Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

17.11.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von Jose1601:

Also für mich Hargreaves als RV am Besten für dort sind seine Fähigkeiten am besten geeignet und könnte somit euer mMn RV Problem lösen.

Welches RV Problem?

-----

Unsere Aufstellung ist raus:

----------------Foster------------
Neville---Brown---Vidic--Rafael
Park-Anderson-Gibson-Obertan
--------Macheda-Welbeck-------

Bin ziemlich gespannt auf Macheda und Welbeck vorne. :D

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 25.11.2009 um 19:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Jose1601:

Ich meine Rafael ist noch zu jung.
Neville einfach nicht der Alte.
O'Shea Technisch zu schwach und Brown ist für mich auch nicht gut genug für ManUtd Niveau.

Rafael ist ein Talent, jedoch ist er auch nicht der "Stamm RV" (obwohl dort aufgrund der vielen Alternativen sowieso oft rotiert wird).
Neville hat zuletzt bei seinen Auftritten wieder sehr gut gespielt und ist ein serh guter Backup.

Zu O´Shea kann ich nur sagen, dass er in allen seinen Spielen bisher in der Saison und auch in der letzten Saison einer der Spieler war die am konstantesten gespielt haben. Er mag nicht die beste Technik haben, aber deswegen ist er ja auch "nur" Verteidiger. Tatsache ist aber, dass er eigentlich immer seine Leistung bringt und seine Aufgaben tadellos erfüllt und dass Brown nicht das Niveau für United haben soll ist einer der größten Witze, die ich hier je gelesen habe....

Brown war im Jahr als wir die CL gewonnen haben überragend als RV und war danach lange verletzt und kam zuletzt erst wieder von einer Verletzung zurück.

-----------

Zitat von Fahrrad:

Vielleicht kann mal einer sagen,was die Stärken und Schwächen der "neuen" Jungs sind und was ihr vom heutigen Abend erwartet. Danke. :)

Naja um die "Jungen" mal zu beschreiben würde ich mit Gibson anfangen. Er ist ziemlich robust und hat einen Wahnsinns Schuss. Seine Schwächen sind meiner Meinung nach, dass er trotz seiner guten Physis seinen Körper zu oft nicht zu seinem Vorteil einsetzt und auch eher etwas träge ist in seinen Bewegungen.

Obertan ist ziemlich schnell und hat von dem was ich von him bisher sehen kann einige Tricks auf Lage und eine gute Spielintelligenz, aber jedoch die Angewohnheit ohne Bedrängnis gerne mal mit dem Ball ins Aus zu laufen. Seine größte Schwäche bisher ist meiner Meinung nach, dass er zum Teil noch sehr nervös ist. :D

Macheda und Welbeck vorne kennen sich schon zu genüge aus der Reserve und harmonieren sehr gut miteinander. Macheda ist eher der "Fox in the box", obwohl er seine fußballerischen Fähigkeiten im Vergleich zum letzten Jahr um einiges verbessert hat und Welbeck ist eher der spielende Stürmer, der gerne mal mehre Spieler aussteigen lassen kann. Jedoch versucht Welbeck manchmal ein wenig zu viel zu zaubern.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 25.11.2009 um 20:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Jose1601:

Für mich sollte halt ein RV Offensiv auch einiges Beitragen.
Das ist bei O'Shea nicht der Fall. Die letzten Spiele konnte ich leider nicht wirklich verfolgen daher kann ich zu Neville nichts sagen.

Gut Problem war etwas überformuliert für mich ist Hargreaves eine Optimierungsoption auf RV

Naja wir haben mit Evra schon einen sehr offensiven Außenverteidiger. Für die Balance in der Mannschaft und dabei vor allem in der Verteidigung ist es nur zum Vorteil, wenn man einen eher defensiven 2. Außenverteidiger hat, damit man auf den Außen nicht zu offen ist.

•     •     •

Manchester United F.C.
Zitat von El_Beatle:
Zitat von Jose1601:

Also für mich Hargreaves als RV am Besten für dort sind seine Fähigkeiten am besten geeignet und könnte somit euer mMn RV Problem lösen.

Welches RV Problem?

-----

Unsere Aufstellung ist raus:

----------------Foster------------
Neville---Brown---Vidic--Rafael
Park-Anderson-Gibson-Obertan
--------Macheda-Welbeck-------

Bin ziemlich gespannt auf Macheda und Welbeck vorne. :D

Uh, ganz knapp; 9 Spieler richtig getippt. :p

@ El_Beatle

Genau richtig erklärt die Sache mit dem RV. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von El_Beatle:
Zitat von Jose1601:

Für mich sollte halt ein RV Offensiv auch einiges Beitragen.
Das ist bei O'Shea nicht der Fall. Die letzten Spiele konnte ich leider nicht wirklich verfolgen daher kann ich zu Neville nichts sagen.

Gut Problem war etwas überformuliert für mich ist Hargreaves eine Optimierungsoption auf RV

Naja wir haben mit Evra schon einen sehr offensiven Außenverteidiger. Für die Balance in der Mannschaft und dabei vor allem in der Verteidigung ist es nur zum Vorteil, wenn man einen eher defensiven 2. Außenverteidiger hat, damit man auf den Außen nicht zu offen ist.

Allerdings hat Hargreaves ja auch defensiv einiges drauf. Für mich ist er, wenn wieder auf altem Leistungsniveau, unser bester RV.

Aufstellung von uns gefällt mir; hoffentlich zeigen unsere jungen Wilden heut was sie können :)
Naja das Schlimmste an der Niederlage ist eigentlich, dass unsere jungen Spieler für ihre eigentlich sehr gute Leistung nicht belohnt werden. Besiktas hatte im ganzen Spiel einen guten Spielzug und einen Glückstreffer. Ansonsten haben sie sich hinten eingegraben, was man ihnen aber nicht vorwerfen sollte, da das im Old Trafford die meisten Mannschaften machen.

Welbeck und Obertan waren für mich die besten auf dem Platz. Ansonsten hat mich heute vor allem die Zentrale maßlos enttäsucht. Vor allem Anderson, dessen Stellungsspiel heute defensiv teilweise sehr schlecht war. Anderson und Gibson hätten das Spiel einfach viel mehr an sich reissen müssen. Stattdessen haben heute unsere Flügelspieler das Spiel an sich gerissen.

•     •     •

Manchester United F.C.
Zitat von El_Beatle:
Naja das Schlimmste der Niederlage ist eigentlich, dass unsere jungen Spieler für ihre eigentlich sehr gute Leistung nicht belohnt werden. Besiktas hatte im ganzen Spiel einen guten Spielzug und einen Glückstreffer. Ansonsten haben sie sich hinten eingegraben, was man ihnen aber nicht vorwerfen sollte, da das im Old Trafford die meisten Mannschaften machen.

Welbeck und Obertan waren für mich die besten auf dem Platz. Ansonsten hat mich heute vor allem die Zentrale maßlos enttäsucht. Vor allem Anderson, dessen Stellungsspiel heute defensiv teilweise sehr schlecht war. Anderson und Gibson hätten das Spiel einfach viel mehr an sich reissen müssen. Stattdessen haben heute unsere Flügelspieler das Spiel an sich gerissen.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber das hört sich ja gar nicht soo schlecht an, auch wenn's schade ist, dass Ando und Gibson nicht so gut waren. Unnötige Niederlage, aber was solls - nicht so wichtig. Wichtig ist das Pompey-Spiel!
Freut mich für Obertan, er lebt sich immer besser ein :)
Nun ja- blöde Niederlage aber nin 2 Tagen kräht kein Hahn mehr danach...

Positiv zu bemerken, dass unsere Jungen wie Macheda,Welbeck usw eine ordentliche Partie gemacht haben.
Obertan hat mir heute gut gefallen, der Junge ist auf einem gutem weg :)

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Cool, da hab ich auf ein Pünktchen gehofft und wir haben einen 3er eingefahren, und dieser Obertan ist fantastisch, er hat mich gestern Abend in den Wahsinn getrieben :ugly

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.
eigentlich war das spiel unserer "reserve" gestern gut, jedoch waren wir vor dem tor so harmlos wie elton john in einer frauensauna. trotz 20:6 torschüssen wurden wir erst in den letzten minuten wirklich gefährlich und diese chancen wurden von rüstü vereitelt. besiktas hat über weite teile natürlich auch die räume sehr gut eng gemacht.

foster: hatte eigentlich kaum etwas zu tun.
neville: offensiv mit einige aktionen. geit aus meiner sicht zu selten zur grundlinie durch.
brown: kaum gesehen, solid.
vidic: siehe brown.
rafael: aus der ungewohnten seite bemüht, zog häufig nach innen und hatte selten flanken.
obertan: sehr dribbelstark und kreativ, teilweise zu verspielt. für nani wird es in zukunft schwer.
anderson: fehlte der drive, stellungsfehler.
gibson: sehr kämpferisch, bin skeptisch ob das niveau nicht zu hoch für ihn ist.
park: bemüht und solide.
welbeck: kreativ und sehr beweglich. wird mittelfristig ein thema.
macheda: durchsetzungsvermögen fehlte, eher schwache leistung.

evra: gab noch einmal schwung und hatte gefährliche aktionen.
carrick: gab dem zentralen mittelfeld sicherheit.
owen: bekam kaum bälle.

ohne in einen jugendwahn inklusive extrem-hype (à la arsenal...) zu verfallen: vom einen oder anderen erwarte ich in zukunft noch so einiges.

Zitat von Jose1601:
Für mich sollte halt ein RV Offensiv auch einiges Beitragen. Das ist bei O'Shea nicht der Fall.

aus meiner sicht ist o'shea einer der unterschätzesten spieler überhaupt. defensiv sehr gut und offensiv solid. klar ist er nicht der offensivverteidiger wie ein evra. jedoch muss die balance stimmen und da hätten wir mit evra und z.b. alves ein problem. bzw. es müssten andere spieler die defensiven aufgaben übernehmen.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von one_love am 26.11.2009 um 09:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.