Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Leandro Damián Cufre

29.01.2009 - 19:27 Uhr
Leandro Damián Cufre |#11
29.01.2009 - 19:48 Uhr
wie sieht es den für das Spiel gegen Frankfurt aus??? Wäre er dort theoretisch schon spielberechtigt??? Müsste er sein oder???
Leandro Damián Cufre |#12
29.01.2009 - 19:50 Uhr
Herzlich willkommen in Berlin :)
ich finde den transfer einfach geil
Leandro Damián Cufre |#13
29.01.2009 - 19:51 Uhr
die ablöse beträgt in allen quellen ca. 0,5 mio.

die 2 mio sprechen also nicht für rp-online. :p

trotzdem wundere ich mich, dass man ihm nur ein halbes jahr vertrag gegeben hat. zumindest bis '10 wäre dorch recht schlüssig gewesen.
Leandro Damián Cufre |#14
29.01.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von Poborsky:
versteht jemand die geschichte mit dem pass?
italienischer pass gefälscht, cufré ist argentinier, darf in frankreich deswegen nicht spielen. für mich nicht ganz durchschaubar. und wieso wollte paris den wenn der da eh nicht ran darf.
nur so am rande

Er hat, wie derzeit 17 der 24 Spieler der Albiceleste einen italienischen Paß gehabt. Um es salopp zu formulieren, die Paßschiebereien gehören dort offensichtlich zum Alltag. Anscheinend hat sich Cufré dabei aber entweder besonders blöd angestellt oder wurde per Zufall erwischt. Dabei spielte er ja schon mehrere Jahre in Italien, was damals kein Problem war.

Für Monaco war es deshalb blöd, weil es in Frankreich eine Beschränkung für nicht EU-Ausländer gibt und diese Plätze vergeben sind. Zudem bekam er eine (unbestimmte) Sperre vom Verband. Für PSG war er insofern nicht mehr sonderlich interessant, da nur noch im Uefa-Cup spielberechtigt. Die Sperre wäre aber sicherlich nicht allzulang gewesen.

Da der Vertrag in Monaco eh im Sommer auslief, macht ein Wechsel außerhalb Frankreich natürlich für alle Beteiligten Sinn.
Leandro Damián Cufre |#15
29.01.2009 - 20:15 Uhr

das er nicht eigensinnig ist und alles für seinen verein gibt, hat nicht damit zu tun das er manchmal fussball mit kickboxen verwechselt.

So wie Simunic?
So wie Pizarro?
So wie Diego?
So wie Olic?
So wie Eduardo?
So wie Kahn?

Man kanns auch uebertreiben.
Leandro Damián Cufre |#16
29.01.2009 - 20:18 Uhr
Irgendwie habe ich die große Befürchtung die Geschichte von Cufrè endet so wie Sorin bei Hamburg oder ähnliche Fälle...

Nichtsdestotrotz, geil das wir ihn haben und das zu den Bedingungen - geil, geil, geil!
Leandro Damián Cufre |#17
29.01.2009 - 20:21 Uhr

Irgendwie habe ich die große Befürchtung die Geschichte von Cufrè endet so wie Sorin bei Hamburg oder ähnliche Fälle...

Glaub ich nicht. Cufré gilt nicht als verletzungsanfaellig und hat in der Hinrunde fast alle Spiele für Monaco gemacht und dabei sogar 3 Tore gemacht. Er wird uns sportlich 100%ig weiterhelfen, wenn er sich einlebt. Da er aber schon in Europa gespielt hat, kennt er das hier alles und es sollte keine großen Probleme geben.

Genialer Transfer.
Leandro Damián Cufre |#18
29.01.2009 - 20:27 Uhr

wenn deine aufgezählten spieler ihre unnötigen aussetzer hatten, fand ich das auch nicht gut.
was hat das mit übertreuben zu tun ?

Mit übertrieben hat es zu tun, dass man nach 2 1/2 vielleicht auch mal ein bisschen vergessen kann. Unserem Simunic haben wir unsere Aussetzer ja mittlerweile auch verziehen, oder? Und ich finde nicht, dass sowas über einem Transfer stehen sollte, auch wenn er natürlich selbst Schuld ist.

Aber argentinisches Blut gepaart mit einer Viertelfinalniederlage nach Elfmeterschießen bei einer Weltmeisterschaft - da brennt schonmal was durch.. Aber sonst ist er ja jetzt nicht der typische Rüpel...

Und Kickboxen ist noch was anderes, glaub mir. :D
Leandro Damián Cufre |#19
29.01.2009 - 20:32 Uhr
gw hertha und willkommen in der hauptstadt
Leandro Damián Cufre |#20
29.01.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Quigly:
Zitat
Cufre soll vorerst bis Saisonende für rund 600 000 Euro gekauft werden. Hertha sichert sich eine Option auf zwei weitere Jahre.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/250957.html

So wie bei Babic :)

das ist ganz nach meinem geschmack. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.