Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

17.11.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von El_Beatle:
So da wir in der CL Gruppe schon durch sind hoffe ich, dass einige Junge ihre Chance bekommen und wir ungefähr so gegen Besiktas auflaufen:

----------------VDS----------------
-Rafael--Brown--Vidic--DeLaet--
-Obertan--Ando--Carrick--Nani--
-Welbeck/Rooney-Macheda------

Die Zentrale aus Carrick und Anderson würde ich deshalb nehmen, da sie der Mannschaft mit den vielen jungen Spielern mehr Stabilität, vor allem Defensiv, geben können als es mit einem Scholes möglich wäre. Fletcher darf sich nach seiner Glanzleistung eine kleine Pause gönnen.

Ansonsten fände ich es sehr interessant mal Rooney und Macheda zusammen zu sehen, da ich glaube, dass sich beide von den Spielertypen her perfekt ergänzen müssten. Aber die Variante mit Welbeck wäre nicht minder interessant, jedoch könnte dieser auch auf dem Flügel eingesetzt werden.

--------------

Evra wurde übrigens Man of the Match. Sein Reaktion dazu war auch ziemlich lustig im Interview zusammen mit Fletcher.

http://www.youtube.com/watch?v=9T2M-FHsIuk&feature=player_embedded

Er ist einfach die coolste Sau im ganzen Club. :D

Hachja der gute Patrice :P Fletcher war aber auch gar nicht gierig ?! :ugly
Zitat von CR7inc:
Auf die Gefahr hin, ein Thema anzuschneiden, was schon x mal durchgekaut ist. Ich hab mir die letzte Zeit 'ne ganze Menge von Lloris angesehen. Was haltet ihr von dem, als potenzieller VdS Ersatz? =)

finde ihn absolute klasse. für sein alter schon unwahrscheinlich reif und konstant. vor allem bei hohen bällen eine macht. wird sicherlich auch unter die lupe genommen. :) wäre für mich nach benaglio wunschkandidat.
Zitat von CR7inc:
Hauptsache nicht Adler oder Neuer. Ohne den beiden ihre Qualität absprechen zu wollen.
Zudem wäre Lloris ja nicht so teuer, wie ein Neuer.

adler finde ich stark. neuer gefällt mir weniger. :) aber das ist geschmackssache und ich bin zu müde um das alles nochmals durch zu kauen. gute nacht! :D
Zitat von CR7inc:

Ich würde eher sagen, dass Neuer nicht so teuer wäre wie Lloris. ;)
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von CR7inc:

Ich würde eher sagen, dass Neuer nicht so teuer wäre wie Lloris. ;)

Das denke ich allerdings auch. Aulas ist ein knallharter Verhandlungspartner, da müssten wir schon einiges auf den Tisch legen um Lloris zu bekommen.
Ich denke aber auch, dass sich dieses Geld absolut lohnen würde: Lloris ist für sein Alter schon sehr stark in der Strafraumbeherrschung, hat Wahnsinns-Reflexe und zu Fuß ist er glaub ich auch gut. Kurzum, der perfekte VdS-Nachfolger. Mein absoluter Wunschkandidat.
Mit Adler oder Akinfeev könnte ich auch sehr gut leben, Neuer macht mir zu viele Fehler und wirkt auch nicht unbedingt immer souverän.

@gago7: Schwachsinn ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 23.11.2009 um 13:50 Uhr bearbeitet
Der größte Vorteil von Lloris den ich bei seinen Spielen habe sehen können war vor allem die Strafraumbeherrschung und das runterfischen von hohen Bällen. Mit den Qualitäten ist er eigentlich wie geschaffen für die Premier League und hat das seinen jungen "Konkurrenten" voraus

Allgemein erinnert er mich sehr an Van der Sar.

•     •     •

Manchester United F.C.
@gago7:

Vidic hat ja wieder betont, dass er bleiben will. Und warum sollte SAF den besten IV abgeben ? Carrick wird auch kaum abgegeben werden. Bei den anderen beiden siehts schon anders aus.

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von H-ERO:
Moin leute ich hätte da mal ne Frage und ob man sich um Conner Wickham bemühen wird? :) Würde den gerne an der Seite von Wazza sehen:)

Zuerst Mal:

Der ist 16 und 1,92 m groß ?

Aber ichkann mir kaum vorstellen das wir uns den holen.

•     •     •

RIP Busby Babes
Heute Abend wird seit längerem mal wieder unsere Reserve spielen, und zwar gegen die Reserve von Hull.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6643336

Kader für das Spiel: Zieler (GK),Devlin (GK), Tunnicliffe, Gill, Wootton, De Laet, James, Stewart, Hewson, Norwood, Eikrem, Tosic, Ajose, W.Keane

Offensiv fehlen natürlich Welbeck und Macheda, die im CL-Kader sind und King, bei dem ich es nicht genua weiss warum er nicht im Kader ist. Liegt aber vielleicht daran, dass er zuletzt mit der Juniorennationalmannschaft von Norwegen unterwegs war.

Dafür bekommt man aber den 16 jährigen Stürmer William Keane zu sehen, der in seinen letzten 4 Spielen 7 Treffer erzielte.

•     •     •

Manchester United F.C.
Er ist zurück!!!

Quelle: http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&p=owen%20hargreaves&assetType=image

:cool

Er trainiert allerdings noch nicht mit der Gruppe mit, absolviert einige Laufeinheiten und spielt auch schon mit dem Ball. Es dauert aber sicherlich noch einige Wochen bis er sein Comeback geben kann.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 24.11.2009 um 21:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.