Leandro Damián Cufre
29.01.2009 - 19:27 Uhr
29.01.2009 - 20:40 Uhr
brauchst hier rum zu prahlen, ich weiß sehr wohl was das ist.
Und wieso vergleichst du es dann mit Kickboxen, wenn du weißt, was das eigentlich ist? :rolleyes
Du hast uebrigens ein "nicht" vergessen, Herr Prahl..., Herthaner_85
Und natuerlich hast du Recht, leiden muss man ihn nicht. Ich kann M. Pantelic auch nicht leiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelmshaven am 29.01.2009 um 20:41 Uhr bearbeitet
29.01.2009 - 20:47 Uhr
SEHR guter Transfer. Für euch.
Cufre ist n guter, zuverlässiger Spieler für beide Abwehrseiten. Er sagt zwar, er könne auch innen spielen, aber das lassen wir dann doch lieber.
Torgefahr geht bei Standards von ihm aus. So ist er auch vom Punkt treffsicher, ich glaube, dass min. 2 Elfertore diese Saison dabei waren. Cufre ist ein harter Knochen, der allerdings beileibe nicht unfair spielt. Schwieriger Character ist er keiner, zumindest war er beim ASM keiner. Eher noch n Spaßvogel-Typ. Und besser als Stein, Babic, Chahed oder alles andere was da bei euch hinten außen rumhängt ist er auf jeden Fall. Nur wird er denk ich noch 1,2 Spiele brauchen, da er seit Mitte Dezember aufgrund der Passgeschichte kein Spiel mehr absolvieren konnte.
Bonne chance, Leandro! :)
Cufre ist n guter, zuverlässiger Spieler für beide Abwehrseiten. Er sagt zwar, er könne auch innen spielen, aber das lassen wir dann doch lieber.
Torgefahr geht bei Standards von ihm aus. So ist er auch vom Punkt treffsicher, ich glaube, dass min. 2 Elfertore diese Saison dabei waren. Cufre ist ein harter Knochen, der allerdings beileibe nicht unfair spielt. Schwieriger Character ist er keiner, zumindest war er beim ASM keiner. Eher noch n Spaßvogel-Typ. Und besser als Stein, Babic, Chahed oder alles andere was da bei euch hinten außen rumhängt ist er auf jeden Fall. Nur wird er denk ich noch 1,2 Spiele brauchen, da er seit Mitte Dezember aufgrund der Passgeschichte kein Spiel mehr absolvieren konnte.
Bonne chance, Leandro! :)
29.01.2009 - 20:47 Uhr
Freu mich schon aufs Spiel gegen Bremen. ;)
Die BILD ist auch schon auf den Plan gerufen. Just call me "WM-Treter" :D
Nee, im Ernst, das war richtig übel damals mit Mertesacker und ist auch nicht mit argentinischen Temperament zu entschuldigen. Eklig
Die BILD ist auch schon auf den Plan gerufen. Just call me "WM-Treter" :D
Nee, im Ernst, das war richtig übel damals mit Mertesacker und ist auch nicht mit argentinischen Temperament zu entschuldigen. Eklig
29.01.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von Fumap:
Ein Skandal ist nicht Cufre, sondern die Morgenpost :p
oh ja ;) :D :D
Ein Skandal ist nicht Cufre, sondern die Morgenpost :p
oh ja ;) :D :D
29.01.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von Deadzone:
Irgendwie habe ich die große Befürchtung die Geschichte von Cufrè endet so wie Sorin bei Hamburg oder ähnliche Fälle...
Nichtsdestotrotz, geil das wir ihn haben und das zu den Bedingungen - geil, geil, geil!
naja sorin war extrem teuer im gehalt. bei ihm jhetzt wird es weniger gehalt sein udn man hat ne tesphase
Irgendwie habe ich die große Befürchtung die Geschichte von Cufrè endet so wie Sorin bei Hamburg oder ähnliche Fälle...
Nichtsdestotrotz, geil das wir ihn haben und das zu den Bedingungen - geil, geil, geil!
naja sorin war extrem teuer im gehalt. bei ihm jhetzt wird es weniger gehalt sein udn man hat ne tesphase
29.01.2009 - 20:55 Uhr
Ich find den Transfer gut, muss ehrlich zugeben ihn diese Saison noch nicht gesehen zu haben, aber aus der Vergangenheit gute Szenen von ihm im Kopf.
Ich freu mich immer über Spieler mit Standing.
Berlin wird mir immer sympathischer :)
Ich freu mich immer über Spieler mit Standing.
Berlin wird mir immer sympathischer :)
29.01.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von Berliner_1991:
Zitat
wie sieht es den für das Spiel gegen Frankfurt aus??? Wäre er dort theoretisch schon spielberechtigt??? Müsste er sein oder???
Ja ist er, aber Favre wird sicherlich das Gleiche machen wie letztes Jahr beim Blitztransfer von Skacel, der auch erst nach einer Woche Training mit der Mannschaft zu seinem ersten Spiel für Hertha kam, weil er die Laufwege u.s.w. nicht kannte.
Naja würde nicht ausschließen, dass er nicht gleich schon gegen Frankfurt von Anfang spielt, denn durch die Ausfälle von Von Bergen und Chahed haben wir keine wirkliche Alternativ, wenn wir das Innenverteidigerduo Friedrich und Simunic nicht sprengen wollen... Zudem bin ich mir sicher, dass er trotzdem besser spielen wird als Kaka^^... Zudem, Voronin hat auch schon nach einer Trainigseinheit von Anfang an gespielt..^^
Zitat
wie sieht es den für das Spiel gegen Frankfurt aus??? Wäre er dort theoretisch schon spielberechtigt??? Müsste er sein oder???
Ja ist er, aber Favre wird sicherlich das Gleiche machen wie letztes Jahr beim Blitztransfer von Skacel, der auch erst nach einer Woche Training mit der Mannschaft zu seinem ersten Spiel für Hertha kam, weil er die Laufwege u.s.w. nicht kannte.
Naja würde nicht ausschließen, dass er nicht gleich schon gegen Frankfurt von Anfang spielt, denn durch die Ausfälle von Von Bergen und Chahed haben wir keine wirkliche Alternativ, wenn wir das Innenverteidigerduo Friedrich und Simunic nicht sprengen wollen... Zudem bin ich mir sicher, dass er trotzdem besser spielen wird als Kaka^^... Zudem, Voronin hat auch schon nach einer Trainigseinheit von Anfang an gespielt..^^
29.01.2009 - 21:15 Uhr
wie ich gelesen habe kostet er uns keine Ablöse ? dann mal reingehaun :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 29.01.2009 um 21:16 Uhr bearbeitet
29.01.2009 - 21:16 Uhr
lustig, dass alle gleich mit der wm sache aufmachen. nachdem zitat in der bild von merte, freu ich mcih schon auf das spiel. ich wage zu behaupten, dass da 2 deutsche nationalspieler ziemlich rotgefährdet sein werden
29.01.2009 - 21:24 Uhr
HERZLICH WILKOMMEN leandro cufré
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.