Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Lilian Egloff
Geburtsdatum 20.08.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Lilian Egloff (25)

02.09.2024 - 17:10 Uhr
Lilian Egloff (25) |#81
27.10.2024 - 15:14 Uhr
fand er hat für seine ersten minuten durchaus eine gute Figur gemacht!
Lilian Egloff (25) |#82
27.10.2024 - 15:44 Uhr
Bei ihm hat mich am meisten sein Zweikampfverhalten überrascht. Hätte ihn eher als eine Art Schönwetterspieler eingeschätzt.
Lilian Egloff (25) |#83
27.10.2024 - 17:00 Uhr
Wenn Egloff sich reinhängt, ins Team integriert und außerhalb des Platzes seriös unterwegs ist, haben wir einen absoluten Volltreffer gelandet. Absolute Bereicherung gestern und man hat gemerkt, dass er sicherlich für eine höhere Spielklasse gemacht ist.

Hoffen wir, dass er das abruft, das wird wohl seine letzte gute Profistation sein, sollte er sich auch hier nicht professionell verhalten können.
Lilian Egloff (25) |#84
27.10.2024 - 23:55 Uhr
Vielleicht kann er uns ja wirklich den Nebel 2.0 machen smile
Lilian Egloff (25) |#85
28.10.2024 - 08:06 Uhr
Ich will nicht übertreiben, aber er hat schon angedeutet, dass er ein Unterschiedsspieler werden kann. Li hatte in seinen wenigen Minuten schon gute Ideen und hat diese direkt und gut umgesetzt. Seine eine Seitenverlagerung war nicht ganz sauber, aber seine schnellen und direkten pässe waren schon top. Dazu bissig im Zweikampf.

Bleib normal im Kopf und mach weiter so. Nutze deine Einsatzzeiten, dann wird das was.

Und ich schließe mich der Forderung aus dem Spieltagsthread an: ändere verdammt nochmal dein Instagram Profilbild. Hast doch jetzt bestimmt was vorzeigbares in der Galerie. ugly tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 28.10.2024 um 08:09 Uhr bearbeitet
Lilian Egloff (25) |#86
28.10.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von achtzehn94er

Und ich schließe mich der Forderung aus dem Spieltagsthread an: ändere verdammt nochmal dein Instagram Profilbild. Hast doch jetzt bestimmt was vorzeigbares in der Galerie. ugly tongue

Gibt Profis die da nicht so viel Wert drauf legen.
Schau dir Kaufmann an, der hat immer noch ein KSC Bild drin zwinker
Lilian Egloff (25) |#87
28.10.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von achtzehn94er

Zudem schau dir mal den letzten Post von ihm an, wie er da beleidigt wird aus dem Talkessel und Umgebung. Ich verstehe viele Spieler, das sie auf Social Media nichts mehr groß teilen möchten, weil man sowieso meistens alles ,, falsch ” macht in den Augen der ,, Fans ”
Lilian Egloff (25) |#88
29.10.2024 - 00:31 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von achtzehn94er

Vielleicht ja gerade weil er so viel Wert drauf legt grins
Lilian Egloff (25) |#89
29.10.2024 - 21:03 Uhr
Wurde ja heute eingewechselt, fand ihn ordentlich.
Was mich aber gestört hat, wenn ich es im TV richtig gesehen habe, ist dass er ohne Schienbeinschoner mit runtergerollten Stutzen spielt. Das mag zwar lässig daherkommen wie dereinst Paule Breitner, aber es ist vorsichtig ausgedrückt im heutigen Fussball unklug. Wundert mich etwas, dass CE das durchgehen lässt.
Oder hab ich mich verguckt?
Lilian Egloff (25) |#90
29.10.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von ebseKa
Wurde ja heute eingewechselt, fand ihn ordentlich.
Was mich aber gestört hat, wenn ich es im TV richtig gesehen habe, ist dass er ohne Schienbeinschoner mit runtergerollten Stutzen spielt. Das mag zwar lässig daherkommen wie dereinst Paule Breitner, aber es ist vorsichtig ausgedrückt im heutigen Fussball unklug. Wundert mich etwas, dass CE das durchgehen lässt.
Oder hab ich mich verguckt?

Die "Coolen" Jungs haben doch mittlerweile so Mini Dinger drin die kleiner sind als ne Hanuta Packung. Jack Grealish rennt auch immer so rum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.