LS: Österreich - Rumänien
09.03.2009 - 11:18 Uhr
18.03.2009 - 13:59 Uhr
Aus dem T Forum:
Zitat von ForzaBesiktas:
Angeblich soll Ekrem Dag laut diversen Türkischen Quellen der Österreichischen NM eine Absage erteilt haben, da er die Hoffnung hat bei der Türkischen NM zu spielen.
Zitat von ForzaBesiktas:
Angeblich soll Ekrem Dag laut diversen Türkischen Quellen der Österreichischen NM eine Absage erteilt haben, da er die Hoffnung hat bei der Türkischen NM zu spielen.
18.03.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Edit:
Und RM ist schon überhaupt kein Problem: Korkmaz kann das & Hölzl sowieso. Arnautovic auch, eigentlich.
Naja, Arnautovic und Korkmaz sind ja keine richtigen RM, und Harnik bzw. wer sonst in letzter Zeit dort gespielt hat auch nicht wirklich.
Kann es sein, das der letzte richtige RM bei uns der Schopp war? o.O
Edit:
Und RM ist schon überhaupt kein Problem: Korkmaz kann das & Hölzl sowieso. Arnautovic auch, eigentlich.
Naja, Arnautovic und Korkmaz sind ja keine richtigen RM, und Harnik bzw. wer sonst in letzter Zeit dort gespielt hat auch nicht wirklich.
18.03.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von Drankenstone:
Zitat von TheDarkFear:
Edit:
Warum ist das Korkmaz nicht? Weil er bei Rapid LM gespielt hat? Bei Frankfurt spielt er beides, weil er auch beidbeinig ist, bzw. der rechte sogar etwas besser bei ihm ist.
Zitat von TheDarkFear:
Edit:
Warum ist das Korkmaz nicht? Weil er bei Rapid LM gespielt hat? Bei Frankfurt spielt er beides, weil er auch beidbeinig ist, bzw. der rechte sogar etwas besser bei ihm ist.
18.03.2009 - 14:19 Uhr
Hätte gerne E. Dag im Kader gesehen
18.03.2009 - 14:19 Uhr
Hätte gerne E. Dag im Kader gesehen
18.03.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von nubaflyer:
Weil ich grad Blumenau gelesen hab und mir die Frage nach dem RV stelle: Droht und wirklich ein 3-5-2 System? Möglich wäre...
OK, an dieses Schreckenszenario hab ich auch noch nicht gedacht. Bin mir aber sicher, dass es so kommen wird. DC is einer der alten Schule. 352 is mit dem Garics Ausfall fast schon besiegelt. Kann aber auch ein 343 werden.
Zumindest bei der Austria hat er mit 4-4-2 gespielt zuletzt...
Zitat von nubaflyer:
Weil ich grad Blumenau gelesen hab und mir die Frage nach dem RV stelle: Droht und wirklich ein 3-5-2 System? Möglich wäre...
OK, an dieses Schreckenszenario hab ich auch noch nicht gedacht. Bin mir aber sicher, dass es so kommen wird. DC is einer der alten Schule. 352 is mit dem Garics Ausfall fast schon besiegelt. Kann aber auch ein 343 werden.
Zumindest bei der Austria hat er mit 4-4-2 gespielt zuletzt...
18.03.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von Drankenstone:
Zitat von TheDarkFear:
Edit:
Was hat den Hölzl gelernt? Glaub der is ein "waschechter" RM
Bin mir nicht mal sicher ob wir mit RM/LM spielen, glaub eher es wir ein LA/RA mit einem Brecher (Janko).
Schwer zu sagen, könnte mir auch ein 5-2-3 vorstellen mit Beispielsweise Prödl/Pogerl/Schiemer als IV, Fuchs LOV, ? (Ibertsberger) ROV, Zentral Scharner/Säumel (Leitgeb), LA Korki, RA Marko und Brecher Janko.
Zitat von TheDarkFear:
Edit:
Was hat den Hölzl gelernt? Glaub der is ein "waschechter" RM
Bin mir nicht mal sicher ob wir mit RM/LM spielen, glaub eher es wir ein LA/RA mit einem Brecher (Janko).
Schwer zu sagen, könnte mir auch ein 5-2-3 vorstellen mit Beispielsweise Prödl/Pogerl/Schiemer als IV, Fuchs LOV, ? (Ibertsberger) ROV, Zentral Scharner/Säumel (Leitgeb), LA Korki, RA Marko und Brecher Janko.
18.03.2009 - 14:56 Uhr
Ich glaub nicht, dass er Pehlivan, Dragovic und Beichler einfach so zum Spaß einberufen hat, die müssen ja irgendeinen Zweck haben. Wer weiß, vielleicht steht ein pehlivan dann als ZM in der Startaufstellung? Oder ein Beichler als RM bzw. LM?
18.03.2009 - 14:56 Uhr
Puhhh grad erst von der Uni heimgekommen der Schock sitzt erstmal tief :o
Im Moment scheints ja mal wieder zu reichen wenn man 3-4 Spiele macht um in den Teamkader zu kommen die Namen Pehlivan und Dragovic hab ich wirklich nicht erwartet.
Stranzl und Ivanschitz dürfen sich momentan nicht beschweren wer kaum spielt hat eigentlich nichts beim Nationalteam zu suchen bei uns sind sie nur deshalb trotzdem ein Thema weil wir einfach um jeden Legionär kämpfen müssen :/:
Sollten wir gegen Rumänien in ein Debakel schlittern bin ich sehr gespannt wie der Didi das erklären will und wie lange es dann dauert bis auch er unter gehörigem Druck der Öffentlichkeit und des ÖFB steht.
Im Moment scheints ja mal wieder zu reichen wenn man 3-4 Spiele macht um in den Teamkader zu kommen die Namen Pehlivan und Dragovic hab ich wirklich nicht erwartet.
Stranzl und Ivanschitz dürfen sich momentan nicht beschweren wer kaum spielt hat eigentlich nichts beim Nationalteam zu suchen bei uns sind sie nur deshalb trotzdem ein Thema weil wir einfach um jeden Legionär kämpfen müssen :/:
Sollten wir gegen Rumänien in ein Debakel schlittern bin ich sehr gespannt wie der Didi das erklären will und wie lange es dann dauert bis auch er unter gehörigem Druck der Öffentlichkeit und des ÖFB steht.
18.03.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Gruedz:
muss ein spieler wirklich spielen, um an ein nationalteam gebunden zu sein, oder reicht es, in einem offiziellen bewerbsspiel nur auf der bank zu sitzen? glaube nämlich fast, dass das auch schon reicht.
Der Spieler muss auch am Feld gestanden sein. ;)
Soll heißen, es reicht nicht, nur einberufen zu werden.
Mich würde mal interessieren wer dieser neue Kondi - Trainer ist ?
muss ein spieler wirklich spielen, um an ein nationalteam gebunden zu sein, oder reicht es, in einem offiziellen bewerbsspiel nur auf der bank zu sitzen? glaube nämlich fast, dass das auch schon reicht.
Der Spieler muss auch am Feld gestanden sein. ;)
Soll heißen, es reicht nicht, nur einberufen zu werden.
Mich würde mal interessieren wer dieser neue Kondi - Trainer ist ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von THALL am 18.03.2009 um 15:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.