Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#741
29.09.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Bench - De Gea, Anderson, Wootton, Cleverley, Rooney, Hernandez, Welbeck.

Schön, dass wir -nur- Offensive auf der Bank haben.

Langsam hat man wirklich den Eindruck, dass der Sir glaubt, wenn wir nur genug Leute in die Offensive stellen, dass sich dann alle einschei*** und niemand uns mehr angreift.

Das LineUp verspricht nicht viel... Wird sicher aber auch nen Einfluss haben, dass paar von uns gewollte vor 4 Tagen nen Spiel gemacht haben...

Sir Alex wird langsam zu alt für Fussball. ^^

Versteh nicht wieso Anderson nicht spielt...
Manchester United |#742
29.09.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Bench - De Gea, Anderson, Wootton, Cleverley, Rooney, Hernandez, Welbeck.

Schön, dass wir -nur- Offensive auf der Bank haben.

Langsam hat man wirklich den Eindruck, dass der Sir glaubt, wenn wir nur genug Leute in die Offensive stellen, dass sich dann alle einschei*** und niemand uns mehr angreift.

Das LineUp verspricht nicht viel... Wird sicher aber auch nen Einfluss haben, dass paar von uns gewollte vor 4 Tagen nen Spiel gemacht haben...

Vergiss mir wootton nicht :D ...

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#743
29.09.2012 - 18:09 Uhr
Als Clev oder Anderson würd ich mir langsam aber sicher auch verarscht vorkommen. Die können da das ultimative Match zeigen und trotzdem spielen Scholes und Giggs. Versteht mich nicht falsch, ich vergöttere die beiden, aber gegen Sandro und Dembele sowie Lennon und Walker??? Dembele wird wieder völlig unbehelligt durch unser Mittelfeld wandern können und unsere linke Seite wird auch noch mal sehr einladend sein.

Lindegaard
Rafael,Evans,Ferdinand,Eva
LOTS OF OPEN SPACE
Nani,Kagawa,Giggs
van Persie

wie einer ausm Caf so schön zu sagen pflegte :ugly

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#744
29.09.2012 - 18:11 Uhr
Jede Woche wieder die selbe mwq9um09u Aufstellung. Oh man. Ich glaub ich gucke mir lieber das Dortmundspiel an. :rolleyes

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#745
29.09.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Wazza:
Zitat von Assist74:
Was für ein Mittelfeld, aber was reg ich mich überhaupt noch auf :rolleyes

In Fergie we trust :ugly

Walker+Lennon wird ein Spaß gegen Giggs+Evra :ugly
Anderson, Büttner und Welbeck wären Pflicht (für mich) gewesen.

lol Büttner...as if...

Jop. Mit Support von Welbeck.
Evra wird von Lennon völlig massakriert werden!

Büttner mit Welbeck? Evra ist anscheinend die Sau, die aktuell gerne bei uns durchs Dorf getrieben wird. Naja, ich nehm das mal so zur Kenntnis.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#746
29.09.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Wazza:
Zitat von Assist74:
Was für ein Mittelfeld, aber was reg ich mich überhaupt noch auf :rolleyes

In Fergie we trust :ugly

Walker+Lennon wird ein Spaß gegen Giggs+Evra :ugly
Anderson, Büttner und Welbeck wären Pflicht (für mich) gewesen.

lol Büttner...as if...

Jop. Mit Support von Welbeck.
Evra wird von Lennon völlig massakriert werden!

Büttner mit Welbeck? Evra ist anscheinend die Sau, die aktuell gerne bei uns durchs Dorf getrieben wird. Naja, ich nehm das mal so zur Kenntnis.

Tu das.
Gegen einen schnellen Winger sieht Pat seit 3 Jahren nicht mehr gut aus. Das habe ich zur Kenntnis genommen. Und von einem Giggs vor ihm wird er auch leider wenig Support kriegen.
Das hat nichts damit zu tun, dass Evra mein Buhmann oder sonst was ist: der zeigt nur leider einfach heftigste Probleme gegen Leute wie Lennon. Wenn der dann noch im Verbund mit Walker kommt, dann gute Nacht.

Wir können uns darüber aber gerne in knapp 120 Minuten unterhalten :)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#747
29.09.2012 - 18:19 Uhr
Klar. Wenn es so läuft, wie du vermutest, können wir gerne einen defensiv stärkeren, erfahreneren und qualitativ deutlich besseren Büttner gegen Lennon und Walker auflaufen lassen. Der hat seine teilweise komplett überhasteten Spielaktionen ja schon bei seinem Debüt durch ein Tor vergessen lassen. Vllt. würde ihm das auch gegen die Spurs gelingen;)

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#748
29.09.2012 - 18:22 Uhr
Büttner scheint recht schnell in Richtung einem extrem hohen Level gehievt worden sein. Warum noch gleich?
Manchester United |#749
29.09.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von england5germany1:
Büttner scheint recht schnell in Richtung einem extrem hohen Level gehievt worden sein. Warum noch gleich?

Das liegt daran, dass Evra scheinbar recht schnell auf ein extrem niedriges Level gedrückt wurde und Büttner sieht im Verhältnis dann viel besser aus...und wir können mal über was anderes reden als unser ZM, die Torhüterposition oder unser Vertikalspiel. Schließlich haben wir jetzt auch noch riesen Probleme auf links.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#750
29.09.2012 - 19:03 Uhr
Wo ist eig. Smalling? Die letzte Zeit spielt ja immer Evans IV.

Und hat sich Lindegaard nun gegen Pannen-De Gea durchgesetzt?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.