| Geburtsdatum | 11.09.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | AFC Bournemouth |
Marco Rose [Trainer]
15.02.2021 - 16:59 Uhr
20.05.2022 - 12:34 Uhr
Das kommt überraschend zumal die Transfers sich bisher ganz nach Roses Geschmack gelesen haben. Hoffe das ist kein Eigentor, der nächste Trainer muss sitzen sonst muss man sich Gedanken um die Führung machen ...
20.05.2022 - 12:35 Uhr
Was ist denn jetzt los?!
Jetzt haben wir so geile Transfers getätigt und machen die nächste Baustelle auf…
Jetzt haben wir so geile Transfers getätigt und machen die nächste Baustelle auf…
Kommt schon überraschend, nach den ganzen Transfers.
Da muss doch intern was vorgefallen sein.
Da muss doch intern was vorgefallen sein.
Wow. Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet. Wünsche Marco alles Gute für seine weitere Laufbahn. Wird nicht einfach einen guten NAchfolger zu finden. Ich finde den Trainermarkt aktuell nicht besonders berauschend.

20.05.2022 - 12:36 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Rose äußert sich wie folgt: „Trotz einer schwierigen Saison mit vielen Unwägbarkeiten war ich von unserem Weg überzeugt. Während unseres Gespräches ist in mir der Eindruck gereift, dass die hundertprozentige Überzeugung aller Verantwortlichen nicht mehr vorhanden ist. Letztlich haben wir uns deshalb gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden.“
junge .....
20.05.2022 - 12:37 Uhr
Wtf
Wird jetzt morgen Hütter vorgestellt?
Wird jetzt morgen Hütter vorgestellt?
Der BVB und Kontinuität auf der Trainerposition - ein sehr unrealistischer Wunsch anscheinend. Für mich - stand jetzt - ist das Ende der Zusammenarbeit ein Fehler. Aber wer weiß, vielleicht denke ich einem Jahr, dass es die genau richtige Entscheidung war.
Heilige Sch.....
20.05.2022 - 12:38 Uhr
Waaaaaaaaaaaaas?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland