| Geburtsdatum | 20.08.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Lilian Egloff (25)
02.09.2024 - 17:10 Uhr
05.01.2025 - 18:40 Uhr
Natürlich ist er dabei. Die Dilettanten von der SM-Abteilung haben da einen Fehler gemacht. Immerhin wurde er nicht am Flughafen vergessen
19.01.2025 - 19:01 Uhr
So lustig, wieviele ihn im Spieltagsthread in der ersten elf gesehen haben. Natürlich keine Minute gespielt.
Er ist wohl der chiumiento für viele, den wir nie hatten.
Ich wette, dass er im Sommer den ksc verlässt.
So ein sinnloser Transfer. Hat keinen Mehrwert gebracht.
19.01.2025 - 20:09 Uhr
Zitat von glenfiddich
So lustig, wieviele ihn im Spieltagsthread in der ersten elf gesehen haben. Natürlich keine Minute gespielt.
Soll doch ein Riesentalent sein
Kann mir auch nicht vorstellen das von ihm noch mehr kommt
19.01.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von glenfiddich
Gruselig.
Wenn man es sich dann leisten kann, Spieler zu verpflichten, die offensichtlich kaum bis keine Rolle spielen. Qualitätstechnisch?
Oder eben welche, die nicht ins festzementierte System passen?
Wir müssen wieder die gescholtene Taskforce einführen.
Oder der Oli soll es nochmal machen
19.01.2025 - 20:25 Uhr
Was ich bisher von Egloff gesehen habe, war in Ansätzen durchaus vielversprechend. Ich würde ihn gerne von Beginn an sehen.
20.01.2025 - 09:39 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Was ich bisher von Egloff gesehen habe, war in Ansätzen durchaus vielversprechend. Ich würde ihn gerne von Beginn an sehen.
Laut BNN hat er ja beim Trainingslager Pluspunkte gesammelt, dann stell ich mir nun tatsächlich die Frage wieso er bei diesem gruseligen Gekicke gestern wieder keinerlei Berücksichtigung findet. Wo einfach von der ersten bis zur letzten Minute nichts ging, nicht mal einen Torschuss aufs Gehäuse des Nürnberger Torwarts, der konnte doch nach dem Spiel ohne zu duschen direkt ins Auto steigen und heim fahren.
25.01.2025 - 19:31 Uhr
Die Einwechslungen von Egloff sind mMn sinnlos…der verstolpert die Bälle, und wirkt eher wie ein Fremdkörper.
Dann doch lieber mal Rupp die Chance geben
Dann doch lieber mal Rupp die Chance geben
25.01.2025 - 20:41 Uhr
Sinnloser Transfer. Hat bis zum heutigen Tage keinen Mehrwert zeigen können. Aber Hoffnung ist noch da
25.01.2025 - 20:43 Uhr
Der Junge macht sich mit seinen Kurzen Stutzen so lächerlich....wenn er wenigstens liefern würde...aber das was der da zeigt bekomme ich mit meinen 100KG auf der Waage auch hin
26.01.2025 - 09:31 Uhr
Wahnsinn, was der in seinen 5-10 Minuten für Bälle verstolpert hat. Dann noch mit heruntergelassenen Stutzen…
So geht’s nicht! In Nürnberg schon einer der Hauptschuldigen!
Was für Stümper sind bei uns am Werk, solchen Spielern einen Mehrjährigen Vertrag zu geben? Das sieht man doch sofort, dass das nichts wird!
Und dann bringt den auch noch Eiche..
So geht’s nicht! In Nürnberg schon einer der Hauptschuldigen!
Was für Stümper sind bei uns am Werk, solchen Spielern einen Mehrjährigen Vertrag zu geben? Das sieht man doch sofort, dass das nichts wird!
Und dann bringt den auch noch Eiche..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland