Manchester United F.C. - The Red Devils
02.12.2010 - 21:12 Uhr
07.12.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von CodeRed:
Zitat von El_Beatle:
Es geht das Gerücht um, dass Amos heute Abend im Tor stehen wird damit Ferguson testen kann wie er in so einem "großen" Spiel zurechtkommt.
Ansonsten soll Ferguson aber bei den Feldspieler auf die erste Garde setzen wollen.
Och, Beatel'chen. Du bist doch schon ein alter Hase hier. :) Glaubst du, dass SAF bei einem mehr oder minder unwichtigem Gruppenspiel, im Hinblick auf die kommenden Wochen, die volle Truppenstärke aufbereitet? Na, das zweifel ich an. ;)
Es sind ja nur 6 Tage bis zum Arsenal Spiel.... da haben die armen Profis natürlich keinerlei Zeit sich zu erholen.... :rolleyes
Kein Grund mit den Augen zu rollen. Ich würde heute Abend lieber eine Niederlage wie gegen West Ham erleben, als dass sich ein wichtiger Spieler verletzt.
Zitat von CodeRed:
Zitat von El_Beatle:
Es geht das Gerücht um, dass Amos heute Abend im Tor stehen wird damit Ferguson testen kann wie er in so einem "großen" Spiel zurechtkommt.
Ansonsten soll Ferguson aber bei den Feldspieler auf die erste Garde setzen wollen.
Och, Beatel'chen. Du bist doch schon ein alter Hase hier. :) Glaubst du, dass SAF bei einem mehr oder minder unwichtigem Gruppenspiel, im Hinblick auf die kommenden Wochen, die volle Truppenstärke aufbereitet? Na, das zweifel ich an. ;)
Es sind ja nur 6 Tage bis zum Arsenal Spiel.... da haben die armen Profis natürlich keinerlei Zeit sich zu erholen.... :rolleyes
Kein Grund mit den Augen zu rollen. Ich würde heute Abend lieber eine Niederlage wie gegen West Ham erleben, als dass sich ein wichtiger Spieler verletzt.
07.12.2010 - 17:17 Uhr
Und dann in der nächsten Runde auf ein Hammer gegner treffen... lieber nicht.
07.12.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von Giggs:
Wir müssen auf jeden Fall Erster werden!!!
Noch mal die Frage: Welche Gegner kommen im AF für uns in Frage? Nur die Gegner aus den Gruppen D-H oder aus allen Gruppen?
Alle gruppen zweite ausser aus England, wenn ich richtig liege.
Wir müssen auf jeden Fall Erster werden!!!
Noch mal die Frage: Welche Gegner kommen im AF für uns in Frage? Nur die Gegner aus den Gruppen D-H oder aus allen Gruppen?
Alle gruppen zweite ausser aus England, wenn ich richtig liege.
07.12.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Spätestens im VF/HF, was definitiv Uniteds Anspruch sein sollte, kommt sowieso ein hochkarätiger Gegner. Und wenn man erfolgreich sein will, muss man auch mal die ganz großen Kaliber schlagen.
Spätestens im VF/HF, was definitiv Uniteds Anspruch sein sollte, kommt sowieso ein hochkarätiger Gegner. Und wenn man erfolgreich sein will, muss man auch mal die ganz großen Kaliber schlagen.
07.12.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von Giggs:
Zitat von CodeRed:
Wenn man schonmal im VF/HF ist gibt es aber mehr Kohle. Also sollte man natürlich den vermeindlich einacheren Gegner im AF haben wollen.. Außerdem haben wir dann das Rückspiel zuhause..
Von mir aus kommt im AF auch Inter oder AC Milan.. Hauptsache wir gehn Barca aus dem weg!
Hast zwar recht, aber angenommen wir kriegen Barca und lassen uns die Bude vollschießen. Vielleicht wäre das mal ein Weckruf an den Verein Richtung Transfermarkt.
Obwohl ich uns auch lieber im HF sehen würde, als im AF abgeschossen zu werden.
Zitat von CodeRed:
Wenn man schonmal im VF/HF ist gibt es aber mehr Kohle. Also sollte man natürlich den vermeindlich einacheren Gegner im AF haben wollen.. Außerdem haben wir dann das Rückspiel zuhause..
Von mir aus kommt im AF auch Inter oder AC Milan.. Hauptsache wir gehn Barca aus dem weg!
Hast zwar recht, aber angenommen wir kriegen Barca und lassen uns die Bude vollschießen. Vielleicht wäre das mal ein Weckruf an den Verein Richtung Transfermarkt.
Obwohl ich uns auch lieber im HF sehen würde, als im AF abgeschossen zu werden.
07.12.2010 - 18:24 Uhr
Es ist schwer zu sagen, wie SAF aufstellen wird. Er spricht davon, seine stärkste Mannschaft aufzustellen. Da Scholes und Evra beide angeschlagen sind, denke ich nicht, dass die beiden spielen werden.
Könnte mir diese Aufstellung vorstellen:
-------------Amos (van der Sar)---------------
Brown----Smalling---Vidic-----O'Shea (Fabio)
-------------Carrick--Anderson (Fletcher)----
Nani (Park)----------------------------Obertan
-------Rooney---Berbatov (Chicharito)-------
@CodeRed: Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass United mehr Aktivität auf dem Transfermarkt zeigt!? Aber was muss denn groß getan werden. Im Tor wurde zuletzt Lindegaard verpflichtet. Ob dieser auch die Nachfolge van der Sars antreten wird, ist offen. Könnte also gut sein, dass noch ein zweiter Keeper kommt.
In der Abwehr sehe ich keinen Handlungsbedarf. Da ist man mit jungen Spielern auch schon für die Zukunft ganz gut aufgestellt.
Im Mittelfeld dagegen sollte etwas getan werden. Auf dem Flügel könnte ein weiterer Spieler sicher nicht schaden. Im ZM wird wohl zur nächsten Saison mindestens ein neuer kommen, wobei mit Cleverley ein geeignetes Talent in diesem Jahr schon PL-Erfahrung sammelt.
Im Sturm sehe ich wiederum keinen Handlungsbedarf. Neben den beiden schon erfahrenen Stürmern Rooney und Berbatov sind viele junge Talente vorhanden, die allesamt scheinbar eine gute Entwicklung nehmen. Zudem gibt es ja auch noch einen Owen, obwohl sein Verbleib wohl mehr als fraglich ist.
Könnte mir diese Aufstellung vorstellen:
-------------Amos (van der Sar)---------------
Brown----Smalling---Vidic-----O'Shea (Fabio)
-------------Carrick--Anderson (Fletcher)----
Nani (Park)----------------------------Obertan
-------Rooney---Berbatov (Chicharito)-------
@CodeRed: Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass United mehr Aktivität auf dem Transfermarkt zeigt!? Aber was muss denn groß getan werden. Im Tor wurde zuletzt Lindegaard verpflichtet. Ob dieser auch die Nachfolge van der Sars antreten wird, ist offen. Könnte also gut sein, dass noch ein zweiter Keeper kommt.
In der Abwehr sehe ich keinen Handlungsbedarf. Da ist man mit jungen Spielern auch schon für die Zukunft ganz gut aufgestellt.
Im Mittelfeld dagegen sollte etwas getan werden. Auf dem Flügel könnte ein weiterer Spieler sicher nicht schaden. Im ZM wird wohl zur nächsten Saison mindestens ein neuer kommen, wobei mit Cleverley ein geeignetes Talent in diesem Jahr schon PL-Erfahrung sammelt.
Im Sturm sehe ich wiederum keinen Handlungsbedarf. Neben den beiden schon erfahrenen Stürmern Rooney und Berbatov sind viele junge Talente vorhanden, die allesamt scheinbar eine gute Entwicklung nehmen. Zudem gibt es ja auch noch einen Owen, obwohl sein Verbleib wohl mehr als fraglich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von United am 07.12.2010 um 18:30 Uhr bearbeitet
07.12.2010 - 18:45 Uhr
Genau das möchte ich, aber ich trage eine Saison das Scouserwappen, wenn nächstes Jahr auch nur einer der folgenden Spieler kommt:
Lloris, Rodwell/Henderson.
Auf dem Flügel sehe ich weniger das Problem. Im Moment schon, aber in 1-2 Jahren hoffe ich auf eine Entwicklung von Bebe und Obertan!
Zum Sturm sage ich nichts.
Lloris, Rodwell/Henderson.
Auf dem Flügel sehe ich weniger das Problem. Im Moment schon, aber in 1-2 Jahren hoffe ich auf eine Entwicklung von Bebe und Obertan!
Zum Sturm sage ich nichts.
07.12.2010 - 19:54 Uhr
OFFICIAL TEAM:
Amos
Rafael
Ferdinand
Vidic
Fabio
Nani
Carrick
Anderson
Park
Rooney
Berbatov
SUBS: Kuszczak, Smalling, Fletcher, Giggs, Obertan, Macheda, Hernandez.
El_Beatle: Das mit Amos hat sich bewahrheitet :o
Amos
Rafael
Ferdinand
Vidic
Fabio
Nani
Carrick
Anderson
Park
Rooney
Berbatov
SUBS: Kuszczak, Smalling, Fletcher, Giggs, Obertan, Macheda, Hernandez.
El_Beatle: Das mit Amos hat sich bewahrheitet :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 07.12.2010 um 19:56 Uhr bearbeitet
07.12.2010 - 19:55 Uhr
Also ich würd heut gern mal Rafael und Fabio sehen....Die beiden würden gegen Valencia sicherlich ordentlich Dampf über die Flügel machen und Nani und Giggs schön unterstützen.
Scholes und Evra sollten bitte geschont werden,da wir sie gegen Arsenal und Chelsea dringend benötigen.
Vorn wird es wohl auf Rooney und Berbo hinauslaufen,wobei ich gern mal das Duo Rooney/Chicharito sehen würde.
----------------------PIG/Amos----------------
Rafael-----Smalling-------------Vida----Fabio
--------------------------------------------------
Nani-------Anderson--------Carrick----Giggs
-------------Rooney-------Berbagoal---------
Darauf könnte es wohl hinauslaufen,wobei Brown,Rio,Sheasy und Fletch noch Kandidaten für die Startelf sind.
Scholes und Evra sollten bitte geschont werden,da wir sie gegen Arsenal und Chelsea dringend benötigen.
Vorn wird es wohl auf Rooney und Berbo hinauslaufen,wobei ich gern mal das Duo Rooney/Chicharito sehen würde.
----------------------PIG/Amos----------------
Rafael-----Smalling-------------Vida----Fabio
Nani-------Anderson--------Carrick----Giggs
-------------Rooney-------Berbagoal---------
Darauf könnte es wohl hinauslaufen,wobei Brown,Rio,Sheasy und Fletch noch Kandidaten für die Startelf sind.
07.12.2010 - 19:56 Uhr
Offizielle Aufstellung:
Amos - Rafael, Ferdinand, Vidic, Fabio - Nani, Carrick, Anderson, Park - Rooney, Berbatov
Bank: Kuszczak - Smalling - Fletcher, Giggs, Obertan - Macheda, Hernandez
Amos bekommt eine Chance im Kasten. Fabio trotz der schlechten Leistung in London in der Startelf und nun haben wir beide Da Silvas als Aussenverteidiger in der Startelf; finde ich sehr gut.
Rooney & Berbatov erneut als Duo vorne - klasse. Alles in allem eine starke Elf, die hoffentlich kein Tor kassieren wird. ;)
Amos - Rafael, Ferdinand, Vidic, Fabio - Nani, Carrick, Anderson, Park - Rooney, Berbatov
Bank: Kuszczak - Smalling - Fletcher, Giggs, Obertan - Macheda, Hernandez
Amos bekommt eine Chance im Kasten. Fabio trotz der schlechten Leistung in London in der Startelf und nun haben wir beide Da Silvas als Aussenverteidiger in der Startelf; finde ich sehr gut.
Rooney & Berbatov erneut als Duo vorne - klasse. Alles in allem eine starke Elf, die hoffentlich kein Tor kassieren wird. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.