Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
29.09.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Bench - De Gea, Anderson, Wootton, Cleverley, Rooney, Hernandez, Welbeck.
Schön, dass wir -nur- Offensive auf der Bank haben.
Langsam hat man wirklich den Eindruck, dass der Sir glaubt, wenn wir nur genug Leute in die Offensive stellen, dass sich dann alle einschei*** und niemand uns mehr angreift.
Das LineUp verspricht nicht viel... Wird sicher aber auch nen Einfluss haben, dass paar von uns gewollte vor 4 Tagen nen Spiel gemacht haben...
Sir Alex wird langsam zu alt für Fussball. ^^
Versteh nicht wieso Anderson nicht spielt...
Langsam hat man wirklich den Eindruck, dass der Sir glaubt, wenn wir nur genug Leute in die Offensive stellen, dass sich dann alle einschei*** und niemand uns mehr angreift.
Das LineUp verspricht nicht viel... Wird sicher aber auch nen Einfluss haben, dass paar von uns gewollte vor 4 Tagen nen Spiel gemacht haben...
Sir Alex wird langsam zu alt für Fussball. ^^
Versteh nicht wieso Anderson nicht spielt...
29.09.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Vergiss mir wootton nicht :D ...
Vergiss mir wootton nicht :D ...
29.09.2012 - 18:09 Uhr
Als Clev oder Anderson würd ich mir langsam aber sicher auch verarscht vorkommen. Die können da das ultimative Match zeigen und trotzdem spielen Scholes und Giggs. Versteht mich nicht falsch, ich vergöttere die beiden, aber gegen Sandro und Dembele sowie Lennon und Walker??? Dembele wird wieder völlig unbehelligt durch unser Mittelfeld wandern können und unsere linke Seite wird auch noch mal sehr einladend sein.
Lindegaard
Rafael,Evans,Ferdinand,Eva
LOTS OF OPEN SPACE
Nani,Kagawa,Giggs
van Persie
wie einer ausm Caf so schön zu sagen pflegte :ugly
Lindegaard
Rafael,Evans,Ferdinand,Eva
LOTS OF OPEN SPACE
Nani,Kagawa,Giggs
van Persie
wie einer ausm Caf so schön zu sagen pflegte :ugly
29.09.2012 - 18:11 Uhr
Jede Woche wieder die selbe mwq9um09u Aufstellung. Oh man. Ich glaub ich gucke mir lieber das Dortmundspiel an. :rolleyes
29.09.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Wazza:
Zitat von Assist74:
Was für ein Mittelfeld, aber was reg ich mich überhaupt noch auf :rolleyes
In Fergie we trust :ugly
Walker+Lennon wird ein Spaß gegen Giggs+Evra :ugly
Anderson, Büttner und Welbeck wären Pflicht (für mich) gewesen.
lol Büttner...as if...
Jop. Mit Support von Welbeck.
Evra wird von Lennon völlig massakriert werden!
Büttner mit Welbeck? Evra ist anscheinend die Sau, die aktuell gerne bei uns durchs Dorf getrieben wird. Naja, ich nehm das mal so zur Kenntnis.
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Wazza:
Zitat von Assist74:
lol Büttner...as if...
Büttner mit Welbeck? Evra ist anscheinend die Sau, die aktuell gerne bei uns durchs Dorf getrieben wird. Naja, ich nehm das mal so zur Kenntnis.
29.09.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Wazza:
Zitat von Assist74:
lol Büttner...as if...
Tu das.
Gegen einen schnellen Winger sieht Pat seit 3 Jahren nicht mehr gut aus. Das habe ich zur Kenntnis genommen. Und von einem Giggs vor ihm wird er auch leider wenig Support kriegen.
Das hat nichts damit zu tun, dass Evra mein Buhmann oder sonst was ist: der zeigt nur leider einfach heftigste Probleme gegen Leute wie Lennon. Wenn der dann noch im Verbund mit Walker kommt, dann gute Nacht.
Wir können uns darüber aber gerne in knapp 120 Minuten unterhalten :)
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Wazza:
Zitat von Assist74:
lol Büttner...as if...
Tu das.
Gegen einen schnellen Winger sieht Pat seit 3 Jahren nicht mehr gut aus. Das habe ich zur Kenntnis genommen. Und von einem Giggs vor ihm wird er auch leider wenig Support kriegen.
Das hat nichts damit zu tun, dass Evra mein Buhmann oder sonst was ist: der zeigt nur leider einfach heftigste Probleme gegen Leute wie Lennon. Wenn der dann noch im Verbund mit Walker kommt, dann gute Nacht.
Wir können uns darüber aber gerne in knapp 120 Minuten unterhalten :)
29.09.2012 - 18:19 Uhr
Klar. Wenn es so läuft, wie du vermutest, können wir gerne einen defensiv stärkeren, erfahreneren und qualitativ deutlich besseren Büttner gegen Lennon und Walker auflaufen lassen. Der hat seine teilweise komplett überhasteten Spielaktionen ja schon bei seinem Debüt durch ein Tor vergessen lassen. Vllt. würde ihm das auch gegen die Spurs gelingen;)
29.09.2012 - 18:22 Uhr
Büttner scheint recht schnell in Richtung einem extrem hohen Level gehievt worden sein. Warum noch gleich?
29.09.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von england5germany1:
Büttner scheint recht schnell in Richtung einem extrem hohen Level gehievt worden sein. Warum noch gleich?
Das liegt daran, dass Evra scheinbar recht schnell auf ein extrem niedriges Level gedrückt wurde und Büttner sieht im Verhältnis dann viel besser aus...und wir können mal über was anderes reden als unser ZM, die Torhüterposition oder unser Vertikalspiel. Schließlich haben wir jetzt auch noch riesen Probleme auf links.
Das liegt daran, dass Evra scheinbar recht schnell auf ein extrem niedriges Level gedrückt wurde und Büttner sieht im Verhältnis dann viel besser aus...und wir können mal über was anderes reden als unser ZM, die Torhüterposition oder unser Vertikalspiel. Schließlich haben wir jetzt auch noch riesen Probleme auf links.
29.09.2012 - 19:03 Uhr
Wo ist eig. Smalling? Die letzte Zeit spielt ja immer Evans IV.
Und hat sich Lindegaard nun gegen Pannen-De Gea durchgesetzt?
Und hat sich Lindegaard nun gegen Pannen-De Gea durchgesetzt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.