Spanien - weitere Vereine und Themen

La Roja - Nationalmannschaft

07.10.2011 - 23:39 Uhr
La Roja - Nationalmannschaft |#351
15.05.2012 - 13:16 Uhr
Zitat
Tor: Iker Casillas (Real Madrid, Pepe Reina (FC Liverpool), David de Gea (Manchester United)
Abwehr: Alvaro Arbeloa, Sergio Ramos (beide Real Madrid, Juanfran (Atletico Madrid), Raul Albiol (Real Madrid), Jordi Alba (FC Valencia), Nacho Monreal (FC Malaga), Alvaro Domínguez (Atletico Madrid)
Mittelfeld: Xabi Alonso (Real Madrid), Santi Cazorla (FC Malaga), David Silva (Manchester City), Jesus Navas (FC Sevilla), Bruno (FC Villarreal), Isco (FC Malaga), Beñat Etxebarria (Real Betis), Javi García (Benfica Lissabon)
Sturm: Alvaro Negredo (FC Sevilla), Roberto Soldado (FC Valencia), Adrián (Atletico Madrid)

Das ist Teil des vorläufigen Kaders, wo allerdings noch die Barca, Bilbao und Chelsea-Akteure fehlen. Sollen laut kicker.de nur 9 von der Liste auch im endgültigen Kader stehen. Besonders überraschen tut mich da Etxebarria.

Wenn es wirklich nur 9 sind, kann man wohl von folgenden Spielern ausgehen: Casillas, Reina, Arbeloa, Ramos, Alba, Alonso, Silva, Navas und Soldado, wenn ich das richtig sehe oder?

Dazu dann im Normalfall sicher noch Valdes, Pique, Busquets, Fabregas, Xavi, Iniesta, Martinez, Llorente, Mata und Torres.

Bleiben noch vier Plätze übrig: von Barca kommen da wohl noch Pedro, Alcantara und evtl. Villa in Frage, von Bilbao Muniain. Also werden wahrscheinlich doch noch 2-3 Spieler mehr von der obrigen Liste mitfahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hallen-Fussball am 15.05.2012 um 13:17 Uhr bearbeitet
La Roja - Nationalmannschaft |#352
15.05.2012 - 13:45 Uhr
Freut mich das Javi Garcia mit dabei ist, hat es absolut verdient mal nominiert zu werden.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
La Roja - Nationalmannschaft |#353
15.05.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von TotalBarca:
Villa will not play the Eurocup!
La Roja - Nationalmannschaft |#354
15.05.2012 - 15:30 Uhr
Warum sollte so viele Barca-Akteure dabei sein? Tiago & Pedro hatten nicht ihre beste Spielzeit und daher verwundert mich das enorm, dass diese in Betracht gezogen werden. Für mich hätte es Juanfran absolut verdient, da er einer der besten Rechtsverteidiger der gesamten Saison war, aber sein Standing wohl den Ausschlag dazu gibt, dass es nichts wird.

Für Adrián freut mich diese Nominierung, wobei ich glaube, dass auch er am Standing scheitert, denn seine fußballerische Klasse und seine Variabilität machen ihn doch schon sehr interessant.
La Roja - Nationalmannschaft |#355
15.05.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Pichichi:
Warum sollte so viele Barca-Akteure dabei sein? Tiago & Pedro hatten nicht ihre beste Spielzeit und daher verwundert mich das enorm, dass diese in Betracht gezogen werden. Für mich hätte es Juanfran absolut verdient, da er einer der besten Rechtsverteidiger der gesamten Saison war, aber sein Standing wohl den Ausschlag dazu gibt, dass es nichts wird.

Für Adrián freut mich diese Nominierung, wobei ich glaube, dass auch er am Standing scheitert, denn seine fußballerische Klasse und seine Variabilität machen ihn doch schon sehr interessant.

Also Thiago hat mMn eine sehr gute Saison gespielt wenn man bedenkt wie vielseitig er auch war. DM, OM, LA und dazu sehr viel Spielzeit trotz der starken Konkurrenz. Aber er wird wohl sowieso, genau wie Adrian, zu Olympia gehen.

Pedro hat, genau wie Torres, erst gegen Ende der Saison zur alten Form gefunden und für die Stammformation reicht es sicher nicht aber eine Nominierung hätte er mMn schon verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_boy am 15.05.2012 um 16:19 Uhr bearbeitet
La Roja - Nationalmannschaft |#356
15.05.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von jmg14:
als ersatzspieler in den kader eines welt und europameisters anzugehören, dass schaffen wirklich nur real oder barca akteure.

Ja und? Der Jogi nimmt den Cacau mit :p
La Roja - Nationalmannschaft |#357
15.05.2012 - 20:32 Uhr
Casillas
Valdes
Reina

Piqué
Ramos
Martínez
Alba
Arbeloa
Garcia oder Iraola

Xabi
Sergio
Xavi
Iniesta
Fabregas
Silva
Cazorla
2 aus Thiago, Navas, Pedro
Muniain
Mata

Llorente
2 aus Soldado, Torres, Adrian

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
La Roja - Nationalmannschaft |#358
16.05.2012 - 14:45 Uhr
Puyol und Villa können immer noch in den Kader berufen werden.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
La Roja - Nationalmannschaft |#359
20.05.2012 - 12:15 Uhr
Stimme beiden zu. Würd Torres mitnehmen, aber grundsätzlich anfangs auch mal auf Llorente als Stammstürmer bauen.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
La Roja - Nationalmannschaft |#360
20.05.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Liverpool4-Life:
Zitat von jmg14:
wer hat sich zu dieser verzweifelten aussage leiten lassen lassen, bzw. sollte puyol nicht mindestens 6 wochen ausfallen?

Stand so auf der Barcelona homepage.. fällt er nicht so lange aus ?!

Wenn man die 5-6 Wochen Genesungszeit für Puyols Knie aufrechnet, könnte er für die KO-Spiele fit sein und somit noch von Bedeutung für Del Bosque werden.
Allerdings finde ich diese Variante höchst fragwürdig, da man nie genau wissen kann, wie lang die Verheilung dauert und er dann mindestens für die Gruppenspiele einem gesunden Spieler den Kaderplatz wegschnappt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.