| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
28.08.2026 - 16:38 Uhr
Zitat von andy69
https://www.fussballtransfers.com/a5107646874396672660-neue-bundesliga-spur-bei-ben-farhat
Neue Interessenten.
https://www.fussballtransfers.com/a5107646874396672660-neue-bundesliga-spur-bei-ben-farhat
Neue Interessenten.
Offenbar jede Menge Interessanten und warum zu Hölle sollte da der KSC so ultra blöde sein, und öffentlich 8 Millionen Euro nennen..?! 🤪
28.08.2026 - 16:46 Uhr
Pletti haut etwas raus von dem kein Mensch weiss ob es Fakt oder ein Teaser für seine Transfer Show ist. Es wäre nicht das erste Mal dass er heisse Luft verzapft.
Deshalb bin ich mit seinen für mich reisserischen Posts vorsichtig. Bis Dienstag Abend 20Uhr ist es nicht mehr lang. Auf die paar Tage abwarten kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Wir sind mMn im Sturm schon jetzt gut aufgestellt. Die Situation ist deshalb nicht mit den Abgängen von Hofi und Matanovic vergleichbar. Deshalb hätte ein möglicher Ersatz auch die nötige Eingewöhnungszeit. Ich sehe wirklich keinen Grund in Panik zu verfallen.
Deshalb bin ich mit seinen für mich reisserischen Posts vorsichtig. Bis Dienstag Abend 20Uhr ist es nicht mehr lang. Auf die paar Tage abwarten kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Wir sind mMn im Sturm schon jetzt gut aufgestellt. Die Situation ist deshalb nicht mit den Abgängen von Hofi und Matanovic vergleichbar. Deshalb hätte ein möglicher Ersatz auch die nötige Eingewöhnungszeit. Ich sehe wirklich keinen Grund in Panik zu verfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 28.08.2026 um 16:47 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von Freigeist08
Offenbar jede Menge Interessanten und warum zu Hölle sollte da der KSC so ultra blöde sein, und öffentlich 8 Millionen Euro nennen..?! 🤪
Zitat von andy69
Neue Interessenten.
Neue Interessenten.
Die letzte ernsthafte Quelle zu Salzburg, Southampton, Bournemouth und Lille war Sky am 05.08.
Keine Ahnung, ob sich da seitdem etwas getan hat, aber fussballtransfers hat das ziemlich sicher einfach nur (stark verspätet) abgeschrieben.
https://sport.sky.de/transfers?postid=12183656#liveblog-body
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1894 am 28.08.2026 um 16:51 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 16:51 Uhr
Totally agree.
Eure Foren-JonnyC (24/7 nur Fußball in die Köppe)
Eure Foren-JonnyC (24/7 nur Fußball in die Köppe)
28.08.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von garfi
Pletti haut etwas raus von dem kein Mensch weiss ob es Fakt oder ein Teaser für seine Transfer Show ist. Es wäre nicht das erste Mal dass er heisse Luft verzapft.
Nach Hoffi kam ja Kaufmann, man hatte also Ersatz deshalb nicht vergleichbar. Bei Mata hatte man Budu schon im Kader, hat sich trotzdem verschlechtert, das der damals dritte Stürmer nun Stamm war.
Du siehst die Stürmer stark genug ok. Generell sehe ich es auch so. Allerdings war Broschinski bisher nirgends echter Torjäger und zumindest über eine ganze Saison muss man auch bei Shio abwarten. Verletzten sollte sich dann auch keiner mehr.
Im Pokal hat man nach der HZ deutlich gesehen wie sehr die Qualität mit LBF ansteigt. Der ist schon sehr sehr gut für Liga 2.
Also Bedenken sollte man da schon auch anmelden dürfen.
28.08.2026 - 16:58 Uhr
Aus Freiburg heißt es man sei mit Zugängen durch
28.08.2026 - 17:01 Uhr
Schlussendlich kam LBF letzte Saison auf 8 Scorer. Nur mal so zur Einordnung.
28.08.2026 - 17:02 Uhr
Zitat von Jens89
Gott sei Dank
Dann nehmen wir zur Winterpause 20 Millionen ein,😊
28.08.2026 - 17:05 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Du weißt schon, dass der den Großteil der Saison nicht zur Verfügung stand?
8 Scorer in nicht mal 15 Spielen. Mit 20. Nur mal so als Einordnung
28.08.2026 - 17:07 Uhr
Ich hoffe es ist bald der 2. September und er ist hier weiter unter Vertrag.
Dann passt es. Hier Leistung bringen und schwupp stehen die Interessenten, im Winter oder Ende der Saison, Schlange.Außerdem hat er für uns einen ungemeinen sportlichen Mehrwert.
Und genau um das geht es, wenn man aufsteigen will
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist08 am 28.08.2026 um 17:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien