Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

02.12.2010 - 21:12 Uhr
I'd want to have Akinfeev the 1st keeper for MU, but you'd already bought young keeper. so such variant isn't very real. I'm from Russia) and I'm CSKA fan)
Das Gerücht, dass Tottenham im Januar od. Sommer Carrick zurückkaufen will bleibt bestehen.

http://www.joe.ie/football/football-news/tottenham-line-up-12million-bid-for-manchester-united-midfielder-007722-1

Wird jetzt schon sehr lange immer wieder berichtet.
Zitat von Manchester_Utd:
Das Gerücht, dass Tottenham im Januar od. Sommer Carrick zurückkaufen will bleibt bestehen.

http://www.joe.ie/football/football-news/tottenham-line-up-12million-bid-for-manchester-united-midfielder-007722-1

Wird jetzt schon sehr lange immer wieder berichtet.

Und wäre es schlecht für euch? Finde Carricks Leistung bei euch eher durchschnittlich...von daher kann man sich für das Geld einen anderen holen..

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer:

Und wäre es schlecht für euch? Finde Carricks Leistung bei euch eher durchschnittlich...von daher kann man sich für das Geld einen anderen holen..

Wäre zwar kein untergang aber man hat doch genug baustellen um nicht noch mehr zu kreieren.
Gestern hab ich in der Bild am Sonntag einen kleinen Artikel entdeckt, in dem es hieß Man Utd würden von den Glazers bis zu 118 Mio. Euro für neue Spieler zur Verfügung gestellt.
Damit soll Ersatz für Scholes und Giggs sowie ein zusätzlicher Topstürmer geholt werden.
Hat von euch jemand genauere Infos?
Wenn das stimmt, dann wäre ein Bale-Transfer ja durchaus möglich...

•     •     •

BELIEVE

Green & Gold 'Til They Die Or Fold!
Zitat von 01roonaldo03:
Gestern hab ich in der Bild am Sonntag einen kleinen Artikel entdeckt, in dem es hieß Man Utd würden von den Glazers bis zu 118 Mio. Euro für neue Spieler zur Verfügung gestellt.
Damit soll Ersatz für Scholes und Giggs sowie ein zusätzlicher Topstürmer geholt werden.
Hat von euch jemand genauere Infos?
Wenn das stimmt, dann wäre ein Bale-Transfer ja durchaus möglich...

Wäre zwar toll,aber glauben schenken tue ich dem natürlich nicht.
Innerhalb einer Saison gibt es immer locker 10 Quellen,die behaupten wissen zu wollen,wie viel Ferguson im nächsten Sommer ausgeben darf.
Und selbst wenn,Fergie ist keiner,der unbedingt mit Geld um sich schmeißen muss,er benutzt es nur,wenn er Baustellen sieht und vollkommen von einem Spieler überzeugt ist.

Und ich will keinen neuen Stürmer bei United sehen,mit Rooney,Berbatov,Chicharito und Macheda ist man bestens besetzt.Dazu kommt noch Welbeck,von dem ich sehr viel halte und von dem ich mir auch einiges erhoffe.Jedoch könnte man Owen abgeben,er ist ein klasse Stürmer,doch 1.ist er ständig verletzt und 2.würde er unseren jungen Stürmern nur Einsatzzeit wegnehmen.
Und einen Diouf gäbe es ja auch noch...

Ich will eine neue Nummer 1 sehen,da van der Sar wohl aufhören wird,mit Lindegaard gebe ich mich nicht zufrieden,auch wenn ich erst wenige Spiele von ihm gesehen habe.Falls er jedoch in der Rückrunde öfter zum Einsatz kommt(wovon ich mal ausgehe) und mich überzeugt,dann kann sich meine Meinung diesbezüglich noch ändern.

Bale,Young oder Coentrao wären toll als Giggs' Nachfolger,besonders einen Transfer von Bale würde ich sehr begrüßen,ich weiß aber auch,dass das ein teures Vergnügen werden dürfte.

Im ZM Rodwell oder Henderson,beide braucht man eher nicht,außer neben Scholes sollte uns ein weiterer ZM-Spieler verlassen.Man hat noch einen Cleverley und braucht daher nicht gleich drei englische Talente im ZM,auch wenn jeder der drei noch auf anderen Positionen spielen kann.
Begrüßen würde ich natürlich beide,notwendig ist aber nur einer.

Und Carrick sollte man auf jeden Fall halten,sofern er die Form der letzten Wochen weiterhin bestätigen kann und nicht wieder in ein elend langes Formtief fällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 06.12.2010 um 20:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Wazza:

Und ich will keinen neuen Stürmer bei United sehen,mit Rooney,Berbatov,Chicharito und Macheda ist man bestens besetzt.Dazu kommt noch Welbeck,von dem ich sehr viel halte und von dem ich mir auch einiges erhoffe.Jedoch könnte man Owen abgeben,er ist ein klasse Stürmer,doch 1.ist er ständig verletzt und 2.würde er unseren jungen Stürmern nur Einsatzzeit wegnehmen.
Und einen Diouf gäbe es ja auch noch...

Sehe ich genauso. Einen Stürmer brauchen wir nicht. Meines Erachtens könnte man Diouf und Owen noch abgeben. Rooney, Berbatov, Hernandez, Welbeck und Macheda reichen da völlig aus. Owen wäre sowieso nur Ersatz und da setze ich lieber einen Welbeck, Chicharito oder Macheda auf die Bank. Diouf ist nicht gut genüg für United.

Zitat von Wazza:

Ich will eine neue Nummer 1 sehen,da van der Sar wohl aufhören wird,mit Lindegaard gebe ich mich nicht zufrieden,auch wenn ich erst wenige Spiele von ihm gesehen habe.Falls er jedoch in der Rückrunde öfter zum Einsatz kommt(wovon ich mal ausgehe) und mich überzeugt,dann kann sich meine Meinung diesbezüglich noch ändern.

Bale,Young oder Coentrao wären toll als Giggs' Nachfolger,besonders einen Transfer von Bale würde ich sehr begrüßen,ich weiß aber auch,dass das ein teures Vergnügen werden dürfte.

Ich denke es wird kein neuer Keeper ausser Lindegaard kommen. Ich muss zugeben, viel habe ich nicht von ihm gesehen, aber ich vertraue da SAF. Hart wäre der einzige, welcher mich noch zufriedener Stellen könnte als Lindegaard, der ist aber nicht zu bekommen.

Bale wäre natürlich toll im linken Mittelfeld. Aber die Spurs haben uns schon so oft abgezockt, das würden sie auch wieder mit Bale machen. Unter 40 Mio. ist da bestimmt nichts zu machen, der wird nicht zu bekommen sein. Young halte ich für zu limitiert. Bei Coentrao weiss ich nicht so recht ob er nach England passt, Potential ist aufjedenfall vorhanden.
Douglas Costa würde mir als Winger unglaublich gefallen, da er zusätzlich noch als offensiver Mittelfeldspieler einsetzbar wäre.

Zitat von Wazza:

Im ZM Rodwell oder Henderson,beide braucht man eher nicht,außer neben Scholes sollte uns ein weiterer ZM-Spieler verlassen.Man hat noch einen Cleverley und braucht daher nicht gleich drei englische Talente im ZM,auch wenn jeder der drei noch auf anderen Positionen spielen kann.
Begrüßen würde ich natürlich beide,notwendig ist aber nur einer.

Und Carrick sollte man auf jeden Fall halten,sofern er die Form der letzten Wochen weiterhin bestätigen kann und nicht wieder in ein elend langes Formtief fällt.

Im ZM wäre ich auch sehr glücklich mit Rodwell oder Henderson, am ehesten Rodwell.
Gibson und auch Hargreaves (leider..) werden uns aller Voraussicht nach verlassen. Scholes und Giggs werden auch nicht jünger. Daher braucht es dort in den nächsten 2 Jahren bestimm Verstärkungen.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Zitat von Portugal-Fan:

Bale wäre natürlich toll im linken Mittelfeld. Aber die Spurs haben uns schon so oft abgezockt, das würden sie auch wieder mit Bale machen. Unter 40 Mio. ist da bestimmt nichts zu machen, der wird nicht zu bekommen sein. Young halte ich für zu limitiert. Bei Coentrao weiss ich nicht so recht ob er nach England passt, Potential ist aufjedenfall vorhanden.
Douglas Costa würde mir als Winger unglaublich gefallen, da er zusätzlich noch als offensiver Mittelfeldspieler einsetzbar wäre.

Ich denke nicht, dass wir einen Teuren Winger brauchen, vergesst nicht, dass Valencia im Februar zurückkommen. Man hat ja noch Bebe und Obertan in der hinterhand der immer besser wird. Wäre für mich zuviel für einen Spieler mehr als 20mio zu zaheln der dann meist Backup ist oder Nani od. Valencia zu Backup macht.(zweifle zwar daran). Versteht mich nicht falsch aber 30mio -40mio ist einfach zuviel.
Seid gegrüßt,

kann man wen von euch morgen in Manchester antreffen? Wäre sicher interessant! Man könnte ja nach dem Spiel was trinken gehen oder so.

AMUNT VALENCIA!

•     •     •

Tornem.
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von Portugal-Fan:

Ich denke nicht, dass wir einen Teuren Winger brauchen, vergesst nicht, dass Valencia im Februar zurückkommen. Man hat ja noch Bebe und Obertan in der hinterhand der immer besser wird. Wäre für mich zuviel für einen Spieler mehr als 20mio zu zaheln der dann meist Backup ist oder Nani od. Valencia zu Backup macht.(zweifle zwar daran). Versteht mich nicht falsch aber 30mio -40mio ist einfach zuviel.

Ich denke Costa wäre so in der Grössenordnung bei 20 Mio. Ist für 85 % der Transferrechte vor glaube ich 1 1/2 Jahren für 6 Mio. gewechselt.
Ich halte halt von Obertan nicht so viel, ein unglaublich talentierter Junge, welcher es aber nicht fertig bringt daraus etwas zu machen und Bebe hat mich auch noch nicht vom Hocker gerissen. Aber ich geb den zwei Jungen noch Zeit, die sie bestimmt verdient haben.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.