Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Lilian Egloff
Geburtsdatum 20.08.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Lilian Egloff (25)

02.09.2024 - 17:10 Uhr
Lilian Egloff (25) |#31
02.09.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TMontana

Zitat von KSC-Heimer

Zitat von vfb4ever

Zitat von Jens89

Zitat von DerKyb

Ich hoffe er bekommt bei euch genug Vertrauen und Spielzeit, auch wenn es manchmal frustrierend mit ihm sein kann(Verletzungen, nicht immer scharf dabei). Denn sein grundsätzliches Potential ist riesig, das Potential aufs Feld zu bringen hat sich als große Herausforderung erwiesen.

gut das Problem sollte er in den Griff bekommen. Bei Eichner spielt nur wer im Training 100% gibt

Wenn er aus der zeit bei uns nicht gelernt hat wird er bei euch nicht spielen.
Ich hoffe das er kapiert hat das Talent alleine nicht reicht.

Wenn es nur daran hängt, Eiche bekommt das hin.

Gibts da Beispiele ?

Wo
Nur zu Spielern mit gültigem (!) Vertrag.

Welcher Spieler hat den aus deiner Sicht Probleme im Training?
Lilian Egloff (25) |#32
02.09.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von KSC-Heimer

Zitat von vfb4ever

Zitat von Jens89

Zitat von DerKyb

Ich hoffe er bekommt bei euch genug Vertrauen und Spielzeit, auch wenn es manchmal frustrierend mit ihm sein kann(Verletzungen, nicht immer scharf dabei). Denn sein grundsätzliches Potential ist riesig, das Potential aufs Feld zu bringen hat sich als große Herausforderung erwiesen.

gut das Problem sollte er in den Griff bekommen. Bei Eichner spielt nur wer im Training 100% gibt

Wenn es nur daran hängt, Eiche bekommt das hin.

Gibts da Beispiele ?

Wo
Nur zu Spielern mit gültigem (!) Vertrag.

Welcher Spieler hat den aus deiner Sicht Probleme im Training?

Dieser T. Montana

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Lilian Egloff (25) |#33
02.09.2024 - 19:31 Uhr
Wow, das überrascht mich ehrlich gesagt. Finde den Transfer gut aber mit echtem 10er spielen wir ja nicht. Hinzu kommt, dass der rechte Flügel mit Burnić und vor allem Conté top besetzt ist. Weiß gar nicht wo due ganzen Einsätze daherkommen sollen, hoffentlich können alle bei Laune gehalten werden.

Ne zweite holding six hätte ich eher verstanden.

Freue mich dennoch auf ein weiteres Talent und gutes Gelingen bei der Mission Aufstieg.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Lilian Egloff (25) |#34
02.09.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von *****
Zitat von vfb4ever

Zitat von Jens89

Zitat von DerKyb

Letzendlich liegt es an ihm selbst, ob er bereit ist für eine erfolgreiche Profikarriere "einzuzahlen". Ich denke für ihn ist jetzt der Zeitpunkt gekommen um zu entscheiden wohin der Weg führt. Menschenführung ist eine der großen Stärken eines C. Eichners. Ich denke wenn ihn einer hinbekommt,dann CE. Aber wie gesagt LE muss den Biss haben das zu packen. Mit 22 Jahren darf es dann auch mal klick machen.!!.... oder nicht??. Wir werden sehen.

Wichtig wird sein das er verletzungsfrei bleibt und auf einen topfiten körperlichen Stand kommt!!

Ich drück die Daumen.

Dem schliesse ich mich an; so wie sich Freis in der KSC Mitteilung äusserte

"Das Trainerteam und der Club werden Lilian dabei helfen, seine sehr guten technischen und fußballerischen Fähigkeiten, die er mitbringt, in Zukunft konstant abzurufen. "

scheint man ihm ja schon klar gemacht zu haben was man von ihm erwartet.
Für den KSC eine sehr gute Gelegenheit einen hochveranlagten Spieler (wahrscheinlich) günstig zu bekommen.
Dass so ein Wechsel gut tun kann hat man ja zB bei Marvin Mehlem gesehen, den wir damals nicht in die Spur kriegten. In diesem Sinne viel Erfolg bei uns, Lilian Egloff.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Lilian Egloff (25) |#35
02.09.2024 - 19:48 Uhr
Ablösefrei ein absoluter No Brainer Transfer. Von den Anlagen scheint es Möglich dass er einschlägt wie ne Bombe. Packt er es nicht was es ein vermutlich günstiger Versuch wert.

Freis gefällt mir bisher.
Lilian Egloff (25) |#36
02.09.2024 - 19:54 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark!

22 Jahre alt, mit reichlich Talent gesegnet, das er noch nicht voll ausschöpfen konnte - größtenteils wegen Verletzungen, vielleicht auch, weil er früh gehypt wurde?

Da er bis jetzt vereinlos blieb, hoffe ich, dass er die Chance bei uns auch als solche begreift und sich reinhängt. Gleichsam wird er von Eichner & Co eingewiesen und er wird auch seine Zeit zur Eingewöhnung erhalten.

Jedenfalls ist er ein Kreativspieler, der uns als Ergänzung noch gefehlt hat und den Konkurrenzkampf anheizt. Vom Papier her ein sehr guter Griff! - Hau Dich rein, Junge! Bin gespannt!

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Lilian Egloff (25) |#37
02.09.2024 - 20:28 Uhr
Zitat von Europacup

Großes Talent, dass sich aber auch aufgrund von Verletzungen nie richtig durchsetzen konnte.

Erinnert ein bisschen an Batmaz bei uns, wobei bei Egloff ja laut Stuttgarter Forum noch das ein oder andere Charakterproblem mit dazu kommt.

Die 100-prozentige Notwendigkeit des Transfers sehe ich nicht, denke man hat hier einfach die Chance genutzt recht günstig ein vielversprechendes Talent fest zu verpflichten.

Unsere Bank bzw Kaderbreite wird damit auf jeden Fall nochmal stärker. Aus Burnic, Jensen, Rapp, Heußer, Conte und Egloff werden drei stamm spielen und drei können von der Bank kommen. Das ist schon enorme Qualität. Dazu jetzt eben mit richtigem 10er auch mehr Flexibilität im Spielsystem.

Bleibt zu hoffen, dass Eiche ihn hinbekommt und er ähnlich wie Malik eine Liga tiefer voll einschlägt.

Erinnert mich eher an Marvin Mehlem, da wusste auch jeder was für ein riesiges Talent er ist. Hatte aber mehr Partys im Kopf mit seinen Freunden, als sich auf seine Fußball Karriere zu konzentrieren. Kaum ist er nach Darmstadt gewechselt und hat seine Freunde nicht mehr so regelmäßig gesehen ist er durchgestartet. So wie ich von einem VFB Kumpel gehört habe, ist er ziemlich faul gewesen und feiert auch sehr gerne.
Bin guter Dinge, dass CE ihn in die Spur bekommt sowie unsere gesamte Mannschaft, was auch Pfeiffer im Interview gemeint hat selten so gut aufgenommen worden zu sein.
Von daher lasse uns viel Freude an dir haben und bin jetzt schon gespannt auf seine ersten Auftritte im blau weißen Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1987 am 02.09.2024 um 20:29 Uhr bearbeitet
Lilian Egloff (25) |#38
02.09.2024 - 20:29 Uhr
Vom dem was er im besten Fall kann, ist er offensiv das beste seit Tamas Hajnal. Ein Spieler der Dinge kann die Mann nicht lernen kann. Freue mich ihn spielen zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 02.09.2024 um 20:29 Uhr bearbeitet
Lilian Egloff (25) |#39
02.09.2024 - 20:37 Uhr
Naja, ich sehe ihn als 1:1 Nebelersatz. Beim Blick auf den Kader hatte ich mich bei der Aussage holding Six bereits gewundert, da wir genau auf 10 plus Flügel relativ dünn besetzt waren.

Burnic ist in meinen Augen nicht die Idealbesetzung auf RA und Conte wird in meiner Erwartung schwanken. Mit Egloff bekommst du einen offensiv sehr flexiblen Spieler, mit dem auch die von CE manchmal praktizierte Doppelzehn funktioniert. Ich freue mich, gehe aber davon aus, dass er erstmal Anlauf benötigt.

Die Lücke ist geschlossen. Meines Erachtens ein guter Transfersommer, wenngleich Pfeiffer mir erst noch beweisen muss, weshalb ihn alle in diesem Forum so hochjubeln.
Lilian Egloff (25) |#40
02.09.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von Moricex
Naja, ich sehe ihn als 1:1 Nebelersatz. Beim Blick auf den Kader hatte ich mich bei der Aussage holding Six bereits gewundert, da wir genau auf 10 plus Flügel relativ dünn besetzt waren.

Burnic ist in meinen Augen nicht die Idealbesetzung auf RA und Conte wird in meiner Erwartung schwanken. Mit Egloff bekommst du einen offensiv sehr flexiblen Spieler, mit dem auch die von CE manchmal praktizierte Doppelzehn funktioniert. Ich freue mich, gehe aber davon aus, dass er erstmal Anlauf benötigt.

Die Lücke ist geschlossen. Meines Erachtens ein guter Transfersommer, wenngleich Pfeiffer mir erst noch beweisen muss, weshalb ihn alle in diesem Forum so hochjubeln.

Conte wird schwanken? Der hat bis dato angedeutet was der kann + geliefert .
Nicht mehr lange er wird in der ersten 11 gesetzt sein.
Hunziner ebenfalls. Er wird den Igor der RR sein

Pfeiffer und vor allem Egloff müssen sich erstmal beweisen und durchsetzen.

Uns kann es doch nur recht sein. Wenn sich gute Leute um die Plätze batteln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.