Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Lilian Egloff
Geburtsdatum 20.08.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Lilian Egloff (25)

02.09.2024 - 17:10 Uhr
Lilian Egloff (25) |#71
22.10.2024 - 07:16 Uhr
Zitat von ritter02
Zitat von strife7777

Wie sieht's eigentlich mit ihm aus? Hatte mir im Testspiel ganz gut gefallen.
Wird er erst 6 Monate gut trainieren müssen oder weiß jemand ob er schon bereit für einen Einsatz wäre?
Bringt ja ein gewisses spielerisches Element mit, was in unserer Startelf Mangelware ist.

Könnte übrigens auch mal sein VfB-Profilbild auf IG entfernen.

War gestern das erste Mal im Kader. Denke so langsam arbeitet er sich heran. Wäre zu hoffen, denn ich denke er kann uns fußballerisch sehr viel für unser Spiel geben, wenn er fit und eingespielt ist.

Hoffe er hält die Füße still und arbeitet gut im Training. War klar dass es lange dauern wird ohne Vorbereitung bis er es bei Eiche ins Team schafft. Wenn er spätestens im Trainingslager rockt kommt Eiche auch nicht an ihm vorbei. Denke aber auch so wird Eiche ihn mal bringen wenn er sich gut präsentiert.
Lilian Egloff (25) |#72
22.10.2024 - 11:30 Uhr
Es gab neulich eine Frage der Woche, in der die Spieler gefragt wurde, wer am meisten in die Mannschaftskasse einzahlt. Da war er unter den häufigsten Nennungen, weil er wohl öfter zu spät kommt. Hoffe, dass er das in den Griff bekommt, kann mir nicht vorstellen, dass das bei Eiche so gut ankommt.

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 22.10.2024 um 11:31 Uhr bearbeitet
Lilian Egloff (25) |#73
22.10.2024 - 11:41 Uhr
Schau dir das besser nochmal an. Keine einzige Nennung ist mit "zu spät kommen" begründet.
Lilian Egloff (25) |#74
22.10.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Fochest
Es gab neulich eine Frage der Woche, in der die Spieler gefragt wurde, wer am meisten in die Mannschaftskasse einzahlt. Da war er unter den häufigsten Nennungen, weil er wohl öfter zu spät kommt. Hoffe, dass er das in den Griff bekommt, kann mir nicht vorstellen, dass das bei Eiche so gut ankommt.

Einzig Ersungur und Budu wurden im Zusammenhang mit „ zu spät kommen“ genannt.
Lilian Egloff (25) |#75
22.10.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Fochest

Einzig Ersungur und Budu wurden im Zusammenhang mit „ zu spät kommen“ genannt.

Ah, danke für die Klarstellung. Mir wurde das nur zugetragen, bin selbst nicht auf Instagram unterwegs.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Lilian Egloff (25) |#76
22.10.2024 - 12:54 Uhr
So schnell entstehen „schiefe Bilder“ … wenn jemand nur kurz drüber fliegt, bleibt: Egloff kommt öfters zu spät zum Training … und danach folgt auch noch „stille Post“.
Irgendwann ist es dann Fakt.

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Lilian Egloff (25) |#77
26.10.2024 - 19:10 Uhr
Kann man auf jeden Fall schon für 10-15min bringen. Braucht Spielpraxis

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Lilian Egloff (25) |#78
26.10.2024 - 19:25 Uhr
Fand ihn auch echt belebend, sehr bissig in den Zweikämpfen. Wir haben eine gute Bank mit vielen (offensiven) Optionen. Ich nehme an Bambase rutscht mit Rapps Rückkehr wieder zurück auf die Bank, dann sind die Wechseloptionen wirklich stark.
Lilian Egloff (25) |#79
27.10.2024 - 12:57 Uhr
Zitat von Fabitissimo
Fand ihn auch echt belebend, sehr bissig in den Zweikämpfen. Wir haben eine gute Bank mit vielen (offensiven) Optionen. Ich nehme an Bambase rutscht mit Rapps Rückkehr wieder zurück auf die Bank, dann sind die Wechseloptionen wirklich stark.

Das nehme ich an, wobei mir Egloff in seinen paar Minuten gestern deutlich besser gefallen hat als Conte in der ganzen ersten Halbzeit. Kann natürlich auch wieder daran liegen, dass die Gegenspieler dann schon etwas müder waren...

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Lilian Egloff (25) |#80
27.10.2024 - 13:52 Uhr
Zitat von Leutberger
Zitat von Fabitissimo

Das nehme ich an, wobei mir Egloff in seinen paar Minuten gestern deutlich besser gefallen hat als Conte in der ganzen ersten Halbzeit. Kann natürlich auch wieder daran liegen, dass die Gegenspieler dann schon etwas müder waren...

Was mit aufgefallen ist in der Kürze der Zeit:

Technisch sehr sauber, sehr intelligente Spielüberischt und sogar in den Zweikämpfen bissig.

Ich freu mich sehr, wenn er in ein paar Wochen über 90 gehen kann, das wird top!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.