| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
22.02.2026 - 17:52 Uhr
Zitat von Qschaner
Ich greife Mal vor und sage, das dieser junge 80% unserer Schulden tilgen wird!
Ich greife Mal vor und sage, das dieser junge 80% unserer Schulden tilgen wird!
Und binnen 2 Jahren allesamt nach Sturz in Liga 3 wieder draufgesattelt sind. Nur dann ohne weiteres Tafelsilber. Hat man ja bis gestern gesehen, wie hoch die Ausbeute ohne ihn war. Und auf billigen und trotzdem adäquaten Ersatz würde ich nicht hoffen.
22.02.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von glenfiddich
Er darf auf keinen Fall unter 10 Mio verkauft werden.
Er darf auf keinen Fall unter 10 Mio verkauft werden.
Das sehe ich absolut ganz genauso.
Unter 10 Millionen auf keinen Fall.
22.02.2026 - 20:04 Uhr
Zitat von KAroASS
Und binnen 2 Jahren allesamt nach Sturz in Liga 3 wieder draufgesattelt sind. Nur dann ohne weiteres Tafelsilber. Hat man ja bis gestern gesehen, wie hoch die Ausbeute ohne ihn war. Und auf billigen und trotzdem adäquaten Ersatz würde ich nicht hoffen.
Nur weil wir ihn verkaufen stürzen wir ab in Liga 3 ?
22.02.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von KAroASS
"nur"? Ohne Li und Lou hätten wir weit weniger Punkte als Fürth. Das haben die letzten 11 Spiele doch eindeutig gezeigt.
22.02.2026 - 21:21 Uhr
Ich kann es nicht mehr lesen und hören. Da wird nur noch in Transfererlösen gedacht.
Und dann kommt der nächste Mittelfußbruch…..oder schlimmeres.
Einfach mal zuschauen und genießen.
22.02.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von KAroASS
"nur"? Ohne Li und Lou hätten wir weit weniger Punkte als Fürth. Das haben die letzten 11 Spiele doch eindeutig gezeigt.
Zitat von fidelitas73
Zitat von KAroASS
Äußerst gewagte These. Wenn Li und Lou nicht bei uns spielen würden, bzw. die komplette Saison ausfallen würden, dann hätten entweder andere Spieler des Kaders mehr gespielt oder es hätte Transfers gegeben, die genau das kompensieren und sich dadurch ziemlich sicher eine andere Spieldynamik entwickelt.
Abgänge sind immer auch eine Chance, vor allem wenn dadurch entsprechendes Budget frei wird.
Fußball ist nie einfache Mathematik, in der man einfach irgendwelche Scorer abzieht und dann auf ein Ergebnis kommt.
22.02.2026 - 21:40 Uhr
Er darf für kein Geld der Welt verkauft werden. Er ist unsere Lebensversicherung.
22.02.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von BlackForrest1
Wird sehr schwer ihn zu halten,wenn England 50-70 Mio bietet isser weg,in Deutschland wird sich kein Club ihn leisten können,
alleine sein Tor gestern, unfassbar geil und das macht so kein Spieler auf der Welt, nicht mal Messi oder CR 7 in ihren Glanzzeiten.
Lou ist einfach von einem anderen Stern.
Zitat von kallekeiler
Er darf für kein Geld der Welt verkauft werden. Er ist unsere Lebensversicherung.
Wird sehr schwer ihn zu halten,wenn England 50-70 Mio bietet isser weg,in Deutschland wird sich kein Club ihn leisten können,
alleine sein Tor gestern, unfassbar geil und das macht so kein Spieler auf der Welt, nicht mal Messi oder CR 7 in ihren Glanzzeiten.
Lou ist einfach von einem anderen Stern.
Ernstgemeinte Frage: Bist du ein Satireaccount was Lou angeht?
Hab von Mo Salah tonnenweise solche Tore in den letzten Jahren bei Liverpool gesehen. Messi ist gerade zu berühmt für ähnliche Tore.
Dein Entusiasmus Ben Farhat gegenüber in Ehren, es wir kein Premierleague Club kommen um für Louey 50-70 Mio auf den Tisch zu legen.
@kalle und KAroASS ihr tragt schon etwas dick auf. Verramschen wird ihn der KSC sicherlich nicht, aber von den Einnahmen durch einen Transfer (den ich im Sommer nicht sehe) kann man auch wieder tolle Spieler holen.
22.02.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero
@kalle und KAroASS ihr tragt schon etwas dick auf. Verramschen wird ihn der KSC sicherlich nicht, aber von den Einnahmen durch einen Transfer (den ich im Sommer nicht sehe) kann man auch wieder tolle Spieler holen.
Tolle Spieler holen? Von der Hälfte der Einnahmen? Und dann vom Kaliber Müller? Mehr ist nicht drin, weil dann auch das Gehaltsgefüge durcheinander käme. Aber vielleicht bin ich auch nur verkratzt, weil unser Scouting seit Jahren kaum bis nichts hervor bringt.
22.02.2026 - 23:15 Uhr
Auch wenn das viele nicht verstehen wollen:
Niemand in Deutschland kann außer Bayern Spieler halten die a) weg wollen und b) weit über Wert einbringen.
Der Junge ist 2 Klassen besser als alles was da gestern rumgelaufen ist. Pack den bei einer spielstarken Mannschaft rein und er zerlegt die Liga.
Der Verein hat nicht umsonst mit Laghrissi (sorry wenn falsch geschrieben) verlängert. Auch der wird sich entwickeln wenn er die Chance erhält.
Der Verein wird ihn sicher nicht verscherbeln.
Aber er muss ihn am Ende verkaufen wenn ein Angebot kommt was weit, weit, weit über 9mio ist.
Aber zuallererst müssen wir die Klasse halten und dann kommt die WM. Spielt Lou so wie gestern ist der da dabei. Alles Zukunftsmusik. Ich freu mich auf die kommenden Spiele mit ihm und hoffe für ihn er fährt zur WM.
Ich finde den Jungen so gut, dass ich glaube, dass es auch andere Vereine sehen und sich die Sphären der Tzimas Ablöse erreicht werden können.
Nochmals, ich mach hier nicht den Typ mit Dollar Scheinen in den Augen. Das war nur darauf bezogen wie gut ich Lou finde und ich so ein Talent selten in Liga 2 gesehen haben.
Niemand in Deutschland kann außer Bayern Spieler halten die a) weg wollen und b) weit über Wert einbringen.
Der Junge ist 2 Klassen besser als alles was da gestern rumgelaufen ist. Pack den bei einer spielstarken Mannschaft rein und er zerlegt die Liga.
Der Verein hat nicht umsonst mit Laghrissi (sorry wenn falsch geschrieben) verlängert. Auch der wird sich entwickeln wenn er die Chance erhält.
Der Verein wird ihn sicher nicht verscherbeln.
Aber er muss ihn am Ende verkaufen wenn ein Angebot kommt was weit, weit, weit über 9mio ist.
Aber zuallererst müssen wir die Klasse halten und dann kommt die WM. Spielt Lou so wie gestern ist der da dabei. Alles Zukunftsmusik. Ich freu mich auf die kommenden Spiele mit ihm und hoffe für ihn er fährt zur WM.
Ich finde den Jungen so gut, dass ich glaube, dass es auch andere Vereine sehen und sich die Sphären der Tzimas Ablöse erreicht werden können.
Nochmals, ich mach hier nicht den Typ mit Dollar Scheinen in den Augen. Das war nur darauf bezogen wie gut ich Lou finde und ich so ein Talent selten in Liga 2 gesehen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien