Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

02.12.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von Manchester_Utd:
Bale ist Waliser und kein engländer. :-)

Wurde doch auch nicht behauptet. :)

So hab ichs verstanden wenn er von Capellos Zettel spricht. Aber egal, Zwei grosse Talente sind ja bereits bei Man Utd mit Welbeck und CLeverley, und dann kommt noch Morrison dazu (wenn er nicht Abdriftet).
FA-CUP:
Das Spiel der 3. Runde im FA-Cup gegen den FC Liverpool findet übrigens am Sonntag, den 9. Januar um 14:30 Uhr statt.

Gutes Timing, da: Stoke kommt am 4. Januar ins Old Trafford, dann findet das oben genannte Spiel statt (am 09.) und das darauf folgende wäre das Auswärtsspiel in Tottenham (15. Januar). Man könnte mit der stärksten Elf in die Partie gehen und müsste keine Akteure schonen.

Ich hoffe doch stark, dass SPORT1 die Partie übertragen wird. ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 06.12.2010 um 07:11 Uhr bearbeitet

So hab ichs verstanden wenn er von Capellos Zettel spricht. Aber egal, Zwei grosse Talente sind ja bereits bei Man Utd mit Welbeck und CLeverley, und dann kommt noch Morrison dazu (wenn er nicht Abdriftet).

Nein,ich meinte dass Bannan und Albrighton demnächst auf Capellos Zettel stehen dürften und unsere Priorität momentan Henderson,Rodwell usw. heißen sollten...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Oh man,so ein Fussballwochenende ohne United ist wirklich schrecklich-gut,dass jetzt endlich wieder CL ansteht.
Da wir ja am Wochenende kein Spiel hatten und das gegen Arsenal auch erst in knapp einer Woche ist,könnt ich mir vorstellen,dass SAF in Sachen Gruppensieg auf Nummer Sicher gehen und nicht so eine Elf wie gegen Fulham ins Match schicken wird.
Könnt mir dieses Team vorstellen:

--------------------------PIG----------------
Rafael-----Smalling---------Vida-----Fabio
----------------------------------------------
Nani---Carrick----Ando----Giggs/Obertan
---------Chicharito----Rooney/Berbs-----

und gegen Arsenal dann:

---------------------vdS---------------------
Rafael-----Rio------------Vida--------Evra
---------Carrick------Scholes----Fletch---
Nani------------------------------------Park
------------------Rooney--------------------

oder im 4-4-2,wo Berbo anstelle von Fletcher oder Carrick neben Wazza stürmt.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
http://www.guardian.co.uk/world/2010/dec/06/wikileaks-burma-manchester-united-takeover
Zitat von Giggs:
Zitat von ManUtdBen:

Nein,ich meinte dass Bannan und Albrighton demnächst auf Capellos Zettel stehen dürften und unsere Priorität momentan Henderson,Rodwell usw. heißen sollten...

Bannan ist ebenfalls kein Engländer ;)

Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen,dass mir das nicht bekannt war :(

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von england5germany1:
http://www.guardian.co.uk/world/2010/dec/06/wikileaks-burma-manchester-united-takeover

Da sind mir dann doch die Glazers noch lieber :ugly

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitat von Manni1122:
Zitat von england5germany1:

Da sind mir dann doch die Glazers noch lieber :ugly

Finde ich auch . Das was in Burma abgeht übertrifft die Glazers um 308498257 Meilen .

•     •     •

RIP Busby Babes
I think it'll be very hard for MU to be EPL champions in this season.
@Giggs: Das stimmt schon. Aber das sind auch die einzigen "Vorteile", die die Glazers haben. ;) Am besten wäre es, wenn der Verein wieder ein privater Klub wäre und die Fans Mitspracherecht hätten -> Red Knights.

Ferguson hat bekannt gegeben, dass Welbeck nach seiner Leihe zurück ins Old Trafford kommt. Er ist von seinen Leistungen in Sunderland begeistert und sagt, dass er durch die Leihe die Spiele bekommt, die er für seine Entwicklung braucht.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_6554791,00.html

Zudem ist SAF der Meinung, dass Giggs auch noch nächste Saison für United spielen könnte. :)

http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_6554761,00.html

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.