Manchester United F.C. - The Red Devils
02.12.2010 - 21:12 Uhr
07.12.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Manni1122:
OFFICIAL TEAM:
Amos
Rafael
Ferdinand
Vidic
Fabio
Nani
Carrick
Anderson
Park
Rooney
Berbatov
SUBS: Kuszczak, Smalling, Fletcher, Giggs, Obertan, Macheda, Hernandez.
El_Beatle: Das mit Amos hat sich bewahrheitet :o
Klasse Aufstellung,naja mit Ausnahme von Park.An dessen Stelle hätte ich lieber Giggs gesehen,naja egal.
Toll auch,dass wir mit beiden da Silvas beginnen,das wird hoffentlich eine Menge Druck über die Flügel ergeben.
OFFICIAL TEAM:
Amos
Rafael
Ferdinand
Vidic
Fabio
Nani
Carrick
Anderson
Park
Rooney
Berbatov
SUBS: Kuszczak, Smalling, Fletcher, Giggs, Obertan, Macheda, Hernandez.
El_Beatle: Das mit Amos hat sich bewahrheitet :o
Klasse Aufstellung,naja mit Ausnahme von Park.An dessen Stelle hätte ich lieber Giggs gesehen,naja egal.
Toll auch,dass wir mit beiden da Silvas beginnen,das wird hoffentlich eine Menge Druck über die Flügel ergeben.
07.12.2010 - 20:00 Uhr
PIG dürfte ja dann wohl endgültig im Januar weg sein.Schön dass Rafael und Fabio zusammen agieren dürfen,dazu Rooney und Berbs.
Mit dem Mittelfeld bin ich hochzufrieden,hätt nur gern Smalling für Rio gesehen.
Mit dem Mittelfeld bin ich hochzufrieden,hätt nur gern Smalling für Rio gesehen.
07.12.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von Giggs:
Denke, dass Ferguson Mittelfeld und Sturm genauso gegen Arsenal auch plant..
Weiß einer was mit Juan Mata ist?
Nicht im Kader
Laut United-Ticker sitzen Mata und Soldado auf der Bank.Ist aber ohne Gewähr!
Nicht im Kader
Laut United-Ticker sitzen Mata und Soldado auf der Bank.Ist aber ohne Gewähr!
07.12.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Giggs:
Nicht im Kader
Laut United-Ticker sitzen Mata und Soldado auf der Bank.Ist aber ohne Gewähr!Tun sie auch. Und meine ist mit Gewähr. ;)
Zitat von Giggs:
Nicht im Kader
Laut United-Ticker sitzen Mata und Soldado auf der Bank.Ist aber ohne Gewähr!Tun sie auch. Und meine ist mit Gewähr. ;)
07.12.2010 - 20:13 Uhr
Wo werdet ihr das Spiel verfolgen ? :cool
ne PN wäre schön :)
07.12.2010 - 20:37 Uhr
Im RedCafe gehen sie bei der Nominierung Amos' auf die Barrikaden....Bin mal sehr gespannt wie er sich heute schlägt,immerhin steht ein Rekord auf dem Spiel.
07.12.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Auf Sky ;)
Aber kann es sein das da 2x das andre Spiel gezeigt wird? :o
Auf Sky ;)
Aber kann es sein das da 2x das andre Spiel gezeigt wird? :o
07.12.2010 - 20:51 Uhr
Was soll das?
07.12.2010 - 22:46 Uhr
1:1 also
Bei all den Chancen,die wir uns herausgespielt haben,hätten wir gewinnen müssen.Aber Berbatov hat es wirklich hinbekommen,5 100%ige zu versemmeln...die 5 Tore von letzter Woche waren wahrscheinlich seine letzten Tore in diesem Kalenderjahr :rolleyes
Naja wenigstens sind wir Gruppensieger,wobei mich ein Aufeinandertreffen mit den Bayern und Real sehr gefreut hätte.
Achja,Rooney Man of the Match.Der hat Nani heute mal eine Lektion erteilt,wie man hervorragende Flanken schlägt,da der Portugiese zumindest heute keine allzu schönen Flanken von sich gab.
Ebenfalls sehr gut war Anderson,der auch das eine Tor für uns makierte.
Insgesamt war die Torausbeute heute miserabel,gegen Arsenal und Chelsea darf uns das nicht passieren.
Bei all den Chancen,die wir uns herausgespielt haben,hätten wir gewinnen müssen.Aber Berbatov hat es wirklich hinbekommen,5 100%ige zu versemmeln...die 5 Tore von letzter Woche waren wahrscheinlich seine letzten Tore in diesem Kalenderjahr :rolleyes
Naja wenigstens sind wir Gruppensieger,wobei mich ein Aufeinandertreffen mit den Bayern und Real sehr gefreut hätte.
Achja,Rooney Man of the Match.Der hat Nani heute mal eine Lektion erteilt,wie man hervorragende Flanken schlägt,da der Portugiese zumindest heute keine allzu schönen Flanken von sich gab.
Ebenfalls sehr gut war Anderson,der auch das eine Tor für uns makierte.
Insgesamt war die Torausbeute heute miserabel,gegen Arsenal und Chelsea darf uns das nicht passieren.
08.12.2010 - 11:21 Uhr
Zum Glück haben wir einige Optionen im Mittelfeld und Angriff, so dass es vllt. eine Überraschung in der Aufstellung geben könnte.
Carrick, Fletcher, Anderson, Scholes für zwei bzw. drei Plätze in der Zentrale; Nani gesetzt, aber auf links könnte entweder Park oder doch ein Giggs spielen. 4-4-2 mit Rooney & Berbatov im Sturm oder 4-5-1 mit Rooney als alleinige Spitze?
Gehe davon aus:
Van der Sar - Rafael, Ferdinand, Vidic, Evra - Fletcher, Scholes, Anderson - Nani, Rooney, Park
Carrick, Fletcher, Anderson, Scholes für zwei bzw. drei Plätze in der Zentrale; Nani gesetzt, aber auf links könnte entweder Park oder doch ein Giggs spielen. 4-4-2 mit Rooney & Berbatov im Sturm oder 4-5-1 mit Rooney als alleinige Spitze?
Gehe davon aus:
Van der Sar - Rafael, Ferdinand, Vidic, Evra - Fletcher, Scholes, Anderson - Nani, Rooney, Park
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.