Manchester United F.C. - The Red Devils
17.11.2009 - 12:52 Uhr
24.11.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Legend77:
Er ist zurück!!!
Quelle: http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&p=owen%20hargreaves&assetType=image
:cool
Juhuuuu! :) Go Hargo!
Er ist zurück!!!
Quelle: http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&p=owen%20hargreaves&assetType=image
:cool
Juhuuuu! :) Go Hargo!
24.11.2009 - 21:54 Uhr
Unsere Reserve gewinnt 2:1 gegen die Reserve von Hull. Beide Tore für uns hat Tosic erzielt.
25.11.2009 - 10:39 Uhr
Die Rueckkehr von Hargo koennte Fletcher womoeglich sogar zu noch besseren Leistungen verhelfen.
Das Hargo defensiv der sicherste im zentralen Mittelfeld ist, ist kein Geheimnis.
Und das Fletcher durch Vorstoesse in den Strafraum eine Menge Gefahr ausstrahlen kann, hat er beeindruckenderweise in den Spielen gg. Man City diese Saison und dem FA-Cup Spiel gegen Arsenal gezeigt.
Er kann das allerdings nur recht unregelmaessig zeigen, da die Partner defensiv nicht allein die Verantwortung uebernhemen koennen.
Carrick: Super All-Rounder, aber ihm fehlt die Spezialisierung
Anderson: gut in der Offensive, in der Defensive eher durch Einsatz als durch gute Tacklings auffaellig
Scholes: Timing sowie Tackling sind fuer ihn Fremdworte
Giggs: Auch er ist hat seine Faehigkeiten in der Offensive
Das Hargo defensiv der sicherste im zentralen Mittelfeld ist, ist kein Geheimnis.
Und das Fletcher durch Vorstoesse in den Strafraum eine Menge Gefahr ausstrahlen kann, hat er beeindruckenderweise in den Spielen gg. Man City diese Saison und dem FA-Cup Spiel gegen Arsenal gezeigt.
Er kann das allerdings nur recht unregelmaessig zeigen, da die Partner defensiv nicht allein die Verantwortung uebernhemen koennen.
Carrick: Super All-Rounder, aber ihm fehlt die Spezialisierung
Anderson: gut in der Offensive, in der Defensive eher durch Einsatz als durch gute Tacklings auffaellig
Scholes: Timing sowie Tackling sind fuer ihn Fremdworte
Giggs: Auch er ist hat seine Faehigkeiten in der Offensive
25.11.2009 - 12:52 Uhr
wir werden heut mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mit einer verbesserten b-elf auflaufen
ich bin mir sicher dass leute wie vidic,vds,fletch und rooney geschont werden
ich hoffe dass heute einige der jungen eine chance bekommen werden
ich rechne mit dieser elf
--------------------------------------foster------------------------------------------
-----rafael----------evans/vidic--------------brown----------de laet-------------
---------------------------------------------------------------------------------------
-----gibson/welbeck---------scholes------------anderson-----------nani--------
---------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------macheda/welbeck-------owen------------------------------
--------------------------------------foster------------------------------------------
-----rafael----------evans/vidic--------------brown----------de laet-------------
25.11.2009 - 13:23 Uhr
Ich will zwar Hargreaves jetzt nicht runterreden, aber er war meistens, wenn er im zentralen Mittelfeld gespielt hat nicht wirklich überzeugend. Die einzigen Spiele, die er dort gut bestritten hatte war an der Seite von Anderson.
Seine besten Spiele hat er auf dem Flügel gemacht, da er die besten Flanken schlagen konnte aus der ganzen Mannschaft und dazu auf dem Flügel noch ein paar defensive Qualitäten einbringen konnte.
In der Zentrale glaube ich, dass er auch wenn er wieder vollkommen fit ist größtenteils nur eine untergeordnete Rolle gegenüber Leuten wie Fletcher und Carrick spielen wird, die nach ihrem derzeitigen Leistungsvermögen über dem stehen, was Hargreaves jemals bei uns gezeigt hat.
@Ailtom
Also ehrlich gesagt würde ich den Punkt, dass Hargreaves der defensiv sicherste wäre doch in Frage stellen. Natürlich ist er defensiv sehr stark und das will ich ihm nicht absprechen, aber ein Fletcher (in Hinsicht auf die Laufarbeit und den Willen) und Carrick (in Hinsicht auf sein herrausragendes Stellungsspiel) stehen ihm da in nichts nach.
Seine besten Spiele hat er auf dem Flügel gemacht, da er die besten Flanken schlagen konnte aus der ganzen Mannschaft und dazu auf dem Flügel noch ein paar defensive Qualitäten einbringen konnte.
In der Zentrale glaube ich, dass er auch wenn er wieder vollkommen fit ist größtenteils nur eine untergeordnete Rolle gegenüber Leuten wie Fletcher und Carrick spielen wird, die nach ihrem derzeitigen Leistungsvermögen über dem stehen, was Hargreaves jemals bei uns gezeigt hat.
@Ailtom
Also ehrlich gesagt würde ich den Punkt, dass Hargreaves der defensiv sicherste wäre doch in Frage stellen. Natürlich ist er defensiv sehr stark und das will ich ihm nicht absprechen, aber ein Fletcher (in Hinsicht auf die Laufarbeit und den Willen) und Carrick (in Hinsicht auf sein herrausragendes Stellungsspiel) stehen ihm da in nichts nach.
25.11.2009 - 13:33 Uhr
Also ich fand' Hargo bei seinen Einsätzen für uns eigentlich immer klasse, auch im DM. Am stärksten sehe ich ihn allerdings auch auf dem Flügel, besonders als Rechtsverteidiger. Dort ist er sowohl offensiv als auch defensiv enorm stark und hat somit unseren Alternativen dort etwas voraus.
Außerdem kann er klasse Freistöße schießen.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf ihn, aber ich denke wir müssen noch einige Geduld mit ihm haben.
Außerdem kann er klasse Freistöße schießen.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf ihn, aber ich denke wir müssen noch einige Geduld mit ihm haben.
25.11.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von CR7inc:
Zitat von Airminator:
anhand der beiträge erkenne ich den stellenwert des heutigen CL - Spiels gegen Besiktas an, aber wer kanns Manu verübeln :p
weiß einer näheres über die aufstellung, türkische mädchen ähm medien berichten darüber das manu mit ner mischung aus einer A und B mannschaft auftritt??!
zum glück gehts heute für manu um fast nichts :D
Wobei gehts für Manu(ela?) um nichts mehr?
Falls du Manchester United meinst, magst du Recht haben. :)
Ich meine, es ist zwar nicht schön wenn jeder "ManU" sagt, aber muss man wirklich JEDEN eines besseren belehren? Langsam nervt es.
Zitat von Airminator:
anhand der beiträge erkenne ich den stellenwert des heutigen CL - Spiels gegen Besiktas an, aber wer kanns Manu verübeln :p
weiß einer näheres über die aufstellung, türkische mädchen ähm medien berichten darüber das manu mit ner mischung aus einer A und B mannschaft auftritt??!
zum glück gehts heute für manu um fast nichts :D
Wobei gehts für Manu(ela?) um nichts mehr?
Falls du Manchester United meinst, magst du Recht haben. :)
Ich meine, es ist zwar nicht schön wenn jeder "ManU" sagt, aber muss man wirklich JEDEN eines besseren belehren? Langsam nervt es.
25.11.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
wir werden heut mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mit einer verbesserten b-elf auflaufen
De Laet ist nicht für den CL-Kader gemeldet!
Zitat
Edwin van der Sar, Gary Neville, Patrice Evra, Owen Hargreaves, Rio Ferdinand, Wes Brown, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Wayne Rooney, Ryan Giggs, Ben Foster, Ji-sung Park, Nemanja Vidic, Michael Carrick, Nani, Paul Scholes, Fabio, Rafael, John O'Shea, Darren Fletcher, Antonio Valencia, Gabriel Obertan, Federico Macheda, Darron Gibson, Tomasz Kuszczak Zudem: Zitat
Anderson, Danny Welbeck, Jonny Evans, Corry Evans, Sam Hewson, David Gray, Craig Cathcart, Ron-Robert Zieler, James Chester, Ben Amos
Foster, Rafael, Neville, Brown, Evra, Nani, Gibson, Anderson, Park, Welbeck, Macheda
De Laet ist nicht für den CL-Kader gemeldet!
Zitat
Edwin van der Sar, Gary Neville, Patrice Evra, Owen Hargreaves, Rio Ferdinand, Wes Brown, Michael Owen, Dimitar Berbatov, Wayne Rooney, Ryan Giggs, Ben Foster, Ji-sung Park, Nemanja Vidic, Michael Carrick, Nani, Paul Scholes, Fabio, Rafael, John O'Shea, Darren Fletcher, Antonio Valencia, Gabriel Obertan, Federico Macheda, Darron Gibson, Tomasz Kuszczak Zudem: Zitat
Anderson, Danny Welbeck, Jonny Evans, Corry Evans, Sam Hewson, David Gray, Craig Cathcart, Ron-Robert Zieler, James Chester, Ben Amos
Foster, Rafael, Neville, Brown, Evra, Nani, Gibson, Anderson, Park, Welbeck, Macheda
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 25.11.2009 um 17:42 Uhr bearbeitet
25.11.2009 - 18:08 Uhr
hier die Tore der Reserve http://www.youtube.com/watch?v=t1Mf99fGZsQ
hoffe das Obertan heute startet :)
hoffe das Obertan heute startet :)
25.11.2009 - 18:47 Uhr
Naja, da ihr wahrscheinlich nicht mit der Topbesetzung aufläuft hoffe ich mal das wir vl ein Pünktchen entführen können :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.