La Roja - Nationalmannschaft
07.10.2011 - 23:39 Uhr
27.05.2012 - 17:15 Uhr
Juanfran selber hat es in dieser Saison nicht einfach gehabt aber Diego Simeone von Atletico hat ihn zu einen RV gemacht und siehe da schon ist er in der Nati. Ich als Fan von Atletico bin sehr stolz auf ihn und ich hoffe das er in der EM seine Einsatzzeiten bekommen wird. ;)
Sonst finde ich es sehr schade das Adrian Lopez es nicht geschafft hat.. Da er in meinen Augen die entdeckung der Saison bei Atletico Madrid ist... ! :( Aber in Ordnung del bosque weiß wen er nimmt und wen er zurück lässt.. Ich denke er hat das richtige getan :)
Sonst finde ich es sehr schade das Adrian Lopez es nicht geschafft hat.. Da er in meinen Augen die entdeckung der Saison bei Atletico Madrid ist... ! :( Aber in Ordnung del bosque weiß wen er nimmt und wen er zurück lässt.. Ich denke er hat das richtige getan :)
27.05.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von jmg14:
durch die endgültige nominierung ist die einzigste erkentnisse, dass del bosque grosses vertrauen in juanfran oder alba hegt.ansonsten keine grossen überraschungen.
dadurch das thiago nicht für die u21 nominiert wurde, sah ich ihn schon im kader.hier hat er zum glück vernunft walten lassen.
Warum? Thiago hätte dem Team sicher nicht geschadet. Aber da er wohl sowieso kaum zu Einsätzen gekommen wäre kann er sich jetzt voll auf Olympia konzentrieren.
Der Kader geht in Ordnung, auch wenn ich lieber Soldado oder Adriano statt Negredo gesehen hätte. Albiol brauche ich auch nicht unbedingt aber geht auch in Ordnung als 4. IV.
durch die endgültige nominierung ist die einzigste erkentnisse, dass del bosque grosses vertrauen in juanfran oder alba hegt.ansonsten keine grossen überraschungen.
dadurch das thiago nicht für die u21 nominiert wurde, sah ich ihn schon im kader.hier hat er zum glück vernunft walten lassen.
Warum? Thiago hätte dem Team sicher nicht geschadet. Aber da er wohl sowieso kaum zu Einsätzen gekommen wäre kann er sich jetzt voll auf Olympia konzentrieren.
Der Kader geht in Ordnung, auch wenn ich lieber Soldado oder Adriano statt Negredo gesehen hätte. Albiol brauche ich auch nicht unbedingt aber geht auch in Ordnung als 4. IV.
27.05.2012 - 17:25 Uhr
Ich denke Adrian wird nicht mitgenommen, da er im Sommer auch noch bei Olympia unterwegs ist..
27.05.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Zitat von jmg14:
Ich halte nicht viel davon, Spieler zu beiden Turnieren mitzunehmen - auch wenn sie nicht spielen ist es sicher trotzdem eine Anstrengung. Ich hätte Thiago auch nicht mitgenommen, muss nicht wirklich sein und die Spieler haben sich zumindest etwas Ruhe verdient.
Muss man eben schauen, ob man Mata & Javi Martinez wirklich auch zu Olympia mitnimmt.
Derzeit würde ich Llorente über Torres stellen, auch wenn das zum Schluss schon wieder ganz ordentlich von ihm war, mir ist der Stürmer, der das Tor besser trifft lieber.
Zitat von jmg14:
Ich halte nicht viel davon, Spieler zu beiden Turnieren mitzunehmen - auch wenn sie nicht spielen ist es sicher trotzdem eine Anstrengung. Ich hätte Thiago auch nicht mitgenommen, muss nicht wirklich sein und die Spieler haben sich zumindest etwas Ruhe verdient.
Muss man eben schauen, ob man Mata & Javi Martinez wirklich auch zu Olympia mitnimmt.
Derzeit würde ich Llorente über Torres stellen, auch wenn das zum Schluss schon wieder ganz ordentlich von ihm war, mir ist der Stürmer, der das Tor besser trifft lieber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 27.05.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
27.05.2012 - 23:05 Uhr
über Albiol und Negredo wurde ja schon genug gesagt, was ich aber auch sehr schlimm finde ist die Nichtnominierung Iraolas, der heuer vllt, seine beste Saison gemacht hat. Da wird auf einmal Juanfran nomiert, der in keinem Teilbereich eines Fußballers Iraola etwas voraus hat, umgekehrt sieht das anders aus. Ansonsten ein anständiger Kader von del Bosque, auch wenn ich Muniain gern gesehen hätte, er hätte das Spiel nochmals facettenreicher gestalten können.
27.05.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von Housemeister:
Zitat von Spanish:
Die Leute die hier Alonso kritisieren sollten auch mal beachten das wir nicht mit Villa spielen sondern mit einen rießigen Llorente, einen bulligen Negredo und auch einen kompakten Stürmer wie Torres ( wenn in Form ). Und alle 3 können mit langen Bällen die hauptsächlich von Alonso kommen mehr anfangen als Villa.
Lange Bälle nützen gar nichts wenn der Gegner tief steht.[...]
In diesem Fall sind lange Bälle sogar am effektivsten. ;)
Zitat von Spanish:
Die Leute die hier Alonso kritisieren sollten auch mal beachten das wir nicht mit Villa spielen sondern mit einen rießigen Llorente, einen bulligen Negredo und auch einen kompakten Stürmer wie Torres ( wenn in Form ). Und alle 3 können mit langen Bällen die hauptsächlich von Alonso kommen mehr anfangen als Villa.
Lange Bälle nützen gar nichts wenn der Gegner tief steht.[...]
In diesem Fall sind lange Bälle sogar am effektivsten. ;)
28.05.2012 - 10:25 Uhr
Servus sind die Trikotnummern schon bekannt
Wenn ja welche bekommt Adrian
Hat er Chancen zu spielen
28.05.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von TSGFan:
ich glaub die Trikotnummern sind noch nicht publik gemacht worden.
Adrian wird keine bekomen, er ist nicht im Kader, seine Einsatzzeiten werden sich deshalb in Grenzen halten
Adrian wird keine bekomen, er ist nicht im Kader, seine Einsatzzeiten werden sich deshalb in Grenzen halten
28.05.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von woody10:
Zitat von TSGFan:
Oh hab's gerade selbst gemerkt trotzdem danke
Zitat von TSGFan:
Oh hab's gerade selbst gemerkt trotzdem danke
28.05.2012 - 14:27 Uhr
Die ganz großen Überraschungen sind also ausgeblieben. Einzig die Nominierungen von Albiol und Pedro sehe ich etwas kritisch, da beide diese Saison keine Rolle gespielt haben. Albiol ja fast nie im Einsatz und Pedro war über weit Strecken der Saison unter seinem Leistungsvermögen. In Form muss er natürlich sicher dabei sein, Tendenz geht auch nach oben gegen Ende der Saison, was etwas positiver stimmt, aber er muss nochmal richtig arbeiten.
Soldado/Negredo war wohl auch eine ganz knappe Entscheidung und ich hätte da wohl Soldado mitgenommen. Eine große Rolle würde wohl keiner der Beiden sehen.
Riesig gefreut hätte ich mich über Beñat nach der guten Saison und der überragenden Leistung gegen Serbien, aber im Endeffekt wird er sich noch weiter steigern und noch zu mehr Einsätzen kommen. :) In späteren Turnieren könnte er dank seiner Freistöße und langen Bälle gegen die ganz defensiven/destrukitven Mannschaften vielleicht ja noch mal ein spielentscheidender Faktor werden. Träumen darf man ja :cool
Soldado/Negredo war wohl auch eine ganz knappe Entscheidung und ich hätte da wohl Soldado mitgenommen. Eine große Rolle würde wohl keiner der Beiden sehen.
Riesig gefreut hätte ich mich über Beñat nach der guten Saison und der überragenden Leistung gegen Serbien, aber im Endeffekt wird er sich noch weiter steigern und noch zu mehr Einsätzen kommen. :) In späteren Turnieren könnte er dank seiner Freistöße und langen Bälle gegen die ganz defensiven/destrukitven Mannschaften vielleicht ja noch mal ein spielentscheidender Faktor werden. Träumen darf man ja :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.