Leandro Damián Cufre
29.01.2009 - 19:27 Uhr
29.01.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Deadzone:
Irgendwie habe ich die große Befürchtung die Geschichte von Cufrè endet so wie Sorin bei Hamburg oder ähnliche Fälle...
Nichtsdestotrotz, geil das wir ihn haben und das zu den Bedingungen - geil, geil, geil!
naja sorin war extrem teuer im gehalt. bei ihm jhetzt wird es weniger gehalt sein udn man hat ne tesphase
Ich hätte mich exakter ausdrücken sollen.. ich meine weniger das Risiko das ja wahrlich überschaubar ist, sondern vielmehr das man sich eine vergleichsweise großen Namen verpflichtet hat und wenig bis gar nichts dahinter steckt. Also quasi jmd der seinen Zenit schon überschritten hat und nur noch vom Ruhm vergangener Tage lebt.
Und hey, der Junge kommt über Umwege vom AS Rom, das muss doch ein Kracher sein ;)
Zitat von Deadzone:
Irgendwie habe ich die große Befürchtung die Geschichte von Cufrè endet so wie Sorin bei Hamburg oder ähnliche Fälle...
Nichtsdestotrotz, geil das wir ihn haben und das zu den Bedingungen - geil, geil, geil!
naja sorin war extrem teuer im gehalt. bei ihm jhetzt wird es weniger gehalt sein udn man hat ne tesphase
Ich hätte mich exakter ausdrücken sollen.. ich meine weniger das Risiko das ja wahrlich überschaubar ist, sondern vielmehr das man sich eine vergleichsweise großen Namen verpflichtet hat und wenig bis gar nichts dahinter steckt. Also quasi jmd der seinen Zenit schon überschritten hat und nur noch vom Ruhm vergangener Tage lebt.
Und hey, der Junge kommt über Umwege vom AS Rom, das muss doch ein Kracher sein ;)
29.01.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Deadzone:
Zitat von Exsample:
Zitat von Deadzone:
wie egsagt, dafür kann man ihnm testen, wo sorin einen langen teuren vertrag hatte. passt es nicht, hatg man wenigstens einen backup für wenig geld und wäre ihn ohne verpflichtungen im sommer wieder los
Zitat von Exsample:
Zitat von Deadzone:
wie egsagt, dafür kann man ihnm testen, wo sorin einen langen teuren vertrag hatte. passt es nicht, hatg man wenigstens einen backup für wenig geld und wäre ihn ohne verpflichtungen im sommer wieder los
29.01.2009 - 22:51 Uhr
Das Problem wenn er nicht einschlägt ist weniger das ihn wieder loszuwerden, da gebe ich dir recht. Nur wurde er ja nicht ohne Grund verpflichtet. Wir brauchen momentan Leute die uns weiterhelfen, tut er das nicht und mag er noch so billig sein kriegen wir Schwierigkeiten.
29.01.2009 - 22:56 Uhr
Zitat von Deadzone:
Das Problem wenn er nicht einschlägt ist weniger das ihn wieder loszuwerden, da gebe ich dir recht. Nur wurde er ja nicht ohne Grund verpflichtet. Wir brauchen momentan Leute die uns weiterhelfen, tut er das nicht und mag er noch so billig sein kriegen wir Schwierigkeiten.
stimmt, aber letztlich würde sich diese frage bei jedem getätigten transfer stellen. sogar ein neves und podolski sollen als transfer nicht funktioniert haben.
unter unseren umständen haben wir 2 sehr günstige schüsse abgegeben und dürfen hoffen, dass wenigstens einer sitzt. sollte keiner sitzen hat man ja noich die 2. reihe stein udn chahed, wo wir trotz diesen 2en auf platz 3 gelandet sind
stimmt, aber letztlich würde sich diese frage bei jedem getätigten transfer stellen. sogar ein neves und podolski sollen als transfer nicht funktioniert haben.
unter unseren umständen haben wir 2 sehr günstige schüsse abgegeben und dürfen hoffen, dass wenigstens einer sitzt. sollte keiner sitzen hat man ja noich die 2. reihe stein udn chahed, wo wir trotz diesen 2en auf platz 3 gelandet sind
29.01.2009 - 23:15 Uhr
Wo bleibt unser Argentinien Experte?
Schieß los Morri, lass einfach alles raus ;)
Schieß los Morri, lass einfach alles raus ;)
29.01.2009 - 23:41 Uhr
Ich halte Leandro Damian Cufré langfristig nicht für den geeigneten Transfer für diese Position. Für das Ziel das Hertha BSC hat – Champions League, ist er einfach zu alt. Aber dieses Ziel erreicht der Verein auch nicht von heute auf morgen. Für die nächsten zwei Jahre , vorausgesetzt er schlägt ein und spielt auch in der kommenden Saison in Berlin, ist er ein vernünftiger Transfer. Von Stein und Chahed scheint Favre eine Menge zu halten und nun bekommen die Beiden Zeit, so spielen zu lernen wie Lucien Favre es will.
30.01.2009 - 00:04 Uhr
Ich denke er ist im Sommer wieder weg. Bis dahin hilft er uns hoffentlich weiter. :)
30.01.2009 - 00:20 Uhr
Zitat von verplanter:
Da hat die Liga ein neues Hassobjekt
Wieso? Wir haben doch schon den FC Bayern :ugly
Da hat die Liga ein neues Hassobjekt
Wieso? Wir haben doch schon den FC Bayern :ugly
30.01.2009 - 00:26 Uhr
Nach Lusti, Stevie, Raffa, Domo und Chermiti nun: der „Prügel-Gaucho“ - endlich mal wieder sowas wie ein Mann. Ich bin gespannt :cool
30.01.2009 - 00:58 Uhr
Zitat von kiraly:
Nach Lusti, Stevie, Raffa, Domo und Chermiti nun: der „Prügel-Gaucho“ - endlich mal wieder sowas wie ein Mann. Ich bin gespannt :cool
Nimm' da sofort Amine raus! ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/28/chermiti/millionen-bomber-tore.html
Nimm' da sofort Amine raus! ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/28/chermiti/millionen-bomber-tore.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.01.2009 um 01:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.