Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

15.02.2021 - 16:59 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#5161
20.05.2022 - 12:34 Uhr
Das kommt überraschend zumal die Transfers sich bisher ganz nach Roses Geschmack gelesen haben. Hoffe das ist kein Eigentor, der nächste Trainer muss sitzen sonst muss man sich Gedanken um die Führung machen ...
Marco Rose [Trainer] |#5162
20.05.2022 - 12:35 Uhr
Was ist denn jetzt los?!
oops

Jetzt haben wir so geile Transfers getätigt und machen die nächste Baustelle auf…
Marco Rose [Trainer] |#5163
Kommt schon überraschend, nach den ganzen Transfers.
Da muss doch intern was vorgefallen sein.
Marco Rose [Trainer] |#5164
Wow. Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet. Wünsche Marco alles Gute für seine weitere Laufbahn. Wird nicht einfach einen guten NAchfolger zu finden. Ich finde den Trainermarkt aktuell nicht besonders berauschend.

•     •     •

'97 CL, 2000 fast der Abstieg, 2002 Meisterschaft, kurz darauf fast pleite, Meister 2011, 2012, Januar 2015 18. in der Tabelle.
Wenigstens wird es als Schwatzgelber nie langweilig!
Marco Rose [Trainer] |#5165
oopsrolleyes

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Marco Rose [Trainer] |#5166
20.05.2022 - 12:36 Uhr
Rose äußert sich wie folgt: „Trotz einer schwierigen Saison mit vielen Unwägbarkeiten war ich von unserem Weg überzeugt. Während unseres Gespräches ist in mir der Eindruck gereift, dass die hundertprozentige Überzeugung aller Verantwortlichen nicht mehr vorhanden ist. Letztlich haben wir uns deshalb gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden.“
junge .....

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Marco Rose [Trainer] |#5167
20.05.2022 - 12:37 Uhr
Wtf ugly

Wird jetzt morgen Hütter vorgestellt? grins

•     •     •

#Echte Liebe
Marco Rose [Trainer] |#5168
Der BVB und Kontinuität auf der Trainerposition - ein sehr unrealistischer Wunsch anscheinend. Für mich - stand jetzt - ist das Ende der Zusammenarbeit ein Fehler. Aber wer weiß, vielleicht denke ich einem Jahr, dass es die genau richtige Entscheidung war.

•     •     •

Chicago Bears - Chicago Bulls - Chicago Cubs - Borussia Dortmund

Marco Rose [Trainer] |#5169
Heilige Sch.....

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Marco Rose [Trainer] |#5170
20.05.2022 - 12:38 Uhr
Waaaaaaaaaaaaas?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.