La Roja - Nationalmannschaft
07.10.2011 - 23:39 Uhr
23.05.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von Katalane:
Laut EMD und SPORT fällt David Villa definitiv aus für die EM ....
Selbst wenn er halbwegs fit gewesen wäre, bis man dann seine Topform findet, dauert es einfach zu lange. Mit Torres, Llorente und Soldado haben die Spanier sehr viel Qualität im Angriff. So breit sind die Deutschen leider nicht aufgestellt.
Laut EMD und SPORT fällt David Villa definitiv aus für die EM ....
Selbst wenn er halbwegs fit gewesen wäre, bis man dann seine Topform findet, dauert es einfach zu lange. Mit Torres, Llorente und Soldado haben die Spanier sehr viel Qualität im Angriff. So breit sind die Deutschen leider nicht aufgestellt.
23.05.2012 - 13:39 Uhr
http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/david-villa-to-miss-uefa-s-euro-2012
Offiziell: Villa wird nicht zur Em fahren können.
Offiziell: Villa wird nicht zur Em fahren können.
23.05.2012 - 16:54 Uhr
Habt ihr vor der endgültigen Nominierung noch ein Freundschaftsspiel?
Wäre super wenn Javi Garcia noch irgendwie reinrutscht.
Das er sowohl im DM als auch in der IV spielen kann, sollte von Vorteil sein...
23.05.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von glorioso:
Serbien und Südkorea
Serbien und Südkorea
23.05.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von jmg14:
de gea, isco und muniain wurden für das qualifikationsspiel der u21 nominiert.man kann davon ausgehen, das dies eine nichtberücksichtigung, der em zur folge hat.schade, auf muniain hab ich ins geheim gehofft.
Hätte ich mir auch gewünscht, aber er ist noch jung.
Nun wird es wohl auf Pedro oder Adrian hinauslaufen. Bin irgendwie eher für Adrian.
de gea, isco und muniain wurden für das qualifikationsspiel der u21 nominiert.man kann davon ausgehen, das dies eine nichtberücksichtigung, der em zur folge hat.schade, auf muniain hab ich ins geheim gehofft.
Hätte ich mir auch gewünscht, aber er ist noch jung.
Nun wird es wohl auf Pedro oder Adrian hinauslaufen. Bin irgendwie eher für Adrian.
24.05.2012 - 20:22 Uhr
Besteht nach dem Villa Ausfall, dass Torres in die erste elf rückt oder ist der Platz schon an Llorente o. Soldado vergeben?
26.05.2012 - 14:36 Uhr
Gerade lief ein sehr schöner Bericht über die spanische Nationalmannschaft auf dem ZDF. Vielleicht wirds das ganze ja nochmal in der Mediathek geben.
26.05.2012 - 17:37 Uhr
Aufstellung gegen Serbien:
Casillas; Juanfran, S.Ramos, Albiol, Jordi Alba; Navas, X.Alonso, Bruno, Cazorla; Negredo & Soldado
Casillas; Juanfran, S.Ramos, Albiol, Jordi Alba; Navas, X.Alonso, Bruno, Cazorla; Negredo & Soldado
26.05.2012 - 17:53 Uhr
Oh man, ich freue mich auf das Match Spanien gegen Kroatien! Wenn wir Kroaten euch einen Punkt abknüpfen könnten, wäre das ein Highlight. :)
Nach unserem bisschen besseren Auftritt gestern im Freundschaftsspiel, bin ich positiver gestimmt als je zuvor. :)
Nach unserem bisschen besseren Auftritt gestern im Freundschaftsspiel, bin ich positiver gestimmt als je zuvor. :)
26.05.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Suker:
Oh man, ich freue mich auf das Match Spanien gegen Kroatien! Wenn wir Kroaten euch einen Punkt abknüpfen könnten, wäre das ein Highlight. :)
ich wüsste nicht weshalb ein testsieg gegen estland die chance gegen spanien verbessern sollte, aber gut lassen wir uns überraschen :)
ich wüsste nicht weshalb ein testsieg gegen estland die chance gegen spanien verbessern sollte, aber gut lassen wir uns überraschen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.