werden!Gaede und Damm bleiben wohl und Mayer hoffe auch damit hätte man auch ältere erfahrene in der Mannschaft!Habe ein gutes Gefühl für die neue Saison!
Bei mir auch! Genau so soll es aussehen!
edit obwohl ich gerade lese, dass Grembo Kontakt zu RW Essen hat... :/:
Zitat von KSV-Asti:
Bei mir auch! Genau so soll es aussehen!
edit obwohl ich gerade lese, dass Grembo Kontakt zu RW Essen hat... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 08.06.2011 um 17:11 Uhr bearbeitet
08.06.2011 - 17:33 Uhr
hey leute,
wie KSV93 schon geschrieben hat, ist rwe an grembo dran.
könntet ihr vielleicht eine kurze einschätzung des spielers geben?
danke
wie KSV93 schon geschrieben hat, ist rwe an grembo dran.
könntet ihr vielleicht eine kurze einschätzung des spielers geben?
danke
08.06.2011 - 17:43 Uhr
Können die anderen vielleicht auch nochmal was sagen, aber ich habe mein Statement gerade in der GK im Thread abgegeben, kannst ja nochmal schauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.